• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Ich denke Nintendo macht ein riesen Fehler hier.

Was kommt überhaupt in 2016/2017 bis die NX kommt?

Wii U Tokyo Mirage Sessions'FE (was wird komplet floppen!)
Sonic und Mario in Rio 2016
Color Splash (was nicht auf die E3 spielbar ist.. pass auf kommt für NX auch!)
und für Weihnachten?
Wird die Wii U NICHTS haben?

​Dann wäre besser ein 2016 release
 
Vor allem war das letzte Jahr ja schon ähnlich. Wolly World, Star Fox .. gab's noch was?
 
Es gab Xenoblade Chronicles X, Project Zero, Devils Third etc

​Mindestens etwas aber bis 2017 sieht sehr sehr mager aus
 
Außerdem ergibt es viel mehr Sinn das Spiel zeitgleich oder besser noch sogar kurz vorher auf der NX zu releasen.
Man benötigt nur eine Marketingkampagne, das Spiel ist gefühlt viel aktueller wenn es auf der NX erscheint und man kann über den Vergleich beider Versionen Käufer zur NX leiten die sonst nur die Wii U-Version gekauft hätten.

Ein Test über 10 Seiten für beide Versionen mit vielen Vergleichen sieht viel besser aus als ein 4seitiger Test für die Wii U-Version ( so wenige Seiten, weil die Wii U kaum Relevanz im gesamten Markt hat) im November und ein zweiseitiger Nachtest der NX-Version im März, der mit dem Satz "Jetzt erscheint also die grafisch hübschere Version des Wii U-Titels auf Nintendos neuer Konsole" beginnt.

Es wird so werden wie bei Twilight Princess, welches auf der Wii sogar wenige Tage früher erschien (!)
 
Zum humblebundle:
Ich bin zu blöd zum steuern in Freedom Planet. Komme einfach nicht klar xD Das Spiel hat was, besonders der soundtrack gefällt mir und die vertonten dialoge überzeugen :)
Bei streetfighter hatte ich für den n3ds ein update erhofft, damit die zusätzlichen schultertasten belegt sind.
Das freie Spiel in Retro City Rampage: DX erinnert stark an die gta. trinkt mal kaffee, dann geht ihr ab wie eine rakete :D

Zum NX thema:
Ja, einige sind enttäuscht.
Ja, einige sind angepisst, weil die WiiU deren Meinung scheiße sein soll.
Ja, das lineup bis zum release der NX sieht für die WiiU mager aus.
Nintendo wird sicher nicht den release vorziehen, erfreut euch an dem was die WiiU zubieten hat und das hat sie.
Man kann einfach aufhören regelmäßig die selben sachen zu posten. Es wurde bereits alles oftmals wiederholt.
Ich würde hier gerne mehr Inhalt zu Spielen & Features lesen als geflenne. Danke :)

EDIT: Die noch ein Grund warum die NX nicht dieses Jahr kommt, weil es vermutlich einen Preisnachlass bei der WiiU geben wird. Und die NX vermutlich noch keine fertigen Titel hat. und da hab ich lieber ein gutes Spiel, das später kommt, als ein frühes, das voller Probleme steckt *zu Steam EA schiel* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pookpook schrieb:
Es gab Xenoblade Chronicles X, Project Zero, Devils Third etc
Oh, XCX hab ich glatt unterschlagen. Das ist natürlich ein Toptitel. Über die anderen beiden breiten wir mal den Mantel des schweigens. ;)
 
pookpook schrieb:
Ich denke Nintendo macht ein riesen Fehler hier.

Was kommt überhaupt in 2016/2017 bis die NX kommt?

Wii U Tokyo Mirage Sessions'FE (was wird komplet floppen!)
Sonic und Mario in Rio 2016
Color Splash (was nicht auf die E3 spielbar ist.. pass auf kommt für NX auch!)
und für Weihnachten?
Wird die Wii U NICHTS haben?

​Dann wäre besser ein 2016 release

https://www.youtube.com/watch?v=X6bJOAF17uw

ich freue mich auf Aqua Motoracing Utopia aka WAVERACE XD
 
ohne überhaupt was von den ganzen spielen in dem bideo zu wissen. sind mir ~20 einen nähren blick wert. Danke Beatmaster! :)
 
Viele intressanten Indie spiele aber vielen von sind schon draussen anderen zb Lobostroyo schon LANGE nichts mehr gehölt.

ABER für Third Party/Nintendo waren nur 7 Spiele und 4 von sind schon draussen....

es ist schade die konzept ist genial aber kaum eine hat die Gamepad wirklich gut benutzt..

Deus Ex und Zombi U waren für mich für die Gamepad vorzeige Titeln. Scahde hat Deus Ex schlecht verkauft es ist wirklich die Definitive Version
 
Zuletzt bearbeitet:
seth hat eine richtig scheiß lache ^^
 
Noch 2 Tage Nintendo Humble Bundler, wer's noch nicht hat... ;)
 
Das Bundle ist wirklich gut, nur musste ich WiiPartyU deinstallieren für Darksiders 2. :D

Die 32GB sind einfach zu wenig. Eine extra HDD lohnt nicht.
 
Must have. *heavy breathing* :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben