• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Sawubi
Da hast du recht, ist nur für Leute die 3DS und WiiU Version regestriert haben. Ich habe gestern stichworthaltig mitgeschrieben, ich war mir bei dem Punkt nicht sicher, ob ich richtig gehört hatte.
 
Ich finde es sehr schade solche Aktionen zu bringen, jeder Smash Fan würde gerne in den Genuss von Mewtwo kommen. Ich werde mir aber nicht dafür extra einen 3DS kaufen.
 
http://www.smashbros.com/us/howto/entry10.html

In an eight-player battle, the following controllers can be used.

○Wii U GamePad (Max 1)
○Wii Remote or Wii Remote Plus* (Max 7)
○Wii U Pro Controller (Max 7)
○Nintendo GameCube controller** (Max 8)
○Nintendo 3DS series system*** (Max 8)

* Includes expansion controllers (such as the Nunchuk or Classic Controller Pro).
** Two GameCube Controller Adapter for Wii U accessories are required to connect eight GameCube controllers (each sold separately)
*** In order to use a Nintendo 3DS as a controller, each Nintendo 3DS system must have Super Smash Bros. for Nintendo 3DS.
 
ich habe es so aufgefasst, dass es ein DLC, also für alle käuflich erwerbbar wird. Vielleicht meinen die, dass wenn man beide smash bros. versionen hat, dann erhält man als ultra smash bros fanboy den DLC geschenkt. Kann ich mir gut vorstellen.
mich würds nichts stören. nein, ich hab kein 3ds :p
 
Hujax
Also klar ist, wer die 3DS und WiiU Version hat und diese im Club regestriert bekommt das DLC Gratis. Ich nehme aber an, dass alle andere dafür zahlen müssen.
Für mein Geschmack vermisse ich ireine Aktion oder Rabatt. Gebe es das, hätte ich vllt auch die 3DS Version.
 
Wollte heute Bayonetta 1+2 bei Saturn in Bochum kaufen. Ausverkauft, nur Bayonetta 2 war noch da. Scheinbar gibt es doch noch ein paar Leute mehr, die eine WiiU haben :)
 
pipip schrieb:
Hujax
Also klar ist, wer die 3DS und WiiU Version hat und diese im Club regestriert bekommt das DLC Gratis. Ich nehme aber an, dass alle andere dafür zahlen müssen.
Für mein Geschmack vermisse ich ireine Aktion oder Rabatt. Gebe es das, hätte ich vllt auch die 3DS Version.

das hab ich geschrieben, oder? :D
 
Ismael11 schrieb:
Wollte heute Bayonetta 1+2 bei Saturn in Bochum kaufen. Ausverkauft, nur Bayonetta 2 war noch da. Scheinbar gibt es doch noch ein paar Leute mehr, die eine WiiU haben :)

War bei uns auch nicht viel anders. Ich war gestern nach der Arbeit dort und sie hatten noch genau 2 Doppelversionen und 2 einfache Versionen. Ich hab auch gehört das zum Teil schon am Vortag verkauft wurde.


Macht auf jeden Fall Laune. Echt abgefahrener Scheiß!
 
Ich hatte diesmal Glück gehabt. 😊 Konnte im Saturn mir eine First Print Edition reservieren und abholen.

Das Spiel trägt eindeutig die Handschrift von Platinum Games: Supergeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es mir erst bei Amazon bestellen. Aber die 5 Euro Aufschlag nur weil es ein Ü18 Spiel ist, sehe ich irgendwie als Erwachsener nicht ein. Muss ich halt mal nächste Woche gucken ob ich im Saturn noch eine bekomme. :o
 
Ich hatte mir die First Print von Bayonetta bei MM vorbestellt und auch am Freitag für 69,99€ abgeholt.

Diese Edition wurde aber anscheinend nicht im Markt selbst verkauft, dort standen nur die normale Version und die Special Edition (1+2).

Das Spiel ist natürlich, leider geil.
 
Man vermutet auch das Nintendo einfach nur wenig ausgeliefert hat von Bayonetta. Hat wohl mit weniger Andrang gerechnet..^^
 
http://www.nintendolife.com/news/20..._unlock_bayonetta_and_co_in_the_wonderful_101
original.jpg
 
Hahahaha. :D Das ist eine sehr coole Sache, muß man wohl nochmal W101 starten um die 3 freizuschalten.

Platinum Games at its best.
 
Puh, bei Smash Bros. könnte ich wieder schwach werden und mir wieder eine WiiU anschaffen
Habe bisher alle Versionen gespielt, eins besser als das andere
Nur ärgerlich das die Konsole quasie Null günstiger geworden ist(Hatte Sie zum Release 319,-)

Weis Jemand ob es ein Bundle mit Smash Bros. geben wird?
Oder auch Legend of Zelda, beste Spiele überhaupt bei Nintendo
 
Über ein Bundle habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, nur über Super Smash Bros.U Retail Version im bundle mit einer amiibo Figur oder einem GameCube Controller+ Apdapter.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben