Msn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hein-Blöd

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
579
Hi, Ich habn Problem
Ich hab ein Konto bei MSN Hotmail, bzw. msn messenger
welches ich jetzt löschen möchte, aber ich finde auf der Seite und sonst rein gar nix, wie ich meinen Account lösche. Ich hoffe ihr koennt mir helfen, is echt wichtig
 
Hi,
ich mein mal gelesen zuhaben das, wenn man sich 45 Tage lang nicht anmeldet der Account automatich gelöscht wird.
 
Fry schrieb:
Hi,
ich mein mal gelesen zuhaben das, wenn man sich 45 Tage lang nicht anmeldet der Account automatich gelöscht wird.
jop, habs am eigenen leib erfahren!
hab nämlch mein passwort vergessen und nach zwei monaten hab ich mich einfach nochmals mit dem selben benutzernamen angemeldet!
 
k, sind aber 90 Tage, hab grad was gefunne bei MSN, trotzdem danke
 
Hi Leute! Wen nwir grad bei dem Thema sind habe ich auch eine Frage über MSN :)

Man kann doch so Gruppen erstellen um Ordnung zu sorgen. Früher einmal konnte ich eine Gruppe nach oben verschieben oder eine nach unten(per Zufall was gedrückt) :D
Und ejtzt wollte ich fragen wie das geht mit den Gruppen verschieben!?! :)

Vielen Dank, MFG BlackTiger
 
Wann lernt ihr endlich mal ein anständiges Topic zu erstellen?
Ist es wirklich so schwer sein Problem in drei bis fünf Wörtern zu artikulieren?

Wer jetzt noch etwas wissen will, der soll das bitte in einem neuen Thread machen, aber dann mit einem aussagekräftigen Betreff!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben