• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

pipip schrieb:
So, ich habe heute mal Zeit gehabt endlich Bayonetta zu spielen. Bin jetzt bei Kapitel 6, wie schaut es bei euch aus ?
Das Problem ist, ich versaue das immer bei den Sprung Szenen xD Da helfen auch Platin Münzen nix ^^

Ich hab letzten Freitag 2 Stunden gespielt und bin seit dem nicht mehr dazu gekommen. Aber ist ja bald langes WE... . :)
 
fryya schrieb:
Ich hab letzten Freitag 2 Stunden gespielt und bin seit dem nicht mehr dazu gekommen. Aber ist ja bald langes WE... . :)

bei uns fällt der Feiertag auf einen Samstag :D
Aber am Wochenende habe ich auch mal wieder vor, dass ich die WiiU anschmeiße ;)
 
c-mos schrieb:
Holt ihr euch die Spiele öffters beim Release?

Games wie Rayman Legendes, Super Mario 3D World, Mario Kart 8, Super Smash Bros.U, Mario Party 10 kaufe ich sogar im Nintendo E-Shop.
Verwende meine WiiU mit angesteckter 3.5 Zoll Festplatte (wobei in der steckt eine 2.5 Zoll Festplatte und somit ist die Externe lautlos).

@Bayonetta
Ja ich hatte die letzte Zeit auch viel um die Ohren, die paar Tage aber ist wieder alles sehr locker ^^ Ich finde das Game einfach geil. Wer Bayonetta mag, sollte übrigens Wunderful 101 näher anschauen, Firefly kann da wohl mehr dazu sagen als ich :D
Gestern hatte ich überlegt, spiele ich noch das 5te Kapitel, oder gehe ich schlafen ^^ Tja, das 5te Kapitel war dann eine Katastrophe, bin ständig gestorben, aber beim letzten Kampf habe ich erst gecheckt wie man die 2 fertig macht, somit werde ich das 5te Kapitel, heute Abend noch mal spielen :D Wer will schon eine Steinstatue...
 
Zuletzt bearbeitet:
c-mos schrieb:
Holt ihr euch die Spiele öffters beim Release?

Joa, besonders billiger werden die von Nintendo meistens nich ^^
Ergänzung ()

pipip schrieb:
Gestern hatte ich überlegt, spiele ich noch das 5te Kapitel, oder gehe ich schlafen ^^ Tja, das 5te Kapitel war dann eine Katastrophe, bin ständig gestorben, aber beim letzten Kampf habe ich erst gecheckt wie man die 2 fertig macht, somit werde ich das 5te Kapitel, heute Abend noch mal spielen :D Wer will schon eine Steinstatue...

Du meinst diese Blitz und Feuer Typen?

Dann war Kapitel 5 doch auch des mit dem Bonuslevel (/-herausforderung) wo man die beiden mit 10 Schlägen und 7 Tritten besiegen muss. Nach etwa Hunderttausend Versuchen habe ich Aufgegeben, hat da irgendwer einen Tipp?
 
nintendoluk
Ich weiß nur, wenn der einen seine Krallen fallen lässt, dann kannst du einen von beiden relativ schnell killen.
Sonst habe ich immer versucht im letzten Moment auszuweichen und dann einzuprügeln.

Btw, ja genau die Zwei meine ich xD
 
Habe mir die Tage Pikmin 3 für 15€ geholt und bin schwer begeistert.
Nun sollte die Tage Bayonetta First Print zum abholen bereitstehen...fehlt nur noch New Super Mario U und Smash Bros, dann sind es genug Spiele für dieses Jahr.

Der Kauf dieser Konsole hat sich echt gelohnt, die Ps3 und 360 wurden nur wenig genutzt, die Wii habe ich komplett übersprungen.
Die Entscheidung gegen die Ps4 und gegen die One war goldrichtig.
 
pipip schrieb:
nintendoluk
Ich weiß nur, wenn der einen seine Krallen fallen lässt, dann kannst du einen von beiden relativ schnell killen.
Sonst habe ich immer versucht im letzten Moment auszuweichen und dann einzuprügeln.

