• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Desert - Pearl Abyss

Naja... für die Korea-Beta/Release von Tera hatte ich damals auch einen Account *hust*.
Auf fragwürdigen Webseiten mit fragwürdigen Anleitungen gegen kleine Gebühr was das kein Problem.

Denke wenn die Nachfrage groß genug wird gibts auch wieder die Anbieter - oder aber man findet eine gültige KSSN.
Allerdings sei angemerkt dass das dann eine klar illegale Aneignung der KSSN ist und das ganze hier als Anleitung o.ä. nicht geduldet wird.
 
So mal nen wenig den Thread aus der Versenkung hochziehen :p

Termin für die erste EU/NA Closed Beta ist bekannt.

Start: Mittwoch 16. Dezember
Ende: Dienstag 22. Dezember
 
Jaa, hihi. Bin gespannt ob ich nen Key bekomme xD Würde mich gerne mal an so einem actionreichen MMO ranprobieren. Hab schon einige Lets Plays gesehen und finde es ziemlich interessant :)
 
Bin gerade dabei die CBT zu spielen. Weit bin ich bisher noch nicht gekommen und manche Dinge sind auch etwas störend.
Die Grafik allerdings ist der Hammer! Auch wenn ich nur ein durchschnittliches System habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch ungeduldig auf einen Beta-Invite. :)
 
Könnte heimlich noch ein Beta Key für diese CBT 1 vergeben :cool_alt:
 
Bisschen spät wa.. ;) Da waren einige schneller...
 
Zumal heute morgen Schluss war. Bin übrigens ziemlich begeistert. Lief schon sehr rund. Allerdings grad am Anfang wohl etwas umfangreich. Bis Level 10 bin ich gekommen. Hoffe nun auf den nächsten Beta Zugang. Ist aber eigentlich schon so gut wie gekauft.
 
Naja bis auf Grafik bin ich davon net so begeistert.
Da ist BnS schon besser vorallem was die Skills angeht.
MMn gehen beide wieder fix unter.

Aber wirklich umhauen tuhen mich beide net mir fehlt einfach die klassische Rollenverteilung bin halt net der DD Mensch und die Leute schauen da immer in de Röhre hoffe es kommt nochmal nen MMo mit Rollenveteilung.
Stumpfes rumgekloppe kann ich auch in DmC^^
 
Wie sieht es denn bei diesem Spiel mit den Klassen aus? Gibt es hier wieder das klassische System oder wieder wie z.B. bei B&S keinen richtigen Tank bzw. Heiler?
 
Nein gibt es net.
Ist wieder jeder kann alles Casual MMo obwohl man sowas net mehr MMo nennen kann.

Das klassische gehört einfach zum MMo dazu und viele sehen das genauso.
Inis/Raids hat daduch doch nen ganz anderes Feeling.
Durch diesen jeder kann alles sind Inis/Raids doch überflüssig.

Aber die Entwickler sind da wohl anderer Meinung.

Sieht man doch schon an Tera/GW2 alles tote Hose GW2 als klassisches System wär mMn nen richtiger burner geworden.


Das einzigste spiel wo man sich vielleicht nen reinen Tank oder Heiler zusammenbasteln könnte obwohls net vorgesehen ist wär Everquest Next.
Ansonsten sehe ich eher schwarz das mal wieder nen anständiges MMo kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade... Also vermutlich wieder ein Grafikblender ohne Inhalt. Und gerade Black Desert sah so interessant aus...
 
Jo sehe ich auch so + das es wieder nen Asia Game ist was hier wieso schwer hat überhaupt Fuß zu fassen und dann noch das blöde Sys. schwupp brauchen se es ehrlich gesagt garnet hier raus bringe:).

Das kämpfen ist auch keine Herrausforderung zack alles zusammen sammeln und AoE fertig.
Rüstungen gibts so gut wie kaum was.
Da sehe ich wie schon gesagt Blade and Soul das bessere Game von beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Sieht man doch schon an Tera/GW2 alles tote Hose GW2 als klassisches System wär mMn nen richtiger burner geworden.

Tera hat immernoch feste Rollen & GW2 erlebt seit dem Addon & F2P Umstellung einen regelrechten Ansturm... naja. Bin auch gerade bei GW2 unterwegs. Wenn jetzt BD auch keine festen Rollen bietet (bin immernoch geflasht vom Tera-Priester, seit WoW in 2007 hatte ich mal wieder richtig Lust auf ne Klasse) dann werd ich mir das wohl auch nicht geben.
 
Bei Tera bezog sich das eher auf Asia Style..
Ich werd jetzt mal wieder in Rift rein schauen soll sich ja ne Menge geändert haben und war noch eins mit den besten mMn.
Zumindest Heiler hat echt riesen Spaß gemacht auch weil man gut Skillen konnte.
 
Hatte ich mir auch überlegt, aber gerade bei Rift dürfte der Wiederinstieg doch nicht so einfach sein, wenn sich so viel geändert hat.
 
Jo das stimmt wohl hab mal bei Rift geschaut hatte ja schon nen 50er Char hab damals blos aufgehört weil Raidmäßig nix ging obwohl ich Healer war und immer mit mein privaten Tank:D.
Aber die WoW kids habens ja leider zerschossen von wegen blabla alles zu schwer rnd schafft man eh da nix....
Und deshalb hats rnd erst garkeiner versucht.
Gilde gabs zum Anfang ja auch nur sehr wenige.

Naja jetzt steht ich in Sanctum mit lauter Fragezeichen übern koppe Skillungen sind alle weg und kein Plan mehr.
Glaub auch net das ich mich da nochmal rein finde aber zumindest sind noch so einige Leute unterwegs wenn man die Uhrzeit mal bedenkt.


Ich hoffe nur das nochmal nen gutes MMo mit Rollenverteilung kommt.
Und die mal wieder von dem jeder kann alles weg kommen ist ja schon wie in Shootern das Zukunftsetting...^^
Jeder Lutscht das aus bis zur Kotze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben