News Nvidia legt neues Spiele-Bundle für Grafikkarten auf

Ist das dann nur ein Spiel oder wirklich ein Bundle ?
 
Ist dieses ganze Pay to Win Gedöns weiterhin drin? Also so wahnsinnig sinnvolle Dinge wie Geld bei World of Tanks oder weiß der Teufel was bei Planetside?
Also das Spiele "Bündle" von nV ist dermaßen unüberzeugend - AMD packt wenigstens Sachen rein, die für jeden irgendwie nutzbar sind. Ich denke mal, die wenigsten werden wegen einem Gutscheincode ein Pay to Win Spiel anfangen.
 
LOL
schon im april war es ein ein-spiele-paket. :D

aber besser als nix. metro gab es bislang ja nur zu den alten 600ern dazu.

edit:
titan-käufer gehen leer aus?
wurde da mit soo spitzem bleistift kalkuliert? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das nur für Karten die ab den 9. Juli verkauft werden? Das wäre schon ziemlich schade.
 
Ich frage mich immer noch wie man sowas als neu und super toll verkaufen kann :(

Bis vor ein paar Jahren war das Standard... Ich habe z.B. HL2 und noch andere Titel durch meine X1900XT bekommen. Gleiches gilt für meine 7800 GTX, 8800 GTX da waren Spiele einfach dabei und es wurde kein Trubel darüber gemacht...

Schade das man es nun gezielt als Werbung bzw. PR einsätzt.
 
Das Spiel is doch noch nimma released oder irre ich mich ?
 
hxe1990 schrieb:
Das Spiel is doch noch nimma released oder irre ich mich ?

hast du die news auch wirklich bis zum ende gelesen?
 
Billige original Keys. :schluck:

Tolle Sache von Nvidia.
 
freyny80 schrieb:
Wow, dieses Ein-Spiele-"Bundle" fegt ja AMDs Never Settle Reloaded (inkl. Level Up) völlig von der Platte ;)

Das AMD Bundle ist sehr selten zu haben. Du musst bestimmte Kombination aus Grafikkartenhersteller und Händler erwischen. Dann ist zu 90% die Grafikkarte die das Bundle erhält entweder zu laut oder zu teuer. Wenn du dir eine der leiseren 7950 oder 7970 aussuchst und dann einen der billigen Geizhals Händler ist das Never Settle Paket fast nie dabei.
 
Intel_Forever schrieb:
Weiß jemand ob man noch irgendwie an so ein Code kommt, wenn man wie ich z.B. vor 2-3 Wochen die GTX 780 bei Mindfactory gekauft haben?

MFG

Ich habe gerade bei caseking angefragt, aber ich denke, dass es nicht gehen wird. Vielleicht nur wenn der Shop kulant ist, oder ein paar Codes über hat.

Ist nämlich bei mir genau so, nur eben über Caseking.
 
Und AMD wird mit der HD9000 inkl. BF4 und vlt. CoH2 nachlegen.

Ich glaub dann werd ich echt schwach, obwohl ich meiner GTX570 noch treu bleiben wollte...
 
Sharky99 schrieb:
Das AMD Bundle ist sehr selten zu haben. Du musst bestimmte Kombination aus Grafikkartenhersteller und Händler erwischen. Dann ist zu 90% die Grafikkarte die das Bundle erhält entweder zu laut oder zu teuer. Wenn du dir eine der leiseren 7950 oder 7970 aussuchst und dann einen der billigen Geizhals Händler ist das Never Settle Paket fast nie dabei.

Schon allein, wenn man sich mal bei Mindfactory umschaut, findet man eine Fülle von brauchbaren bis guten Karten, die mit Never Settle Reloaded (inkl. Level Up) ausgestattet sind. :rolleyes:

Zu normalen Preisen...allerdings muss man bei Mindfactory immer zu den "richtigen" Zeiten reinschauen.
Preislotto, olé!

Die VTX3D HD7950 Boost ist völlig ok (249 EUR), die XFX HD7970 für 319 EUR ebenfalls...sind beides keine schlechten Karten.

Wenn man unflexibel ist, sich natürlich völlig auf eine bestimmte Karte festgelegt hat und keinen Meter davon abrücken möchte, kann das in der Tat schon mal passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Geld für eine teure Grafikkarte hat wird doch wohl auch Geld für ein Spiel haben. Außerdem, wer denkt bei einem Grafikkartenkauf so kurzfristig? Eine Grafikkarte sollte nach der langfristig besten Lösung ausgewählt werden, und nicht nach den Beigaben. Die Konsumentengesellschaft heutzutage...
 
UltiSalamander schrieb:
Wer Geld für eine teure Grafikkarte hat wird doch wohl auch Geld für ein Spiel haben. Außerdem, wer denkt bei einem Grafikkartenkauf so kurzfristig? Eine Grafikkarte sollte nach der langfristig besten Lösung ausgewählt werden, und nicht nach den Beigaben. Die Konsumentengesellschaft heutzutage...

War auch mein erster Gedanke... - Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich zu damaligen Zeiten des Spiel AC3 mit einer GTX660 dazu bekam, was nicht mein Kaufargument war, sondern die Karte an sich selbst. Darum hatte ich das Spiel auch nur wenn es hochkommt 1-2h angespielt und mich dann davon verabschiedet, weil mir uPlay schon mächtig auf den Zeiger ging.
 
Zurück
Oben