Btw, ja genau die Zwei meine ich xD

Gegen die beiden kämpft man in einigen Kapiteln später nochmal, aber dann kann man keine Hexenzeit aktivieren :D

Da hab ich dann die Welt komplett gehasst :p
 
Bekommt man die Nintendo eShop Card irgendwann billiger? Gibt es da Aktionen oder gibts die nur zu dem Preis der drauf steht? :D
 
@pipip: mal wieder bewundernswert, wie schnell du die Infos hast ;-)


zum Thema: hmm Cloud-Speicher etc. also aufm ersten Blick kann ich micht noch nicht begeistern; mal schaun wie sich das noch entwickelt.
 
Cyron2k
Also das Projekt wird eigenständig sein und hat auch sein eigenes Entwicklerteam.
Ich persönlich vermute, dass Nintendo in Japan oder Asien wohl den größten Markt hätte. Dann eventuell Amerika und in Europa, tja CLoud-Speicher.
 
Ich finde die Idee mit den vorzeitigen Downloads echt interessant, aber immer wenn ich im eShop vorbei schaue (was aber nicht oft ist), dann sehe ich die Spiele meistens zu reinen OVP Preisen Angeboten (letztens Mario Land 3D für 59,95€ gesehen). Da ist es mir dann noch mehr wert die Spiele irgendwo günstiger in physischer Form zu kaufen/vorzubestellen. Da kann man ja vor allem in der Bucht den ein oder anderen Euro sparen.
 
Laurelei

Ja die Preise sind oft zu hoch. Es zahlt sich meist nur aus, wenn man einen Titel gleich zu Beginn kauft (Beispiel habe ich Mario Kart 8 online gekauft und kam nicht teurer weg als mit Retail Version, da ich aber Games wie Mario Kart 8 sowieso nicht verkaufe, habe ich Vorzüge wie etwas schnellere Ladezeiten und leisere Konsole).

Sonst du bekommst mit einer Premium Konsole aktuell noch etwas Geld zurück. Es soll aber früher oder später ein Rabatt System kommen. Nintendo hatte da vor Monaten etwas erwähnt. Das wird wohl frühstens erst ab Jänner 2015 der Fall sein, wenn das aktuelle Premium System ausläuft.
Da gab es ein Vorschlag, wie, wenn man gewisse Games kauft oder eine gewisse Anzahl bekommt man auf weitere Titel immer größere Rabatte. Das heißt wer oft einkauft, bekommt mehr Rabatte
Nintendo hat in aktueller Aktionärenversammlung noch mal betont, dass der Online Markt, also somit der Eshop wo Wiiu und 3ds verknüpft sind ein Eckpfeiler aktueller Strategie ist.
Games werden ja nach kauf bereits automatisch heruntergeladen, gepatcht und installiert. Später soll es möglich sein, per Smartphone, PC oder jedes Browser-fähiges System, ein Spiel im Eshop zu kaufen und zuhause, startet die WiiU den Download automatisch und installiert das Spiel.

In Japan gibt es bereits die Möglichkeit über NFC kleinere Beträge über das Gamepad zu zahlen. In Amerika gibt es erste Spiele die man über den Internet Browser kaufen kann.
Auch kann man in Japan Spiele am Markt auch als Digitalen Code kaufen und dann im Eshop einlösen ^^

Also das alles ist noch am Weg und in Plannung. Für mich ist das schon mal sehr toll, weil ich dann am 5ten Dezember genau um 00 Uhr mit Smash Bros.U loslegen kann.
 
Weeee!
 
aivazi
Ich kann mich nicht freuen, für mich war es eigentlich gut, dass ich bis zum 5ten keine Ablenkung habe xD
 
yeaah!!! hab die smash adapter box bestellt :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben