• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Climates of Tamriel

A

ACiD RAiN

Gast
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der Mod Climates of Tamriel und zwar ändert sich das Wetter nie, wenn ich z. B. in Weißlauf bin, ist der Himmel immer total grau und bewölkt, aber trotzdem kann man die Sonne durch das Grau sehen es fängt auch nie an zu regnen oder so, das Wetter bleibt immer gleich.

Bin ich dann z. B. in Falkenring kommt immer Nebel und er bleibt immer da egal wie lange ich dort bin.

Ist schon irgendwie komisch oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
 
Hast du Realistic Lighting Overhaul oder Sounds of Skyrim installiert ? Dann musst du deren load order abpassen und für SoS den kompatibilitäts patch installieren.
 
Servus,

so ich habe jetz die Lösung nach langem hin und her probieren gefunden.
Und zwar ist Climates of Tamriel scheinbar nicht kompatibel mit "Climates of Tamriel - Sounds"! So komisch es auch klingt.

Aber wenn ich die CoT-Sounds Mod deaktiviere funktioniert alles wunderbar und wenn ich sie wieder aktiviere und dann im spiel ein paar Stunden warte ist wieder alles grau. :D
 
Danke für den Hinweis - könnte erklären, warum ich CoT auch nicht zum Laufen gebracht habe. Hatte exakt das gleiche Problem wie Du, keine Wetteränderungen... Hab mich schon gefragt, was an dem Dingen so toll sein soll und hab's wieder runtergeschmissen.
Müßte ich mir selbst nochmal ansehen, ob's jetzt daran gelegen hat oder nicht...
Andererseits finde ich das Vanilla-Wetter auch so schon sehr hübsch, denke mal, ich laß das erstmal so.

Trotzdem gut zu wissen - ich mag ungelöste Probleme nicht ;)
 
glaub ich habs 5x installiert und wieder gecancelt,das ruiniert mir nur die ganze Beleuchtung mit meiner enb,obwohl die dafür ausgelegt wäre.
natural rain drauf dann klappts auch mit dem Thunder und das gewaltigst. :D
 
Zurück
Oben