Brauche neues Gehäuse-Thermaltake Armor?

Blackpitty

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
451
Hallo,

ich brauche ein neues Gahäuse.

Es muss eine Scheibe haben, Viele Funktionen haben und optisch gut aussehen.

Mir gefällt dieses hier von Thermaltake sehr gut.

Thermaltake Armor 1

Thermaltake Armor 2

Ich würde gern wissen, was ihr von dem Gehäuse haltet.

Achso, das wär noch wichtig für euch zu wissen: Ich gehe oft auf LAnparties und brauche was Stabiles und gutaussehendes.
Meine Hardware seht ihr in meiner Gignatur.

Freue mich über Antwoten,

Gruß Marco
 
des gehäuse is cool
allerdings würd ich dir das silberne aus alu empfehlen weil du damit ja auf lans gehen willst und das silberne wiegt ca7,5kg und das schwarze 16,xkg ;)
 
Hallo,

dafür kostet das aber auch viel mehr und ich will ein schwarzes Gehäuse, da meine LAufwerke auch alle schwarz sind.

16kg sind jetzt schwer vorzustellen :)

Gibt es noch alternatieven zu dem Gehäuse, was mir sehr hut gefällt?

Gruß Marco
 
16KG = etwa so schwer wie ein 17" Röhre...

Meinen PC würde ich auf gut 20-25kg schätzen, da es so schwer wie mein 19" Monitor ist :) Und das bekomme ich auch auf LANs...

-> Natürlich wiegen die Innerreien auch nochmal gut 10kg... jenachdem was und wieviel du einbaust..

MfG Meolus
 
Naja,

mein Netzteil, 2 CD Laufwerke, 1 Festplatte, Zalman CNPS 7000 Al Cu LED
Und den rest noch, aber das Gewicht geht schon noch, oder?

Gruß Marco
 
mir gefällt an dem Tower nicht die Position des Netzteils und des oberen Festplattenkäfugs.
Das Netzteil soll lieber mit dem unteren Lüfter die warme Luft über der CPU absaugen anstatt vom Fesplattenkäfig.
 
Hallo,

mir ist das egal, da ich wenn ich es kaufen sollte den oberen Festplattenkäfig abbaue.

Mein Netzteil saugt eh kaum warme luft aus dem Gehäuse weil sich der 80mm Lüfter kaum dreht(Temperaturgesteuert)

Aber ist der Tower sonst gut?

Gruß Marco
 
Hä,

hat man meinen Beitrag verschoben?

OK, hab ihn wieder gefunden :p

Gruß Marco
 
wenn du was schwarzes, leichtes und noch gut aussehendes Case suchst, dann schau dir das mal an.
hier
Das einzige was fehlt ist die Scheibe, die wenn man ehrlich ist immer verdreckt. Dafür wiegt das Gehäuse ohne netzteil und inhalt unter 7 KG.
 
Hallo,

und wie viel wiegt die Hardware die noch eingebaut wird?

Gruß Marco
 
Das kommt doch drauf an was du reinbaust;)
Aber alzu viel sollte es nicht sein glaub kaum das es 8-10 Kg überschreitet wenn nur das nötigste ohne viel Schnick Schnakk reingebaut wird...

Gruß
Jan
 
Hallo,

ich glaube ich hole mir nicht den Armor, weil er zu viel wiegt. Das design finde ich klasse, schade das es den in der Art nicht kleiner gibt.

So, was kommt jetzt noch in frage, ich hab mir heut schon so viele angeschaut :freak:

Was habt ihr so, was könntet ihr mir noch empfehlen?

Gruß marco
 
Gefällt dir nicht das Thermaltake Shark Case?
 
Hallo,

den Shark Tower hat mein Freund. 1. will ich den nicht nachkaufen, 2. sieht der in Natura schlecht aus, 3. finde ich das Gitter an der Seite schlecht, da da so viel Staub reinkommt und 4. ist in der Fronttür ne LED, die so schlecht angebracht ist, das die einem voll in die Augen leuchtet.

Welches ich noch ganz nett finde ist das hier:
Caseking

Wie ist das von der Größe her, passt da alles gut rein?

Ich habe noch vor mir eine Lüftersteuerung zu holen. Ich finde die Revoltec hier:
Caseking

Nicht schlecht, Passt die mit den Drehreglern auch hinter die Fronttür?

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
enermax cs718 blue viper schwarz, stark, geil! sag ich da nur

gewicht: ohne alles k.a. musste mal bissel gogglen
 

Anhänge

  • 1650352.jpg
    1650352.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 183
  • 138298.jpg
    138298.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 184
Hallo,

ich habe mir nun nochmal Berichte zum Tsunami durchgelesen, das soll gar nicht so gut sein :(

Aber welches soll ich dann nehmen?

Gruß Marco
 
Hallo,

@hellikopter

ist das ein Gehäuse, wo das Board verkehrt herum eingebaut wird?

Wo kann man das kaufen? wie viel kostet das?

Ok, hat sich erledigt, habs grad gefunden, 150€ sind zu viel.

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werde mir nun kein neues Gehäuse kaufen, da es mir einfach zu teuer ist.

Ich hole mir lieber erstmal eine Lüftersteuerung und den Zalman CNPS7000B AlCu LED.

Ich habe im Anhang 4 Bilder von meinem jetzigen Gehäuse, das vor nem Jahr bei Ebay neu wirklich nur 14€ gekostet hat. Ich habe das Windowkit zum selbst eunbauen noch für 6€ beim Händler mitbestellt.

Ich habe für das Gehäuse eine Unterbodenbeleuchtung gebaut. Nicht einfach ne Katode druntergebaut, sondern In eine Plexiglasplatte Kanäle gefräßt und diese mit 12 ultrahellen LED's ausgeleuchtet. Dann habe ich noch ein Paar Aufkleber drauf gemacht und im Deckel, wo auch noch ein Lüfter hin passt habe ich eine Farbewechselndes Lüftergitter eingebaut.

Wie findet ihr das Gehäuse?

Gruß Marco
 

Anhänge

  • DSC02015.JPG
    DSC02015.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 167
  • DSC02016.JPG
    DSC02016.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 211
  • DSC02017.JPG
    DSC02017.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 201
  • DSC02018.JPG
    DSC02018.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 183
ist ein bissel düster innendrin... Könnte heller sein :D Ansonsten ordentlich Kabel verlegt und netter Sticker auf der Seite

Weiter so :daumen:

EDIT : Juhu 200 Posts (nix besonderes aber egal) :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke! Ich hab mir nun doch das Thermaltake Tsunami bestellt, müsste jetzt früh eintrudeln.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben