• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life der “wir warten auf die 3 -EP/HL 3- Thread“.(Sammler)

Ich glaube, kaum eine News in diesem Bereich würde sich so flott verbreiten wie auch nur die Ankündigung von HL3/EP3. Oder wenigstens Portal 3 ;(
 
MusicJunkie666 schrieb:
Würde sagen man würde es innerhalb von Minuten in jedem IT- Magazin lesen können, da brauche ich nicht irgend jemand folgen, der eh sein ganzes Twitter- Leben nur "No." schreiben wird.
Ist ja auch nur ein Joke.
Wilde Gerüchte behaupten dass Gaben persönlich hinter dem Account steckt.
 
Vor einigen Tagen, hat sich ein Steam-Entwickler erlaubt mal diese "News" zu schreiben. Ist schon eine enorme Frechheit, wie sie nach all diesen Skandalen noch einen draufsetzen.

original.png

PS: Achtet mal auf den ersten Buchtstaben von jedem Absatz ... sehr lustig... nicht.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Blödsinn und pubertärer Humor. Kann ich verschmerzen...

Ich weiß ja nicht, aber als Spielehersteller und Entwickler einer solchen Größenordnung, sollte man meiner Meinung nach schon seriös sein. Ich will ja nicht als prüde wirken, aber solche Witzchen haben bei Newsankündigungen rein gar nichts zu suchen, nicht mal am 1. April.

Die Ironie dabei war, dass die Person nicht mal ein "so hohes Tier" war, ob der das aus reiner langeweile gemacht hat, oder ob es ihm befehlt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet: (Thesaurus)
Ganz okay finde ich das ja auch nicht. Klar, bei einem Unternehmen wie Valve darf so etwas gar nicht vorkommen, aber einen großen Skandal sehe ich eigentlich nicht...
 
j1nz0 schrieb:
Vor einigen Tagen, hat sich ein Steam-Entwickler erlaubt mal diese "News" zu schreiben. Ist schon eine enorme Frechheit, wie sie nach all diesen Skandalen noch einen draufsetzen.

Anhang anzeigen 364317

PS: Achtet mal auf den ersten Buchtstaben von jedem Absatz ... sehr lustig... nicht.

Wie @MusicJunkie666 es schon sagte pubatäre........ Traurig ist das ganze.

Ja dieses angeblich gewollt ungewollte trollen..:rolleyes:... Und dann jedes mal die Stellungnahme -Dementieren- seitens Valve(GabeN oder Doug Lombardi usw.) schrecklich, als ob wir hier vergessen wo rauf wir doch so sehnlichst warten!

Bin ja mal gespannt was wieder kurz vor Weihnachten ab geht....... da müssen wir alle sehr STARK sein.

Erst wenn Source 2 da ist...... glaube ich können wir hoffen. Wenn sie es dann bis zur Source 3 hinauszögern (Until the End of Time) kann ich es eh vergessen. Dann bin ich alt und habe Gicht in den Knochen:D-:mad:.

MFG
 
Man muss aber auch mal den ihre Seite sehen.
Die basteln an vielen Sachen, Steam, eigene Geräte, verschiedene Spiele. Und egal was sie machen und auf den Markt werfen, ständig wird nach HL³ gefragt.
Bei der Entwicklung muss ja etwas schief gelaufen sein bzw. müssen ja irgendwelche Gründe für die Verzögerung vorliegen, und da macht es bestimmt auch nicht immer Spaß, ständig wieder drauf gestoßen zu werden. Die stehen intern bestimmt mächtig unter Druck und können es einfach nicht mehr hören, ständig zu HL³ Auskunft geben zu müssen.
 
Kann auch sein, solange die Leute drauf einsteigen, funktioniert es ja. Wirklich Sinn darin sehe ich aber irgendwie nicht, solange man nicht zeitnah was raus bringt, vergrätzt man doch nur die enttäuschten Fans.
Ich glaube die machen sich einen Spaß drauf zu sehen, wie selbst kleinste Schnippsel viele zum Ausrasten bringen.
Aber da kann man doch nichts drauf geben, bis sie nicht sagen, dass das Game am xx.xx.2XXX releast wird, bleib ich ruhig und beschäftige mich nicht weiter damit.
 
PRAXED schrieb:
Bin ja mal gespannt was wieder kurz vor Weihnachten ab geht....... da müssen wir alle sehr STARK sein.
Geteiltes Leid ist halbes Leid & wie man sieht, spricht hier ein Kenner ...;-)

Dann bin ich alt und habe Gicht in den Knochen...
Dann wird per "Eye-Tracking" gesteuert bzw. auch im hohen Alter laß ich mir das nicht madig quatschen. :daumen:
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Geteiltes Leid ist halbes Leid & wie man sieht, spricht hier ein Kenner ...;-)

Auf jeden Fall. Genauso sehe ich das auch! Wäre ja auch schrecklich, wenn ich hier ganz alleine das LEID tragen müsste. Mein armes Kreuz!

SuddenDeathStgt schrieb:
Dann wird per "Eye-Tracking" gesteuert bzw. auch im hohen Alter laß ich mir das nicht madig quatschen. :daumen:

:evillol: stimmt. Eventuell haben wir ja bis dahin......auch das Neurale Interface + Deckel auf dem Kopf und ab geht’s:D

@Pjack,

prozentual dürfte das vollkommen Wumpe sein. Klar ich weiß was/wie du es meinst. Aaaaaber auch die echt stinksauren Hardliner - Fans, werden sobald es da ist:mussweg: losrennen bzw. den Steam Server Crashen. Wen die reihe gepackt hat... ist süchtig mMn.

