• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life der “wir warten auf die 3 -EP/HL 3- Thread“.(Sammler)

Renegat9 schrieb:
Du hast mich schon verleitet ^^

Habe jetzt angefangen...........

Ich beneide dich.......EP2 das erste mal:heul:.

Viel Spaß! Ich bin gespannt was du am Ende sagst....

LG
 
Das Finale war ganz schön nervenaufreibend. Vor allen, da ich zwischendurch mein Auto "verlegt" hatte. Stresstest pur. :)

Episode II hat mich doch sehr gut unterhalten und fand ich wesentlich spaßiger & abwechslungsreicher als Episode I.

Jetzt heißt es warten.............dank des offenen Ende.......
 
Renegat9 schrieb:
Jetzt heißt es warten.............dank des offenen Ende.......

Wenn man EP2 gerade erst beendet hat, dann wird das warten noch nicht so schwer fallen. Ich bin mittlerweile tierisch pissed off weil man nichts, und auch wirklich überhaupt nichts zu Half-Life³ hört. Würden sie sagen, es kommt und soll in den nächsten 3 oder 4 Jahren fertig sein wäre ich schon zufrieden. Aber dieses durchgängige "in der Luft hängen" ist einfach ätzend. Dass das Spiel kommt wird ja als offenes Geheimnis gehandelt, aber irgendwie reicht mir das nichtmehr.

Und diese unsagbar passenden Concept-Art Andeutungen von Minh Le z.B. interessieren mich herzlich wenig, weil es nichts offizielles ist.

Irgendwie finde ich, das Fans die dem Spiel die Stange halten einen besseren Umgang verdient haben, was die Informationspolitik angeht.
 
Naja was will man machen...nachdem ich zum ersten Mal HL² und die beiden Episoden durchgespielt hatte, konnte ich auch nicht mehr auf HL³ warten, und da war das schon sehr lange nach dem Release.
Aber inzwischen juckts mich nicht mehr so, wenns raus kommt kommts raus, in der Zwischenzeit gibt es noch mehr als genug andere gute Spiele, die im Steamaccount aufs Anspielen warten...
 
Renegat9 schrieb:
Das Finale war ganz schön nervenaufreibend. Vor allen, da ich zwischendurch mein Auto "verlegt" hatte. Stresstest pur. :)

Episode II hat mich doch sehr gut unterhalten und fand ich wesentlich spaßiger & abwechslungsreicher als Episode I.

Hahahaha in einer TV Sendung wurde das Ende von EP2 bzw. der Fight als Orgasmus präsentiert

Ich war soooooo im Game......übel....dann das Ende...Tränen kullerten die Wangen Runter. Ich bin ja ehrlich:D

Schön das es dir gefallen hat. Jetzt willst du also auch zur Borealis...(Portal2)

http://www.youtube.com/watch?v=PVbqOwh2s3M

@Tantrum!
Genau so geht es mir auch....aber wenn es dich -so wie mich- HL2 Dermaßen begeistert hat..... wartet man Ewig wenn auch zähneknirschend:grr:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED schrieb:
@Tantrum!
Genau so geht es mir auch....aber wenn es dich -so wie mich- HL2 Dermaßen begeistert hat..... wartet man Ewig wenn auch zähneknirschend:grr:

LG

Als jemand, der wegen der Arbeit nicht sofort loszocken konnte, und deswegen morgens um 9 schon seine Frau am Kaufhaus geparkt hat, damit man auch sicher eines der ersten Exemplare von HL² bekommt bin ich da ganz bei dir. Sowohl was die Begeisterung für die ganze HL Serie angeht, alsauch mit knirschenden Zähnen wartend. ;)
 
@Tantrum!,
OK......wir sind voll auf -einer Wellenlänge- was HL angeht...:schluck:.... daher......auf ein Wackeres Durchhalten!

LG
 
HALF-LIFE 3
Was wir über den Hoffnungsträger wissen - und was nicht​

http://www.pcgames.de/Half-Life-3-P...offnungstraeger-wissen-und-was-nicht-1128679/

Zitat(PCGames):

Und so bleibt Fans nichts weiter übrig, als ihr Traumschloss auf dem Fundament scheinbar endloser Gerüchte zu errichten. Oder aber sie werden zornig aufs Valves konfuse Informationspolitik, die im Mai 2006 mit der Ankündigung von Half-Life 2: Episode 3 ihren Anfang nahm.

Manch einer mag gar nicht mehr an eine Veröffentlichung von Half-Life 3 glauben und bezeichnet den Valve-Shooter als die größte Vaporware seit Duke Nukem Forever.


LG
 
Hey Sudden, das gibt es gar nicht..:D... wollte gerade das hier Posten:

Happy Birthday! - Valves Kult-Shooter feiert heute 10. Geburtstag

Half-Life 2 brach bei Erscheinen alle Wertungsrekorde rund um den Globus. Der Metascore liegt bei gigantischen 96 Punkten. Und mit exakt dieser Prozentzahl hat auch PCGames Half-Life 2 bewertet.

http://www.pcgames.de/Half-Life-2-P...t-Shooter-feiert-heute-10-Geburtstag-1142842/



anleine schon um meinen Fred mal wieder aus den Tiefen hervorzuholen.

Freut mich, das du den Fred nicht vergessen hast!:)

Ja geteiltes Leid...... nach einigen neueren Games, bleibt (bei mir) immer noch sehnlichst das Verlangen nach Half Life EP3 bzw. HL3. Einfach Traurig.... aber wie wir schon so oft erwähnt haben..... Hoffnung stirbt zuletzt + richtig... Source 2 lässt hoffen.

Gruß und ein dickes Lob an Jürgen Vierheilig.. für seine Fantastische Arbeit!!!!!!

Danke für 12000 Hits :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrliches Pic & da ist der Gabe ja noch richtig schmal im Gesicht ...:D
 
Jetzt hat valve 10 Jahre Zeit gehabt um eine Ankündigung vorzubereiten in der steht HL3 erscheint. Nicht mal den 10. Geburtstag haben sie zum Anlass genommen. Jetzt glaube ich auch nicht mehr an HL3.

Sind wir doch mal ehrlich, wäre das Spiel in Entwicklung hätten sie mal was verlauten lassen. Speziell gestern.
 
Wir müssen es Positiv sehen: Valve lässt sich anscheinend richtig viel Zeit mit HL3 und somit steigt wahrscheinlich die Qualität des Spiels.
Ich hab lieber ein super-cooles und episches Half Life 3 in ein paar Jahren, als schon vor ein paar Jahren ein relativ-gutes Half Life 3 ^^

Ich bin noch Jung und kann warten ^^
 
Gegeben schrieb:
Jetzt hat valve 10 Jahre Zeit gehabt um eine Ankündigung vorzubereiten in der steht HL3 erscheint. Nicht mal den 10. Geburtstag haben sie zum Anlass genommen. Jetzt glaube ich auch nicht mehr an HL3.

Sind wir doch mal ehrlich, wäre das Spiel in Entwicklung hätten sie mal was verlauten lassen. Speziell gestern.

Das ist der derzeit einzige Unterschied zwischen Valve und 3dRealms....die haben zu früh Duke Nukem Forever angekündigt :D
 
ich hab doch noch vor kurzem n Interview mit einem Valve Mitarbeiter oder Führungskraft gelesen, wo er explizit meinte, dass HL3 IM MOMENT keine Rolle spielt oder eben nicht in den Köpfen schwirrt, da andere Projekte angegangen sind. Damals musste man sich mit der Steam Plattform neu ausrichten...Entweder dieses Steam Projekt nach vorne bringen, oder HL3 machen...ersteres war der Fall. Steam ist heute nicht mehr wegzudenken und ich kann mir schon vorstellen, dass die Mannschaft sich sagt..."ok nun gehen wir das thema HL3 an". aber das kann noch Jahre dauern. ich war Half Life Fan der 1. Stunde. damals auf einem 233 MHz Rechner gezockt, zusammen mit meinem besten freund. er hat die Steuerung übernommen, ich die Maus...göttlich. HL2...muss ich nichts zu sagen.
 
Hallo kann mir jemand helfen, ich habe gestern CM2013 Final runter geladen aber ich bekomme immer den gleichen fehler wenn ich es starten wil(vstdlib.dll fehlt-Launcher Error Failed to load the Launcher DLL. das angegebener modul wurde nicht gefunden). Als ich den 2013beta drauf hatte hat es ohne problemme funktioniert.
Kann mir jemand bitte bitte helfen.

Mein system:
Win7 64bit
Intell 4790K
8GB speicher
Nvidia MSI 970 4GB
Alle treiber aktuell.
 
Nintendoluk,

Einerseits sagte Valve ja. Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.. Speziell mit der Frühen Ankündigung und dem folgenden Shitstorm. So was wird es nicht mehr geben.

Klar besser sie lassen sich zeit und HL3 haut die Fans um.

Sudden, ja da war er wirklich noch ein Athlet:evillol:

Gegeben, ich hoffe es kommt. Nur wann........

Trooper66, ich zocke die CM13 Beta. Bei deinem Problem bezüglich der Final Version....? ich glaube da schaust/suchst/liest du lieber in deren Forum bzw. fragst da.

getexact, hört sich ja nach Spaß..... an 2 Mann ein Game gleichzeitig:D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau Cinematic Mod. Hier mal auf die schnelle... so sieht es bei mir aus:







Ist schon ein Gigantischer unterschied.

LG
 
Wenn ich das so sehe, muß ich mir die CM doch nochmal ziehen .. hätte schon Bock mal wieder HL2 durchzuzocken.

Bzgl. HL3 oder wie auch immer sie es nennen würden, denke ich das Valve erst was rausbringt, wenn sie etwas wirklich neues damit bringen können. HL2 war ein riesiger Sprung zu HL1, alleine durch die Physik und die wesentlich besseren Charakter. Einfach eine weitere "epsiode" und einen mehr oder weniger ambitionierten Shooter rausbringen wollen sie wohl nicht, denn das hätten sie schon längst abliefern können. Ich würde außerdem wetten das Storytechnisch Laidlaw und Co. schon umfangreiches Material zu HL2 Zeiten haben, das noch nicht verwendet wurde.
 
Zurück
Oben