• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

@pipip
ich glaube, dass du ja ein Nintendo-Mitarbeiter bist :D
wollte heute um 6.30 Uhr die gleichen Screenshots ins Forum stellen, hab aber dann gesehen, dass du das schon gemacht hast :)

war ich wohl wieder zu langsam :D

aber sieht auf jeden Fall sehr sehr cool aus. Freu mich wahnsinnig auf das Spiel und wenn die noch aus Bayern kommen; na dann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder einer neuen unbekannten Stage ^^ Die durchaus interessant aussieht. Nämlich kommen Ereigenisse vor, die man vllt aus der Kinderzeit kennen könnte. Die Mutter kommt ins Zimmer und schaut ob das Kind auch schläft.

71042-1500-1200.jpg


71043-1500-1200.jpg


Cool ist dass im unteren Bild auf der rechten Seite der Virtual Boy steht ^^
 
Kommt Fatal Frame im Westen? Immernoch keinen Nachrichten dazu :(
 
pipip schrieb:
. Nämlich kommen Ereigenisse vor, die man vllt aus der Kinderzeit kennen könnte. Die Mutter kommt ins Zimmer und schaut ob das Kind auch schläft.

Jop, oder die Mutter schreckt aus dem Fernseher hervor und sieht dabei aus wie Satan :p , alles vollkommen normale Erlebnisse :D
 
Kennt jemand von Euch eigentlich Bayonetta 1? Ich werde mir den 2. Teil holen und überlege noch, welche Version ich mir bestelle. Kann mir jemand sagen, ob sich der erste Teil lohnt?
 
Den ersten Teil fand ich sehr spielenswert, damals auf der X360. Den zweiten Teil konnte ich auf der Gamescom kurz anzocken und ja, scheint ähnlich gut abzugehen. :) Ich werde mir bestimmt die Special Edition mit beiden Teilen für die Wii U holen. Zumal der erste Teil mit verbesserter Grafik und neuem Content (Kostümen) ausgestattet sein wird.
 
Ich spiele momentan Zelda Hyrule Warriors, ich bin soweit überzeugt von dem Game, nur wenn ich mit meiner Freundin den 2 Spieler Modus anhabe, muss leider einer immer auf dem GamePad spielen, dass finde ich nicht so optimal. Im Splittscreen hätte man es denke ich auch lösen können.
Und Allgemein finde ich den 2 Spieler Modus noch ausbaufähig.

Naja, aber mal schauen, bin noch nicht durch :)
 
pookpook
Das ist nicht das erste Game das Japan exklusive ist pookpook. Scheinbar glaubt man dort, dass das Spiel in Europa nicht gut verkauft.
Bis jetzt gab es soviel ich weiß nur die Aussage :
And regarding #WeWantFatalFrame requests, as far as we know this title is JP release only. Back to the office tomorrow FYI. #KTfamily

large.jpg


FAST Racing Neo
720p und beinahe durchgehend 60 fps laut Entwickler.

Neues System Update
Ordner Funktionen und das Home-Menü nach betätigen der Home-Taste und ebenso das Quickstart-Menü wurden optisch erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts die Super Smash Bros. edition/bundle für wii u auch in deutschland?
 
Bei M**** M**** in Vösendorf bei Wien sind die Regale schon voll mit Super Smash 3DS. Erkundigt euch mal ;)

Ich weiß, ist nicht Wii U, aber wir Nintendofans müssen doch zusammenhalten, oder? :D
 
Hideki Kamiya :
Wie ich bereits sagte, wenn ihr Bayonetta 2 auf PS4 oder Xbox One wollt, fragt Nintendo ... Wenn Nintendo nicht ja sagt, wird es nicht passieren ... Wenn ihr schon dabei seid, versucht nach Mario und Zelda zu fragen...
 
nintendoluk
Er ist bekannt ^^ Aber ich verstehe ihm. Er wird über twitter ständig von Idioten angeschrieben ^^
 
post #2000 :D

Ich habe von dem typen erst heute das erste Mal etwas über ihn gelesen. So würde ich denke auch nach einer weile auf idioten reagieren, wobei mir die zeit und nerven nach einer weile doch zu schade wäre >>> Ignore!
Hat twitter eine ignore funktion?
Ergänzung ()

3 für 2!!!!!!!!
http://www.mydealz.de/37454/media-m...5-fuer-zusammen-135e-je-45e-ps4-und-xbox-one/
Gilt auch für WiiU & 3ds Spiele!!!!!
Wer holt sich was? Ich kann mich nicht entscheiden! xD
Ergänzung ()

ich habe mir nichts bestellt. nach ein wenig mathe kommt man mit gebrauchten spielen auf eine fast ähnliche ersparnis.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben