News WD schließt Geschäftsjahr mit Umsatz von 3,7 Mrd. US-Dollar ab

Man sieht ja ganz gut welch einen Knacks die Flut-"Katastrophe" hinterlassen hat.

Komischerweise geht dieser ziemlich steil nach oben.
 
wird wohl daran liegen, dass die leute dann doch gekauft haben, als sie merkten, dass die preise so schnell nicht fallen werden ;> oder seh ich das falsch?
 
Wie die Hersteller von der Flut profitiert haben... Alles Verbrecher :D
 
in wie weit Spielen denn Hier die Geschaftszahlen von ex Hitachi mit rein?
 
Der Jahresumsatz kletterte um circa 23 Prozent von 12,478 Milliarden auf 15,351 Milliarden US-Dollar, wobei der Nettogewinn im Gegenzug nur um rund drei Prozent von 1,612 Milliarden auf 1,661 Milliarden US-Dollar anstieg. Der Festplattenabsatz stieg dabei hingegen um circa 20 Prozent von 201,564 auf 241,792 Millionen Exemplare.
dann sollen sie endlich mal größere Platten rausbringen, für die können sie dann auch wieder ne Zeit lang mehr verlangen ...
 
Ich habe letztens seit über 4 Jahren mal wieder ne Platte gekauft. Ist schon erschreckend, dass sich in den 4 Jahren die Kapazität gerade einmal verdoppelt hat.
Wenn die Entwicklung hier weiter geht, ziehen auch die Verkäufe wieder an.
 
Zurück
Oben