• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Hab die Demo gestern Abend kurz gespielt, und bin wieder absolut gefangen. Sofort das bekannte Spielgefühl, super.
 
Falls jemand Interesse hat, verkaufe meine "Bayonetta 2 First Print Edition", streng limitiert auf 15300 Stk, die ich diesen Freitag aller Voraussicht nach bekomme!
Wen jemand Interesse hat, PN an mich.
 
https://www.computerbase.de/forum/t...ews-diskussions-sammelthread.1228350/page-105
Hyrule Warriors wird zukünftig auch amiibo unterstützen

B0e4tNdCYAAf8Ef.jpg

#amiibo figure Link will be compatible with #HyruleWarriors. Stay tuned for more info.

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/5081-nintendo-direct-fuer-super-smash-bros-u
Am Freitag, dem 24. Oktober 2014 um 0:00 Uhr deutscher Zeit findet eine weltweite Nintendo Direct-Sendung unter dem Motto "50 elementare Dinge" statt, die sich ausschließlich dem neuen Super Smash Bros. für Wii U widmet, das hierzulande am 05. Dezember 2014 erscheint
.
Ergänzung ()

Eventuell etwas offtopic aber durchaus sehr interessant
Description of Duties

Nintendo Technology Development is looking for a lead graphics architect in the system-on-chip architecture group in Redmond, WA. The group is responsible for the architecture of Nintendo’s game console SoCs. The graphics architect plays a key role in determining the SoC architecture. The job responsibilities are:

Evaluate HW graphics (GPU) offerings from SoC solutions available in the market based on performance, power, and silicon area.
Evaluate the performance of the SoC solutions for both proprietary and standard graphics APIs.
Determine workloads and simulation models for both performance and power characteristics of GPUs.
Keep track of GPU architectural improvements in the industry and devise strategies to incorporate them for future Nintendo gaming platforms.
Act as the graphics architectural evangelist working with global Nintendo teams for future and on-going programs.
Work with external SoC vendors as the Nintendo focal point for graphics GPU architecture.
Should be prepared to work through architecture, design, validation, and bring-up stages of SoC design in cooperation with internal and external teams.
Summary of Requirements

The ideal candidate will have had experience working directly in a GPU architecture and design team with significant responsibilities.
Low power and SoC design experience would be a plus.
The candidate is expected to have good architectural insights and the ability to apply that for setting future graphics direction for Nintendo.
A bachelors degree (graduate degree preferred) in computer science/engineering or electrical engineering.
5+ years of lead or architectural role experience are required.

Interessant ist, dass hier ein Entwickler-Team in Amerika betroffen ist und dieses mal nicht in Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zur Erinnerung, heute am Abend genau um 24 Uhr wird es eine neue Nintendo Direct geben die sich der WiiU Version vonSmash Bros.U widmet. siehe Post #2083
 
pipip schrieb:
Noch mal zur Erinnerung, heute am Abend genau um 24 Uhr wird es eine neue Nintendo Direct geben die sich der WiiU Version vonSmash Bros.U widmet. siehe Post #2083

Ich finds allmählich traurig, dass Nintendo jede verdammte Facette seiner Spiele in Form von Nintendo Directs veröffentlicht, da macht das Spielen irgendwie keinen Spaß, vor Allem bei Smash...

PS: Wer von euch hat Bayonetta 2 vorbestellt ? :D
 
aivazi

Naja, es gibt bei der WiiU Version at least noch ein paar Modis die unbekannt sind. Auch würde mich mal interessieren, was hinter der WiiU und 3DS Connection steckt :D
 
pipip schrieb:
aivazi

Auch würde mich mal interessieren, was hinter der WiiU und 3DS Connection steckt :D

Ja da hat doch Sakurai selber dazu gesagt, dass die Möglichkeit besteht, den 3DS als Controller zu nutzen^^.

Ich beziehe mich auf die Charaktere, das Spannende bei den Vorgängern war, dass man nicht wusste, welcher Charakter nun vorgestellt wird, bzw. gegen welchen neuen Teilnehmer man nun kämpft, inzwischen kann man sich angucken, welche Charakter es gibt. ich hoffe mal die bauen ein paar Überraschungen ein ^^
 
Morgen kommt ja Bayonetta. Bin am überlegen welche Version ich im Saturn mitnehme. Gibt's Infos darüber wie gut Teil 1 aufpoliert worden ist?
 
Das wurde sogar schon separat getestet, danke dir. Werde ich wohl zur 1+2 Version greifen. :)
 
wiiu_fightpad_pdp_mario.jpg


Diese Controller sind euch doch schon bekannt oder ?

Jetzt öffnet ihr bitte den Spoiler :D

Ja richtig, es gibt mehr Design und ich finde die schauen verdammt geil aus :D
wiiu_fightpad_wario.jpg

wiiu_fightpad_dk.jpg

wiiu_fightpad_link.jpg

wiiu_fightpad_samus.jpg
 
Ich finde die Dinger sehen im Vergleich zum Pro Controller richtig billig aus -.-
Nunja ich habe meine Wii U nun gut verkauft.
Die Mariospiele hatte ich durch.
Irgendwie kam nichts mehr, was mich interessiert hat.
Habe jetzt eine Xbox One bestellt. Halo ist ein Muss ;)
 
boarder-winterman

Naja dazu muss man sagen, so ein Controller kostet nur 19 Euro ^^ Aber ich finde die vom Design echt super :D
Sind aber keine Nintendo Controller sondern von PDP.

Habe jetzt eine Xbox One bestellt. Halo ist ein Muss
Viel Spaß ^^ mich würde besonders Killer Instinkt reizen ^^
 
Killmops
Soviel ich das verstanden habe ja, genau.

Also momentan ist mein Setup, mit WiiU Gamepad, Pro Controller und 2 Remote. Deshalb habe ich mir vor zwei zu holen. Nur die Wahl ist für mich eindeutig schwerer geworden.

Bzw, der Controller soll als Wii Classic Controller erkannt werden. Somit kann man im Gegensatz zum Original Controller, denn es für Smash Bros.U gibt auch bei Mario Kart verwendet werden.

aivazi schrieb:
Ja da hat doch Sakurai selber dazu gesagt, dass die Möglichkeit besteht, den 3DS als Controller zu nutzen^^.

Ich frage mich, ob da auch einen Zusammenhang mit den amiibo gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute leider die Mail bekommen von Bücher.de, das die First Print Edition dort ausverkauft ist, und ich dadurch keine mehr bekomme. Gut war mir von Beginn an klar, schade ist es trotzdem. Dann werde ich mir halt nur eine Special Edition mit Teil 1 und 2 holen.
 
Hier die Nintendo Direct Smash Bros.U

http://www.youtube.com/watch?v=18mat63n7pc



Auflösung ist 1080p

WiiU Smash Bros.U unterstützt 8 Player

riesen welten mit damage zone.

es gibt auch Karten mit zwei Stages, wie die Donkey Kong Stage

Special Smash Mode, eigene Einstellungen für Stages.

Musik kann selbst eingestellt werden, auch wie often sie vorkommen sollen.
(Auch Menu kann umgestellt werden)
Auch Musik von anderen Games sind vorhanden.
(es gibt eine große Liste).
Musik werden über CDs ingame gesammelt.

Meilsteine => Trophen

Classic Mode geht zu zweit.

AllStar Mode => Kampf gegen alle Gamer (auch trophen, von neusten Figuren bis zu den oldschool)

Mission Mode (Event-Mode) (auch 2 Player)


Smash Tour : wie ein Brett-Spiel (bis zu 4 Player man bewegt miis und sammelt Figuren)
Die Miis Leveln sich.

Scheiber Bomber Mode (4 Player)
Auch sandsack schlagen ect

Spezialaufträge : (Special Orders)

Master Fortress Mode

Alle Controller von Wii, WiiU, GameCube, auch 3DS als Controller (aber nur wenn man das 3DS Spiel auch hat) verwendbar.
Die Knöpfe können jeweils selbst konfiguriert werden

Custom Figuren, auch vom 3DS übertragbar, selbst Kostüme

vieles mit Trophen auch eigene Halle ect.

Fotostudio um eigene Bilder mit Figuren zu machen

Trophenrausch (2 Player)

Meisterstücke (Master pices) man kann alte Spiele spielen (Virtuel Console) aber nur mit Timelimt zu spielen.

amiibo => Level UP, kann man mit Equipment füttern.

Team Smash => Multiplayer (2 Player)
eigene Tournament.
(es gibt auch offizielle)

WiiU Gamepad => Informationen, oder screen mirrow.
Pictures kann man machen und auch selbst bemalen.
Sprach Chat ist verfügbar. (ein und ausschaltbar)
Stage Studio => Stages mit dem Gamepad machen (statges können gezeichnet werden)
und statges fotos ect können geteilt werden.

und weitere Modis die es auch beim 3DS gibt.

Bowser Jr. und alle anderen Bowser Figuren sind eine spielbare Figur

Mewtu ist auch wieder dabei, aber erst 2015.
(Free download, still in development, coming in Spring 2015)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weia.. das klingt ja tatsächlich nach nem Spiel, das man sich holen muss :D
Vor allem 8 Spieler klingt super!
 
stark! :) da haben sie sich aber wirklich ins Zeug gelegt. Werde mir das Direct aber so auch noch mal anschauen :). Ich freu mich sehr auf das Spiel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben