9800pro grafik fehler in steam (cs)

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Hi ich hab eine 9800pro von saphire und den neusten catalyst treiber. Und ich hab grafikfehler in cs die äußern sich so das wenn ich meine maus schnell nach recht oder linkt hoch runter bewege das bilt sich etwas verschiebt weis jemand rat? hab driver cleaner aber ich seh da nich ganz durch er zeigt eine reihe von sachen an ati ati mmc usw usw auch nivdia sachen (ich ahtte ma ne nvidia karte und hab sie einfach durch die 9800 ausgetaucht.) was kann ich tun
 
Schreiben lernen statt Spielen und Hitze prüfen. Was meinst du mit Bild verschiebt?
 
hm naja ich hab die graka nich mehr lange.... aber ich poste gleicg ma nen screen
 
screen sieht schlecht aus weil wenn ich mit alt + tab wechsel zu paint um den einfzufügen um zu schauen ob der gut ist komm ich nich mehr ins spiel wo kann mann denn ältre catalyste treiber downloaden?
 
der selbe fehler wie in dem post beschrieben.. weiss scheinbar auch niemand rat ?!

https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-treiber-fuer-9800-pro.121626/

Das problem habe ich nur Online demnach schliess ich n fehler von der graka aus.. weiss aber leider bislang immernoch nicht woran das liegen könnte.. Habe bisher nur feststellen können, das diese kleinen bildruckler verstärkt auf belichteteren maps auftritt..

beisp: ut2004 (roughinery) auf grendelkeep isses ned all zu schlimm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Flopp uNd eImer schrieb:
Hi ich hab eine 9800pro von saphire und den neusten catalyst treiber. Und ich hab grafikfehler in cs die äußern sich so das wenn ich meine maus schnell nach recht oder linkt hoch runter bewege das bilt sich etwas verschiebt weis jemand rat? hab driver cleaner aber ich seh da nich ganz durch er zeigt eine reihe von sachen an ati ati mmc usw usw auch nivdia sachen (ich ahtte ma ne nvidia karte und hab sie einfach durch die 9800 ausgetaucht.) was kann ich tun


lol ,
Flopp hier is Mo (eQui) wie läufts mitm 2on2 team?
und schick pls mal deine icq per email.. (eQui1@gmx.de)

btw hatte mit meiner 9600pro von anfang an bugs in cs (1.6)
smoke durchsichtig (das weißt du ja :D ) und verschiedene pixelfehler. ..
schalte zwischen openGL und direct3d hin und her und teste ob das (in der jeweils anderen einstellung) um einiges besser läuft.

als ich aufgehört hatte zu spielen (will wieder anfangen ! mit olli und dir esl ! )
hatte ich mit dem cat 4.11 keine problem beim spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eQui schrieb:
lol ,
Flopp hier is Mo (eQui) wie läufts mitm 2on2 team?
und schick pls mal deine icq per email.. (eQui1@gmx.de)

btw hatte mit meiner 9600pro von anfang an bugs in cs (1.6)
smoke durchsichtig (das weißt du ja :D ) und verschiedene pixelfehler. ..
schalte zwischen openGL und direct3d hin und her und teste ob das (in der jeweils anderen einstellung) um einiges besser läuft.

als ich aufgehört hatte zu spielen (will wieder anfangen ! mit olli und dir esl ! )
hatte ich mit dem cat 4.11 keine problem beim spielen ;)

Hey danke ich teste es ma dachte mir schon das es am treiber liegen könnt...
 
Zurück
Oben