News Microsoft-Patchday schließt sechs kritische Lücken

Beim mir waren es seit dem letzten Patchday 31 Updates.
 
Ich habe viel mehr Sicherheitsupdates bekommen als die da oben aufgelsitet sind, denn ich hatte alleine 7 Sicherheitsupdates für Windows 7 x64und weitere 4 für .Net Framework 3.5.1 und noch zwei für .Net Framework 4.5, dann noch eins für den IE 10, insgesamt waren es 19 Stück, auch dabei eins für Word Viewer 2003 und eins für PowerPoint Viewer 2010.
Und ja ich installiere natürlich auch immer regelmäßig die Sicherheitsupdates, falls einer fragen sollte.
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme.

EDIT 21:05Uhr:
Selbst bei Windows XP Home Edition 32bIt sind es noch 17 Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! Unter Windows 8 Pro with Media Center (x64) & Office 2013 Professional Plus (x64) 361MB MS-Updates. Respekt :). By the way... 30 Updates bei mir.
 
waren definitiv mehr Patches bei mir, obwohl ich immer danach schaue... na egal Kiste rennt wie immer
 
Bei mir W8 Pro waren es alleine schon 6 Updates nur fürs Net Framework, insgesammt 16 - aber die Hauptsache - alle ohne Probleme installiert, ist ja leider nicht immer so...
 
Danke für die Info, ohne CB würde ich vermutlich die Windows-Updates ganz verpeilen ^.^ (15 bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir waren es mehr, trotz regelmäßigen Updates.
16 wichtige (105MB) und 1 optionales. Nun denn, installiert, Neustart und lüppt alles... noch :D.
 
Windows 8 Pro 64bit inkl. Office 2013 : 31 Updates .... ich dachte das es gar nicht mehr aufhört :) . Und selbst bei der Windows 8.1 Preview waren es jetzt 6 Updates ... aber alles ist noch in einem Stück und läuft . :D
 
32 Updates ;) W8 Pro + Office 2013
 
sind bei win 8 auch Updates dabei die Probleme angehen und nicht nur Sicherheitspatches?
 
THX!
schon wieder der 2. Dienstag im Monat....

Schon installt aber ich hatte gleich 15!
 
Bei mir waren es 30 Updates. Win 8 Pro + Office. Kiste rennt ;)
 
Win7prof-64bitSP1 ohne Office und Gedöns

15 wichtige Updates 118,9 MB

1x Neustart, beim Hochfahren 1x BSoD und automatischer Neustart, alle Updates erfogreich installiert, System scheint ok fährt aber beim Win-Start-Bildschirm verzögert hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Gefahr besteht, dass ich mich wiederhole... :D

Lieber erst einmal ein paar Tage warten, Microsoft hat sich in den letzten Monaten nicht mit Ruhm bekleckert was fehlerfreie Updates anging.
 
LinuxMcBook schrieb:
Auch wenn die Gefahr besteht, dass ich mich wiederhole... :D

Lieber erst einmal ein paar Tage warten, Microsoft hat sich in den letzten Monaten nicht mit Ruhm bekleckert was fehlerfreie Updates anging.

Dito :D
 
Kann mt 17 dienen + 1x Definitionsupd. Win Defender :D

Alles rennt
 
Zurück
Oben