• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Lords] Demo erschienen!

Cativerio

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Moinsen!

Endlich hat uns Publisher Dreamcatcher mit der (hoffentlich ersten) Demoversion vom Diablo II sowie Sacred Killer, Dungeon Lords beglückt!
Die Demo wiegt 312 MB und ist mit zwei Klicks hier zu finden!

Zur Demo selbst. Ich hoffe dies ist noch eine frühe Demo und das es eine weitere geben wird. Die Auflösung ist auf 800 x 600 beschränkt, und sowie scheint alles etwas unfertig, die Steuerung ist schwammig und zuerst unübersichtlich.

Nach 5 Minuten Spielzeit, weiss man aber warum man Diablo II so sehr geliebt hat, der Sammelwahn! Noch dazu gepaart mit der netten Optik und der Bewegungsfreiheit eines Action Adventures macht das Spiel richtig Spass!
Es gibt 4 wählbare Klassen, nebst 3 Rassen. Die Charakter Generierung sieht auf den ersten Blick erschlagend aus, ist aber nach kurzem Lesen schnell hinter sich gebracht!

Ach ja, die Demo umfasst eine Singleplayer map und zu meiner großen Freude auch eine Mutliplayer Karte! :D
Ist eigentlich nur zu empfehlen, vor allem wenn man vor kleineren Fehlern und Ungereimtheiten ein Augen zudrücken kann! Ich kann ;) !

Euere Meinung zum Spiel?

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär nett! :D

Hab jetzt sone Stunde gespielt und es wird immer besser! Da es aber kein "Aufsteigen" im Sinne von Button "Nächste Stufe erreicht" gibt, vergisst man schnell mal Fertigkeitenpunkte zu verteilen, und aht dann, dementsprchend genug um sich noch bessere zu "kaufen"!

Ich spiele mit nem Krieger, und wie schon gesagt, es macht echt Bock!

So long...
 
Joa, das Teil macht soweit Spaß. Jetzt bin ich mal auf die Vollversion gespannt. Hoffentlich erscheint diese pünktlich im April.

Btw.: Wieso soll die Auflösung auf 800*600 begrenzt sein? Also ich kann sie umstellen. :)
 
Wohl keine Lust gehabt die read Me durchzugehen? :D

Du kannst die Einstellungen sooft ändern und anklicken wie du willst, das Spiel ändert die Auflösung im Spiel jedoch nicht! ;)
Würd wirklich gern sehn wie das Spiel auf 1280 x 1024 mit Highest Details sowie mit 4 x FSAA und 16 x AF aussieht! Das was bis jetzt an Grafik geliefert wird ist schon echt okay!

Wie gesagt nur die Steuerung ist meiner Meinung nach etwas schwammig!

So long...
 
Bei mir ist der Installer im Ar***.
Werds ma nochma saugen...
 
Abend!

Habe die Demo heut nachmittag durchgespielt. Wenn man will und sich die Zeit nimmt, unterhält die Demo für mindestens eine Stunde. "Mindestens" deshalb, da sich mit den anderen Rassen, sowie Klassen derselbe Weg, anders beschreiten lässt, z.B. als Dieb und Magier macht es nen Heidenspass, allein deswegen weil man immerdann wenn gewollt, einen Schritt in ne andere Klasse machen kann -> Kampfer/Magier ! :D

Das Spiel wird (wenn noch etwas an der Steuerung gearbeitet wird) der Hammer! Ich freu mich riesig! ;)

So long...
 
wie siehts denn mit Mulitplayerfähigkeit aus?
Wenn ja könnte aus dem Spiel echt was richtig Gutes werden!
 
Also die Atmosphäre da im Wald ist echt klasse eingefangen.

Aber...
... das ist kein Rollenspiel im Sinne von "Baldur's Gate" sondern viel mehr ein Hack'n'Slay wie "Diablo".
Die Kampfsteuerung fand' ich auch sehr schwammig. Naja, eventuell kommt ja noch eine zweite Demo. Aber so wie's bisher aussieht, wenn das Ganze nicht noch echte Rollenspielelemente eingepflanzt bekommt, werd' ich mir das nicht kaufen.
 
Tagchen!

War heut bei Saturn, um mal wieder nach langer Zeit nach Spielen zu schauen. Habe zu meiner großen Überraschung (wahrscheinlich auch weils so still drum geworden ist), gesehen,das zwischenzeitlich Dungeon Lords erschienen ist.

Nach der eher miesen Demo hatte ich auf ein hochwertiges Vollprodukt gehofft. Und jetzt wollt ich halt wissen obs sich schon jemand geholt hat und ob es sich, dank der voll vertonten Synchronisierung und der gefixten Fehler gegenüber der US Version lohnt sich das Spiel zu hoffen.

Da es nun noch ein wenig bis Dungeon Siege II dauert, wollt ich mir die Wartezeit haltversüßen, oder wenn es so gut ist einen Vollersatz kaufen! ;)
Thx,

So long...
 
Nur wegen der Grafik eine Enttäuschung???
Ich spiele immer noch Diablo II und heul nich über die Grafik... :(

So long...
 
Kann mir jemand sagen wie man die Demo wieder deinstalliert ? Einen Ordner im Start-Menü kann ich dazu nicht finden, und in der Stytemsteuerung unter Software taucht die Demo auch nicht auf.
 
Dann ist es nur kopiert, ohne Registry Eintraege. Einfach die Verknuepfungen und den Ordner manuell loeschen.
 
Zurück
Oben