Adblock für den explorer app win8

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Hallo zusammen

Ich wollte mahl wissen ob es ein abblocker für den Internat Explorer app in win8 gibt
Auf denn Metro Start bei win8

Für denn Desktop habe ich nur für den Explorer Metro app nicht
Denn ich habe das win8 auf ein Tablett pc drauf es ist das viewsonlc 10pro

LG bravolima
 
der modernui Internet Explorer unterstützt keine plugins, lediglich Flash wurde reingewurschtelt.. kein Java, kein silverlight..
 
So weit ich weiß, kannst du das vergessen, weil es so etwas für die App nicht gibt... leider.
Was für einen Adblocker nutzt du denn für die Explorer Version? Doch nicht SimpleAdblock Class?

 
Und was macht der besser als IE11 selbst?

Bei mir sieht ComputerBase beispielsweise werbefrei aus:

Ich sehe grundsätzlich ohne solche Addons keine Werbung oder Popups.

Bei Adblock Pro 3.0 habe ich die selbe Sicherheitswarnung.
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    315,3 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Genau kann ich es nicht auflisten, weil ich es mal vor längerer Zeit gemacht habe.
Ich bin sämtliche Einstellungen durchgegangen und habe alles deaktiviert oder verboten oder aktiviert, wie ich es haben möchte.

Grundsätzlich angefangen habe ich mit:
1. Sicherheit / Tracking-Schutz aktivieren
--> hier unter Add-Ons "EasyList" als Filter hinzugefügt
2. Sicherheit / ActiveX-Filterung aktivieren
3. Sicherheit / Do Not Track aktivieren
4. Internetoptionen (Eben alles was nicht passt oder anders sein soll, damit habe ich mich mal 30 Minuten beschäftigt und die eine oder andere Option bzw. Funktion im Internet gesucht, um zu wissen was das überhaupt sein soll und warum ich es brauchen sollte)

Edit:
Das was du im Bild zeigst, ist die Metro Version. Da greifen die Einstellungen der Desktop-Version nicht, weil der Metro-IE quasi wie ein zweites, eigenständiges Programm funktioniert, bei dem lediglich Favoriten mit der Desktop-Version geteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ewig gesucht und bin endlich fündig geworden, ein Ad Blocker für den IE Metro,

Zuerst musst du in IE Metro in die Einstellungen , ( Optionen )
dann musst du oben auf den Pfeil zurück klicken, nun bist du im Menü vom MS IE,
Jetzt auf ( Datenschutz ) klicken und die Liste für den Tracking - Schutz hinzufügen anklicken,
danach fügst du einen der dort aufgelisteten Add-ons Hinzu, Fertig

Ich habe German Eazy List Hinzugefügt.

Bin zufrieden jetzt passt alles, keine nervige Werbung mehr
 
Zurück
Oben