1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    550

    Trackmania 2 Stadium Wagen lackieren

    Hallo,

    immer wenn ich einen Wagen lackiere speichert er das Design nicht wenn ich es speichern will ..

    Ich lade bspw. einen der vorgegebenen Wagen und speicher diesen unter neuem Namen ab ...

    Lade dann diesen und verändere das Aussehen ... wenn ich dann auf speichern klicke wird das Aussehen wieder so wie ganz am Anfang :S ...

    Manchmal speichert er auch aber dann wenn ich ins Hauptmenü gehe sieht der Wagen nur in der kleinen Vorschau unten im Menü verändert aus aber nicht in der großen Anzeige ... dort ist er ganz normal lackiert wie am Anfang ... wie vorgegeben ...


    Ich versteh das nicht ...

    Wozu der Lackierer wenn man nichts speichern kann ?

    Was funktioniert da nicht ... ich speicher ja extra noch unter neuem Namen erstmal ab damit ich nicht das original was ja schreibgeschützt ist überspeicher ... aber selbst dann verändert sich das Design wieder zum Original wenn ich speicher ... alles geht verloren was ich neu gemacht habe ...

    Mir dünkt ich kann kein eigenes Design abspeichern und benutzen

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    169

    AW: Trackmania 2 Stadium Wagen lackieren

    hmm kann ich nicht nachvollziehen, klappt bei mir einwandfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •