• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

kein kirby für mich. triple deluxe hätte ich auf der wiiU sofort gekauft!
Bei einem passendem 2/3ds bundle/aktion könnte ich schwach werden :D
 
Fire'fly schrieb:
Ich war übrigens gestern beim Zelda Konzert in Düsseldorf und es war der Hammer. :)

Absolut:) ich war auch da und fand es einfach nur toll. Interessant war auch das Publikum ;) einige Zelda- und Link-Kostüme waren echt beeindruckend. Kommst Du aus Düsseldorf oder hattest Du eine weite Anreise?

PS: falls doch noch jemand Lust hat, Watch Dogs auf der WiiU zu spielen, bei notebooksbilliger gibts das jetzt für 22€. Da ich keine andere Konsole hab und es auch auf dem PC nicht gespielt habe, werde ich wohl doch mal zuschlagen. Für 60€ hätte ich es mir nicht geholt, aber so gehts, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ismael11 schrieb:
Absolut:) ich war auch da und fand es einfach nur toll. Interessant war auch das Publikum ;) einige Zelda- und Link-Kostüme waren echt beeindruckend. Kommst Du aus Düsseldorf oder hattest Du eine weite Anreise?

Ich hatte eine weite Anreise... witzigerweise kamen wir aus Richtung München. ;) Ursprünglich war nur 1 Konzert in Dtland geplant und da hab ich bei DDorf nicht lange gezögert zu buchen. Ich kenne die Stadt ein wenig und am Rhein ist es ja immer schön.

-> WE Tripp mit Zelda Konzert :)
 
Kurz eingeworfen: Ich war auch trotz einer etwas längeren Anreise beim Konzert. War wirklich stark :) Ich fand es etwas schade, dass man den Cosplayern in dem doch etwas kleinen Vorraum der Halle keine angemessene Plattform geboten hat. Hätte gerne alle gesehen ;) Aber insgesamt war es trotzdem super.
 
Moin,
ich war auch auf dem Konzert. Muss sagen, die 2 Std. waren viel zu schnell vorbei. Die Musik war top und auch der jeweils gezeigte Zusammenschnitt mit Anfang/Bossen/Endboss des jeweiligen Titels haben perfekt dazu gepasst.

Auch interessant zu sehen, wie entspannt so ein Abend ablaufen kann, man könnte da fast schon von vorbildlichem Verhalten der Leute sprechen :) Kenne ich sonst nur anders von solchen Events
 
Das stimmt, die 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen... hätte gerne noch länger zugehört. Es war akustisch eine Wucht und klang einfach 20mal besser als auf meiner Hifi Anlage.
Die Videoeinspielungen waren auch passend und diverse Videobotschaften von Miyamoto und Co. haben wieder einmal mehr gezeigt was Nintendo von seinen Fans hält. :)

Toll war ja auch, daß mein Lieblingsstück von der 25th Anniversary gleich zu Beginn kam und das Orchester schonmal ordentlich durchgestartet ist. :)

Gerudo Valley
https://youtu.be/6Qp-ypYp6rQ?t=21m31s

Einfach nur Gänsehaut...

Es kamen auch viele Windwaker Titel die ich persönlich mit zu den Besten der gesamten Zelda Serie zähle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt über das Wii Menü auf meiner WiiU gehe und eben die Spiele spielen will, die ich da erworben habe. Welchen Classic Controller (der dann an der Fernbedienung angeschlossen wird) sollte ich am besten mir kaufen?
 
Das sehe ich auch so, der Classic Controller Pro ist auch meine erste Wahl.

Der Gamecube Controller ist zwar cooler und liegt auch gut in der Hand, aber viele Spiele lassen ihre Tasten nicht anders belegen und da fällt dir diese Anordnung aus der GC Zeit auf die Füße.
 
http://www.ntower.de/WiiU/News/3659...use-Live-Präsentation-für-morgen-angekündigt/
Jetzt wird auf einen Live-Stream zu Xenoblade Chronicles X hingewiesen, der morgen um 20:00 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt werden soll. Doch das ist nicht alles: Nach dem Stream wird eine Treehouse: Live Präsentation abgehalten, die sich ebenfalls um den Blockbuster dreht.

Wer sich für das Spiel interessiert ! Ich werde leider morgen um 20 Uhr nicht am PC sitzten und mitschreiben....
 
lustige tatsache des tages: kein geschäft in meiner stadt (kassel) hat ness, lucina, robin oder pac-man XD bitte einmal mitleid :(
wario und glurak müssen heute von amazon kommen. die bekommt man nur im müller :/
 
Nicht einmal der Saturn im citypoint? Will Montag eigentlich hin und stöbern. 😯
 
der saturn hat heute keine reinbekommen. -.- die amiibos sind bestimmt alle über den online shop schon vorbestellt gewesen, deswegen gehen manche saturn märkte leer aus O_o
langsam beschleicht mich das gefühl, das nintendo es extra macht =o

ich will doch nur einen ness ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben