P4 3,2 Northwood sind die Temps OK ?

lol55

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
302
hab von meinem Kumpel den Nexxxos XP bekommen in silber. Nun habe Ich bei heutigen warmen Tagen höchstens ne Temp von 45 Grad und das mit belastung von 100 % dauerhaft mir CPUUSE. Ich dachte das der Nexxxos XP Kühler (Wasserkühlung) mehr bringt oder ist das OK und normal ?

danke
 
Naja, eigentlich ganz in Ordung. ICh habe zwar nicht sher viel Ahunh von WaKü aber vlt ist deine Wassertemperatur zu hoch.
Allerdings hatte ich bei 100% Auslastung werte von 73° mit dem Standartkühler.
 
Ja wassertemperatur zu hoch wie meinst das was kann ich dagegen tun ?

Wenn der PC 1 Stunde aus ist und ich ihn wieder anmache habe Ich sehr gute Kühlergebnisse so um die 40 bei Vollast und das ca. 30 Minuten. dannach wie schon erwähnt 45, die 45 bleiben dann auch.

PS: Zimmertemperatur 24 Grad und 27 Grad im Gehäuse
 
Ne die Tems find ich ein bisl hoch, ich hab auch ne Wakü und den gleichen Prozzi in nem PC von mir und da hab ich immer um die 29°C , auch jetzt und unter Volllast, höchstens 33°C
 
verstehe Ich nicht was hast du den für teile ? was für Board ?

kann es sein das jedes Board ein wenig anders die Temps ausliesst
 
das Board hatte ich auch mal sogar das Deluxe da waren die Temps genial laut Aida32. Ich hatte mit einem Zalman 40 - 43 Vollast Temperaturen da das Board unter dem Sockel so ein Blech hat welches die temps sinkt. Habs trotzdem gegen Abit umgetauscht

Mich würde aber Interresieren da ich das Abit Ic7_max3 hab wie die Temps bei euch sind ?
 
Siehe Link oben.

Kannse gut was abziehen.

Hatte auch meinen P4C 3,2 GHz auf meinem ehem. MAX3, unter Last mit Wakü bis zu 56°C.

Selbstverständlich nur @ 5V. - unhörbar. :)
 
alles klar danke dann hat sichs erledigt. So ein Board wie Ic7-Max3 muss auch mal seine Nachteile haben. Mir ist es gerade mit dem Asus eingefallen als er es erwähnt hatt. Wäre es mir früher eingefallen hätte ich mir den Post gesparrt danke trotzdem.
 
Zurück
Oben