Ach verdammt Hauptsache es kommt.



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@gaylordi,

sag mal hast du die Meldung und das Dementi bzw. Update gelesen? Geh mal eine Seite zurück Post56;).

MFG
 
Schande über mein Haupt!

Obwohl ich HL2 seit relaise besitze, habe ich es erst diesen Sommer geschafft durchzuspielen. Und wisst ihr was? Es war richtig geil! Frage mich warum es so viele Jahre jungfräulich in meiner Steambibliothek verweilte? War aber eine Umstellung, sich an Medipacks zu gewöhnen.

Mein Problem ist echt die Zeit & Ruhe zu haben, um sich mit so intensiven Singleplayer Spiele zu widmen. Familie, Freunde & Wechselschicht schränken ein. Wenn dann gedaddelt wird, dann eher MP wie BF3. Das kann man mit Freunden zusammen im TS nebenbei spielen. Und wenn es nur eine kleine Runde ist..........

Ich habe zu viele Spiele für PC & Konsole hier rumliegen, die darauf warten durchgespielt zu werden.........
Trotzdem habe ich bei Steam zugeschlagen und HL 2 Episode 1&2 gekauft. Jetzt muss nur die Zeit & Ruhe gefunden werden, sie durchzuspielen.

Nichts desto trotz hoffe ich auf eine baldige Veröffentlichung von Episode 3 und auch HL3. Wie ich schon gehört haben, sind die Enden von beiden Episoden offen. Es gibt nichts schlimmeres als ein Cliffhanger! Ich würde mir beides direkt bei Veröffentlichung holen und ich hoffe das der Old School Stil mit Medipacks, sehr guten Abmischung von Action, Rätsel & auflockernde Fahreinlagen beibehalten wird. :)
 
Renegat9 schrieb:
Schande über mein Haupt!

Obwohl ich HL2 seit relaise besitze, habe ich es erst diesen Sommer geschafft durchzuspielen. Und wisst ihr was? Es war richtig geil! Frage mich warum es so viele Jahre jungfräulich in meiner Steambibliothek verweilte? War aber eine Umstellung, sich an Medipacks zu gewöhnen.

Das es dir so gefällt, freut mich für dich:). Umgewöhnung.... ja es ist anders. Lasse dir bloß zeit mit den Episoden du siehst ja wie wir HL suchtis leiden.

Renegat9 schrieb:
Nichts desto trotz hoffe ich auf eine baldige Veröffentlichung von Episode 3 und auch HL3. Wie ich schon gehört haben, sind die Enden von beiden Episoden offen. Es gibt nichts schlimmeres als ein Cliffhanger! Ich würde mir beides direkt bei Veröffentlichung holen und ich hoffe das der Old School Stil mit Medipacks, sehr guten Abmischung von Action, Rätsel & auflockernde Fahreinlagen beibehalten wird. :)

Da du in meinen Thread "ja bestimmt auch den Start post aufmerksam gelesen hast....":) ist es ja kein Spoilern mehr.

Der Anfang von EP 1 setzt genau am Ende von Half Life 2 an. Genau so wie Episode 2 nahtlos an EP 1 anknüpft, hier fehlt also nichts. Der Cliffhänger kommt erst am Ende von EP 2.:grr:

Dieser ist auch an Dramatik nicht zu überbieten. Aber ich will dir hier natürlich nicht sagen.. warum, wieso, weshalb.

Genieße die 2 Episoden (lasse dir Zeit).;)

Wobei du dir jetzt natürlich vorstellen kannst, wie man hier stehen gelassen wird. Von HL2 zu EP1 und von EP1 zu EP2 verging ja auch zeit. Als Fan der Half Life serie brauchst du schon ein dickes Fell.!

Ebenso lege ich dir Black Mesa ans herz (Half Life 1) im neuen Grafik gewandt.. einfach nur BOMBE. Das beste es ist kostenlos + stellt so ziemlich alles in den schatten, wofür man viel geld zahlen darf.;)

http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html

Einige habe Probleme mit der Installation bzw. vergessen SDK. Hier ein kleines Video.. dann geht’s ohne Probleme.
http://www.youtube.com/watch?v=MR3JQJDgqKE

LG Praxed
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Praxed
Danke für Deine Infos.
Black Mesa werde ich erstmal laden, auch wenn es dauern wird, bis ich es spiele.

Aktuell spiele ich im SP The Witcher II (Steam Summersale sei dank!) Das möchte ich gerne durchspielen, da ich die ersten 3 Spielstunden sehr interessant fand.

Daher wird es noch etwas dauern, bis ich mich der Episode 1 widme. Aber ich freue mich schon darauf.

Wie gesagt, habe noch zu viele Spiele hier rumfliegen, die darauf warten durchgespielt zu werden. Die Zeit ist das Problem.........vor 10-15 Jahren war das noch anders. ^^ und solange ich nicht arbeitslos und/oder geschieden bin, wird sich das nicht ändern :D
 
Bitte schön, gern geschehen;) Ja der eine hat zu viel zeit, der andere zu wenig. Der Thread hier wird wohl auch noch lange zeit seine dienste tun.

Wenn du die 2 Episoden durch hast,würde mich auf jeden Fall, über ein Statement deinerseits sehr freuen. Dann kannst du ja auch verstehen wie es uns geht bzw....dann auch dir.:D

Ja der eine hat zu viel zeit - der andere zu wenig. Wie sagte es Mero so schön:

Ja natürlich. Wer hat Zeit? Wer hat Zeit? Aber wenn wir uns niemals die Zeit nehmen, wie können wir dann jemals Zeit haben?

LG Praxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben