• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life der “wir warten auf die 3 -EP/HL 3- Thread“.(Sammler)

Was gibt es Neues? Kann man bald oder irgendwann sagen ..."huch, es lebt" ...? :heuldoch:
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Was gibt es Neues? Kann man bald oder irgendwann sagen ..."huch, es lebt" ...? :heuldoch:

Grüße dich Sudden. Neues......jetzt streut der eine Fan dem anderen schon Salz in die RIESIGE offene Wunde :o na warte ab du:D



Bin gerade die CM13 am laden. Dauert nur ein wenig.....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens "zum rel. der Steam-Box" könnten'se ja mal die Katze aus dem Sack lassen ...;)
Ich muß aufpassen was ich sage, sonst werde ich gesteinigt.^^

Bin gerade die CM13 am laden. Dauert nur ein wenig...
Auf CB gibt es oft massig Themen als auch User-Kommentare, welche einem die Wartezeit versüßen, oder auch nicht. :D
 
In ein paar Monaten wird HL2 10 Jahre alt. Dann wird sich vielleicht klären was los ist, schließlich muss Valve langsam Rede und Antwort stehen. EP3 ist bis heute nicht angekündigt.
 
Shizzle schrieb:
Nicht weinen oder sauer sein, aber ich mags einfach diesen Thread zu trollen :lol:

Ich nehme an ihr werdet bis in alle Ewigkeit warten müssen für HL 3.

Ja die Moderatoren haben hier auch echt nix besseres zu tun:p:D

Aber schön zu sehen.... wie sehr dich mein Thread anzieht.....:lol:.....GabeN wird die Meldung erst raus hauen wenn das Game fertig ist.....denn man lernt ja aus den Fehlern der Vergangenheit.:freak:

Wir warten auf den Heiligen Gral bis ans bittere Ende.:alien_alt:

LG Praxed
 
Shizzle ist doch selber "heiß drauf" & ich deute das "Foppen" als Kompliment für diesen Fred. Naja, lange wird es ja nicht mehr dauern. ;):D


edit:
Das Pic in Post122 ist soo geil ...^^
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Shizzle ist doch selber "heiß drauf" & ich deute das "Foppen" als Kompliment für diesen Fred. Naja, lange wird es ja nicht mehr dauern. ;):D

Das nehme ich @Shizzle auch nicht krumm bzw. du hast bestimmt recht^^. Der Trailer ist eh Sau gut! Ja der Fred klettert auf die 10000 Hits. Ergo wir leiden/hoffen eh Gemeinsam:D

Ja ich hoffe doch sehr das es noch zu Zeiten kommt, in der meine Reaktionsfähigkeit -noch gegeben ist-. Also mit guter Ernährung... gehen wohl noch so 10 Jahre....dann bin ich fast 50. Schock schwere Not:lol:.

SuddenDeathStgt schrieb:
edit:
Das Pic in Post122 ist soo geil ...^^

Ja... eines meiner Lieblings Bilder. Habe mich auch weggeschmissen...:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchteküche brodelt wieder & es bleibt spannend. :freaky:
 
Jo. Aber an dem Gerücht ist nix dran. Concept arts wurden von einer dritten Partei gesehen. Super! Wie oft hatten wir das jetzt schon? :rolleyes:

Das ist erstens eine zweifelhafte Quelle, egal wer der Typ ist. Solange Valve nicht direkt HL3 ankündigt, glaube ich nix.
Und zweitens existieren mit Sicherheit concept arts. Immerhin sollte es mal eine dritte Episode geben, d. h. es sollte mindestens ein paar Storyboards geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holzbursche, abwarten wenn es da ist....
Absolut, denn da spricht mehr der Frust/Enttäuschung, daß es nach all den Jahren "nichts mehr gab" ...aber das wird sich ändern & DAS
vor dem Jahre 2020!^^
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Absolut, denn da spricht mehr der Frust/Enttäuschung, daß es nach all den Jahren "nichts mehr gab" ...aber das wird sich ändern & DAS
vor dem Jahre 2020!^^

Ja klingt so. Aber @Sudden ich will hoffen es kommt früher.... denn in 2-3 Wochen bin ich mit der CM13 durch......:evillol:

LG
 
Na ich doch auch, denn wir werden ja alle bekanntlich nicht jünger ...wobei ich das Game auch noch mit 50+ daddeln würde. :D
 
Habe Episode One endlich mal gespielt.

Wobei es mich nicht fesselte, wie das Hauptspiel. Ich musste mich richtig nötigen es weiter zu spielen. Das Finale war aber dafür heftig........musste doch glatt den Schwierigkeitsgrad runterstellen......

Bin mal gespannt, wann ich mit Episode Two anfange......spätestens dann, wenn HL 3 offiziell bestätigt wurde. :D
 
Renegat9 schrieb:
Habe Episode One endlich mal gespielt.

Wobei es mich nicht fesselte, wie das Hauptspiel. Ich musste mich richtig nötigen es weiter zu spielen. Das Finale war aber dafür heftig........musste doch glatt den Schwierigkeitsgrad runterstellen......

Also so schlecht wie du fand ich jetzt die EP1 nicht.....allerdings stimme ich dir zu HL2 ist um einiges besser.

Aber EP2 hat mich dann richtig umgehauen:love:. Passe nur auf was du hier liest....Spoiler ohne Ende.

Warten bis es rauskommt.................................................................................................................................................................................................................................... dann bist du also auch guter Dinge was EP3 angeht....:D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Praxed
Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt.

Schlecht fand ich es nicht.
Es fesselte mich halt nicht wie das Hauptspiel.

Mal schauen, Episode Two liegt auf meiner Festplatte auf stand by. Deine Aussage macht mich ja schon neugierig............
 
Renegat9 schrieb:
@Praxed
Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt.

Schlecht fand ich es nicht.
Es fesselte mich halt nicht wie das Hauptspiel.

Macht doch nichts, keine sorge ich bin absolut Kritik Fähig. Wie sage ich das jetzt...............wenn dir der Fight bei EP1 schon so zusagte dann warte mal ab wenn EP2 Rennt.................Ich war völlig Fertig... aber auch vollends befriedigt was das Fighten angeht:D

Aber ich will dich natürlich zu nichts Verleiten.....Nein das ist nicht meine Intention:D.

LG
 
Du hast mich schon verleitet ^^

Habe jetzt angefangen...........
 
Zurück
Oben