Fractal Design Define XL Front Panel USB 3.0 Upgrade Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AleXtreme

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
612
Ich benötige das USB3 Kit für die XL Variante, nicht das normale R3.

Gibt es noch die Möglichkeit dies zu bekommen?

Produktnummer: "FD-AC-USB3-DEFINEXL"
 
Ah vielen Dank, den Shop hatte ich nicht entdeckt =)
 
gibt es eine Möglichkeit diese Vorzubestellen?
weil im Shop sind diese ständig ausverkauft bzw nicht lieferbar....

Mir ist leider das Plastikteil in der Buchse des USB Frontanschlusses abgebrochen und benötige nun Ersatz....

Ich beobachte das Angebot nun schon seit Monaten und hatte mich auch für die Benachrichtigung angemeldet. Allerdings waren diese innerhalb von 5 min wieder ausverkauft....

Es wäre schön zu wissen ob diese überhaupt nochmal angeboten werden oder ob es irgendwelche Alternativen gibt?

MfG
[LAVA] One
 
Ich auch :(

EDIT:

Da sind wir schon drei! Vielleicht ist ja Fractal Design nett zu uns und sucht noch welche :D
 
find ich ja schon en bissi kacke vom service her.... so alt ist das gehäuse ja noch gar nicht...

MfG
[LAVA]ONE
 
+ 1...ich hab das Kit immer aufm zettel gehabt, aber leider hab ich es immer geschoben! Aergerlich

Ist dieses Kit nicht mittlerweile standardmaeßig im neuen XL verbaut und kann es als Ersatzteil erwerben ?

Liebe Grueße Bjoern
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das mit dem neuen XL bestätigen? Wäre natürlich super...
 
MS Patrick schrieb:
Leider nein.

Das würde gar nicht passen da das XL 4 Ports hat.
Sorry

Ähh :freak:
Define XL (das erste): 4x USB 2.0
Define XL R2: 2x USB 3.0 und 2x USB 2.0

Also bei mir sind da bei BEIDEN 4x USB Anschlüsse vorhanden, den 2 + 2 sind eigentlich immer noch 4 :lol:
 
Frage

bei meinem DEFINE XL erste Version die 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0.
Sind beide USB 3.0 defekt und 1 USb 2.0
es geht nur noch 1 USB 2.0 direkt nebem dem Power Button...
( Am Mainboard liegt es nicht den USB 3.0 dort getestet )


Kann ich vom neueren XL das kit DEF-XL-R2-USB-KIT verwenden oder geht das Nicht ?



Super Tower ... würde ihn nie wieder kaufen.. nicht nur wegen defekten USB Ports...
- Die reset Taste ist nen witz wer die ohne Kugelschreiber oder Büroklammer gedrückt kriegt - Respekt
( Finden im dunkeln - unmöglich )
- Lag nichtmal nen Speaker bei ( 25€ Tower lag einer bei...)
- keine HDD LED ( dachte damals das Power Button das Licht davor wäre auch HDD LED )
( 3€ Indesign blaue HDD LED und Akkuschrauber brachten abhilfe )
- Netzteil unten Super es ist der reinste Staubsauger...

Das beste an dem ganzen Tower Die HDD Lösung deswegen den auch wollte... Und Bleche sind auch gut verabeitet und stabil
 
Tamja schrieb:
Frage

bei meinem DEFINE XL erste Version die 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0.
Sind beide USB 3.0 defekt und 1 USb 2.0
es geht nur noch 1 USB 2.0 direkt nebem dem Power Button...
( Am Mainboard liegt es nicht den USB 3.0 dort getestet )


Kann ich vom neueren XL das kit DEF-XL-R2-USB-KIT verwenden oder geht das Nicht ?



Super Tower ... würde ihn nie wieder kaufen.. nicht nur wegen defekten USB Ports...
- Die reset Taste ist nen witz wer die ohne Kugelschreiber oder Büroklammer gedrückt kriegt - Respekt
( Finden im dunkeln - unmöglich )
- Lag nichtmal nen Speaker bei ( 25€ Tower lag einer bei...)
- keine HDD LED ( dachte damals das Power Button das Licht davor wäre auch HDD LED )
( 3€ Indesign blaue HDD LED und Akkuschrauber brachten abhilfe )
- Netzteil unten Super es ist der reinste Staubsauger...

Das beste an dem ganzen Tower Die HDD Lösung deswegen den auch wollte... Und Bleche sind auch gut verabeitet und stabil

Habe auch ein Define XL (alte Version). Wo ist denn da bitte ein Reset-Knopf? Ich habe nur einen großen Powerknopf der beleuchtet wird. Langes drücken ist bei mir reset :p

Noch was zum Gehäuse: mir ist der Staubfilter am Boden des Gehäuses für das Netzteil abhanden gekommen. Im Shop finde ich nur ein Front Filter... ist was anderes oder?
 
Mein USB 2.0 Anschluss ist auch von heut auf morgen kaputt gegangen...
Gehäuse vor etwa 2 1/2 Jahren gekauft, und kein Ersatz mehr...
Bin echt schwer enttäuscht!

Bei nem Gehäuse für 50 € erwart ich nichts, aber bei 120 € denk ich, kann man schon etwas erwarten...
Außerdem wurde mir persönlich von Mindfactory damals gesagt, dass das Gehäuse 3 Jahre Garantie hat...
Davon weiß jetzt auch keiner mehr was... ;)

Schade, ich dacht echt ich hätt ein Gehäuse gekauft, dass ein paar Jahre was herhält...

Und ich "Depp" hab noch zwei weitere Systeme für Bekannte mit selbigen Gehäuse zusammengestellt, mit dem Gedanken, etwas "Gutes" zu verbauen/verwenden.

Mein nächstes Gehäuse wird sicher kein Fractal mehr! :D und verbauen tu ich auch keins mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird denn dieses Kit nochmal reinkommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben