• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Heute im Saturn Smash Bros gekauft *da freut man sich doppelt auf den Feierabend*
 
Auf Amazon sind aktuell WiiU Games in Aktion.

Mario Kart 8 44 Euro
Hyrule Warriors 33 euro
Bayonetta 2 32,97
 
nintendo sollte den eshop mal überarbeiten. es ist ne halbe krücke... nur die musik gefällt mir :D
 
Ich habe mir noch einen WiiU Pro Controller geholt und zwar den Big Ben in weiß. :) Der ist wirklich sehr gut verarbeitet und im X360 Design.
 
Eurogamer Artikel über den 2. Geburtstag der WiiU.

nintendo%20mario%20god%20creation%201280x828%20wallpaper_www.wallpaperfo.com_18.jpg
 
Ja im Saturn/Mediamarkt kannst du den Originalen Lanadapter kaufen pipip. Hab meinen auch damals dort geholt. Ansonsten hab ich Shmash Brothers mir jetzt im Saturn geholt. Hatten keine Special von Bayonetta mehr da. Aber der Mitarbeiter hatte auch nicht wirklich Lust gerade zu helfen. Hat nicht einmal im System nachgeguckt sondern nur gesagt wäre im Regal noch eine gewesen letztens. Und da wusste ich halt wieder, warum ich so selten zu Saturn und/oder Mediamarkt gehe. Passiert mir nämlich jedes zweite mal, das man einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin erwischt, die entweder nicht viel Ahnung hat, oder nicht wirklich interessiert ist einem zu helfen. :freak:
 
Dark_Knight
Naja, dazu muss man aber Verkäufer auch ein wenig verteidigen. Man merkt, besonders auch zu dieser Jahreszeit, dass die überfordert sind. Während der normalen Zeit (also außerhalb des Weihnachtsgeschäft) sind ja viele Filialen eigentlich spürbar unterbesetzt.
Bin jetzt auch nicht der große Saturn/Mediamarkt Kunde, aber auf Amazon gibt es den originalen Lan Adapter nur von wenigen Anbieter die eine viel zu hohen Versand verlangen.

Fire'fly
offensichtlich wieder nur ein schneller X360 Port. Ich will ja fast wetten, dass Audio auch wieder von einem Core und nicht vom Audio DSP berechnet wird.
Das mit den Texturen verstehe ich auch nicht. Da wäre im Vergleich zur XBOX 360 schon mehr möglich gewesen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubischrott! prügelt sich auf platz 1 der schlechtesten publisher der welt mit ABSTAND! ich rufe zum boykott auf!
 
Grad Smash im Cyber Monday bei Amazon geschossen. 41,97€, geht. :)
 
Damn, wieso ist cybermonday am Sonntag? :D
Naja, dann warte ich noch..
 
Da ich selber im Einzelhandel tätig bin, kann ich es durchaus nachvollziehen wie man sich fühlt, gerade wenn es jetzt auf die Weihnachtszeit zugeht. Aber auch ich muss dem Kunden das Gefühl geben, das er wenigstens die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Immerhin will der Kunde ja etwas erwerben. Glücklicherweise benötige ich selten Auskunft. Aber andere benötigen wirklich Hilfe bei vielen Dingen was Elektronik/Computer/etc. angeht. Die wären ja dann völlig verloren in so einer Situation. :freak:
 
Dark_Knight
Ja schon klar, man sollte professionell bleiben ^^ Ich meinte nur, dass die teilweise auch stark unterbesetzt sind. Zum Beispiel kenne ich ein paar Filialen da ist in der gesamten Computerabteilung gerade mal 1 bis maximal 2 da (und der 2te meist dann auch nur Teilzeit ab Nachmittag).

Aber egal, war heute in mehreren Saturn und Mediamarkt Filialen. Wollte mir eine amiibo Figur kaufen (Wahl war nicht einfach, es ist Fox geworden). Was denn WiiU LAN Adapter anging. Tja, war in 2 Fialen und Gamestop, keiner hatte den. Habe jedes mal im Lager nachschauen lassen.
Auf Amazon gibt es aktuell auch kein Shop der das versendet...
http://www.amazon.de/Nintendo-23115...459485&sr=8-1-spell&keywords=wiiu+lan+apdater

Bzw 40 Euro ist mir der nicht Wert. Sonst noch wer ein Tipp. Ein gut funktionierender Adapter von einer Firma wäre auch fein.
 
Fire'fly schrieb:
Danke Ubisoft, ihr seid die letzten Penner und Nintendo akzeptiert hier anscheinend diese Krücke. Da gab es wohl ein vertragliche Regulierung.

Kann das Video nicht auf meinem Handy abspielen und was anderes hab ich in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung. Könntest Du mir mal sagen, was Du meinst? Wollte mir Watchdogs nämlich evtl. Zu Weihnachten gönnen. Was ist denn mit der WiiU Version?
 
http://www.ntower.de/WiiU/News/3467...ler-Stil-wurde-zum-Teil-von-Anime-inspiriert/
"Ich bekam von vielen Leuten gesagt, dass es "wundervoll" war. Ich dachte über verschiedene Wege nach, um den Grafikstil passend zu der riesigen neuen Zelda-Welt zu gestalten; das Imitieren der echten Welt fügte ein wichtiges Echtheitsgefühl hinzu, und um es gegenüber vergangenen Zelda-Spielen anders aussehen zu lassen, haben wir uns Inspiration bei japanischen Animationen geholt."

Xenoblade X
Da wäre zum einen Takayuki Yanase. Er schafft es immer wieder, das Bild, welches ich ihm beschreibe, visuell darzustellen, daher habe ich Vertrauen in ihm. Auch für dieses Spiel hat er einige coole Dolls (Roboter) geschaffen. Und da ist Kouichi Mugitani. Xeno-Fans kennen ihn jedoch bereits. Daher habe ich ihn natürlich gefragt, ob er wieder als einer der Hauptverantwortlichen für das Team zur Verfügung steht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben