• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hausmeister im Weltall: Viscera Cleanup Detail

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Aliens auf einer Raumstation, Waffen, ein Held und jede Menge Blut sind für Ego-Shooter nichts ungewöhnliches. In „Viscera Cleanup Detail“ setzt das Geschehen allerdings erst nach den skizzierten Ereignissen ein; als Hausmeister sollen Spieler die Space-Station vom Alien-Schleim befreien.

Zur News: Hausmeister im Weltall: Viscera Cleanup Detail
 
Das wird bestimmt ein richtiger Kassen schlager werden....
 
Wird sicher ein Hit.
 
Haha, das siehtmir aber nach einer langwierigen Angelegenheit aus :D

Der Wischmop ist klasse! :p
 
wtf


mein erster gedanke :D

Für 10 Tage Arbeit nicht schlecht, respekt :)
 
Oh man ...... :D Lustige Idee, das ist aber auch alles :D
 
Als kurzer Gag ...hat was. Aber wer zur Hölle kauft und spielt sowas? Aber wahrscheinlich die Leute, die ihre eigene Bude nicht aufräumen lol
 
Geil! Endlich mal wieder ein Spiel das bisschen klassischer und doch so tiefgründig ist! Lange habe ich auf so eine bahnbrechende Story gewartet! Diese Lyrik die der Anfangsscreen ausstrahlte ist nahezu bezaubernd! Ich fühle mich von diesem herzergreifendem Spiel entzückt! Ich muss es haben! DAS wird das Spiel des Milleniums!
 
Es gibt nur einen wahren Weltraumhausmeister und das ist Roger Wilco, alles andere sind billige Kopien :evillol:
 
Uuuhm.... Welches Putzmittel nutzt der da? Das will ich auch für meine Wohnung haben!
 
Also rein vom Gameplay/Realismus/Spaßfaktor dürfte es selbst die letzten CoDs überbieten.

Just my 2 cents...
 
Bitte mehr solcher Spiele! Genau son Umdenken in der Spielelogik will ich sehen :D
 
Ist doch mal eine ganz witzige Idee, diese ganzen Alien-Invasion-0815-Storys ein wenig auf den Arm zu nehmen. Und ganz ehrlich für 10 Tage Arbeit kann sich das echt sehen lassen.
 
Erinngert mich an nen landwirtschaftssimulator für frauen ;)
 
Creeed schrieb:
Es gibt nur einen wahren Weltraumhausmeister und das ist Roger Wilco, alles andere sind billige Kopien :evillol:

jep space quest lässt grüßen...dachte zuerst an einen neuauflage :D wäre schon geil
 
für einen moment ganz witzig. :D

wie wär's mit einer bf3 fortsetzung, wo man anschließend die getöteten leute begraben muß?
 
Geile Idee :)
Wird gekauft !
 
"Der Tatortreiniger"

fehlt nur noch ein heulendes Alien das Ihm mitteilt wie unfair der Mörder einfach eingebrochen ist und seine ganze Familie erschossen hat.:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben