• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schnäppchenjagd bei Steam startet holprig

Habe schon was gekauft.
Leider war der Kauf fehlerhaft und mein Geld ist weg. :(
Ich hoffe der Support ist nicht auch überlastet.
 
Schon zugeschlagen und mir endlich HL 2: Episode One und Two gekauft :)
 
chilibow schrieb:
Schon zugeschlagen und mir endlich HL 2: Episode One und Two gekauft :)

​Gab es doch gestern schon für 1,74€ pro Teil :D
 
Steam Down?!

Das habe ich seit der HL2 Zeit nicht mehr bewusst erlebt. Wie heftig ist der Ansturm denn bitte? Steam ist eine der stabilsten Plattformen in derartigen Trafficbereichen.
 
Also die Leute können gegen Steam sagen was sie wollen, aber die Sales sind da manchmal unschlagbar.
 
Gibts eigentlich schon Steam Gutscheine in der BRD (offline) zu kaufen ? Oder gescheite Keys bei Amazon ?
 
[F]L4SH schrieb:
Steam Down?!

Das habe ich seit der HL2 Zeit nicht mehr bewusst erlebt. Wie heftig ist der Ansturm denn bitte? Steam ist eine der stabilsten Plattformen in derartigen Trafficbereichen.

Heute bis 19:10Uhr kam ich gar nicht rein und jetzt ist es mittlerweile wieder besser, aber ich kriege oft immer noch die Fehlermeldung.
 
Die Stabilität ist aber bei den Summer Sales hin. Das war beim letzten und beim vorletzten Summer Sale immer dasselbe: Fehlermeldungen, sich selbst leerende Warenkörbe, nicht abschließbare Bestellungen etc. Toll ist auch, dass laut Support kein Anrecht auf den Preisnachlass besteht, selbst wenn Valva Schuld daran ist, dass sich die Käufe nicht abschließen lassen.
 
@emeraldmine: Wozu denn? Steam bietet so viele Bezahlmöglichkeiten an, da sollte für jeden was dabei sein.

Die Deals vom ersten Tag sind okay. Bioshock infinite gibts derzeit aber sogar für ungefair 15€ zu haben, von daher ist der deal nicht gerade toll. Weiß jemand ob das DLC Pack irgendwo günstiger zu kriegen ist / schonmal günstiger war?
 
Kein wunder, dass die server zusammenbrechen. Wer steam die letzten Tage nicht gestartet hat, muss erstmal das Update installieren lassen und dann haben sich 6 Spiele erstmal geschmeidig ein großes Update gesaugt, obwohls für die seit viele Monaten keine Updates mehr gab. Dann noch das Dota 2 release gestern.... und jetzt der Summer sale. Valve hat sich da wohl etwas übernommen.
 
Downlaodraten auch sehr bescheiden. 86kb/s

EDIT: Lad jetzt auch wieder mit 8MB die sek :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klueze schrieb:
@emeraldmine: Wozu denn?

Noch nichts mitbekommen ? Manche hacken doch an jeder Plattform rum, da brauch ich nicht das "Ersparte" auf nem Silbertablett ins Internet stellen. :D
 
Ich brauch nichts kaufen, ich hatte schon alle nennenswerten Spiele. Ich warte eigentlich nur Assassins Creed 3 ab. Huch, da ist auch schon die Aktion. Gleich mal kaufen.
 
Jokeboy schrieb:
​Gab es doch gestern schon für 1,74€ pro Teil :D

oder im half life complete pack für 9,74€....ich habe es aber über usgamesuncut.com oder .net gekauft, weil ich keine zensierte version haben wollte ^^


@bioshock: wer bioshock in steam kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. lol.....lieber dann amd gutschein von ebay kaufen...da kriegt man mehr für 18€ ^^

an alle: wartet bis 22.Juli bevor ihr euer gesuchtes spiel kauft. man weiss nie ob es von der community gewählt wird bzw. sonderpreis aktion kommt, dann hat man u.U. bis zu 30% nochmal gespart .....also abwarten!
 
also bei mir läufts wieder rund bei 700KB/s im Download....ich glaube der große Ansturm ist zum teil wieder vorbei, bzw Valve hat da etwas die Ventilschraube "aufgedreht" :p
 
[F]L4SH schrieb:
Steam Down?!

Das habe ich seit der HL2 Zeit nicht mehr bewusst erlebt. Wie heftig ist der Ansturm denn bitte? Steam ist eine der stabilsten Plattformen in derartigen Trafficbereichen.
Steam ist nicht down, das betrifft nur den Store und der hat mit dem Steam-Programm und dem Steam-Netzwerk nicht wirklich etwas zu tun. Das ist ein ganz normaler Webserver.


emeraldmine schrieb:
Gibts eigentlich schon Steam Gutscheine in der BRD (offline) zu kaufen ? Oder gescheite Keys bei Amazon ?
Am einfachsten ist es wenn du dir eine Paysafecard kaufst. (Gibt es im Kiosk und an Tankstellen) Das hat außerdem noch den Vorteil, dass du völlig anonym bleibst, sollte das wichtig für dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBlackBaron schrieb:
Habe schon was gekauft.
Leider war der Kauf fehlerhaft und mein Geld ist weg. :(
Ich hoffe der Support ist nicht auch überlastet.

Haste denn in deinem eMail Postfach eine Mail von Steam vonwegen "Vielen Dank für Ihren Kauf" ????

wenn nicht dann is dein Geld wohl auch nicht weg?......
 
gman32 schrieb:
im Gamestop welche geben.

ahhaaaaa, gleich mal ansurfen :))))) , oh :o , war nix. :affe: und fall drauf rein. :heul:

@Guest83 , scheint mir die beste Lösung zu sein. Zum Summerevent bin ich halt zu spät dran, aber mal schauen, vielen Dank für die Information. YEAH !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben