CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!

Frage am Rande: Metro gespielt?

@Mister-Knister: Ja, das steht noch aus. Meldeschluss ist Ende Mai und die werden mir wohl erst danach Bescheid geben.
Aber das Ding dürfte ne recht sichere Kiste sein. Hab dort schon öfters im Sommer gearbeitet und seit fast 2 Jahren flexible Aushilfe. Das dürfte hin hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann drück ich dir die Daumen, dass das auch klappt!
Habe damals in der Schulzeit innerhalb von 2 Wochen meinen Führerschein erarbeitet.
Die Phase war die Hölle, nicht ganz legal mit der Arbeitszeit, aber es hat sich gelohnt!;)

Metro? Nein. Lohnt es sich?
Mag alles an Endzeit, aber linear gar nicht.

MfG
 
Also ich glaub net, dass man da die Flüge wirklich sehr früh buchen muss. Aber ich trete die Tage hier nich mal was los, wo wir dann den Trip buchen. Dann sollten ein Datum festlegen.
Ich bleibe dabei, dass ich mich gerne zur Verfügung stelle, um das Geld zu sammeln. Dann würde ich zusehen, dass ich den Trip dann auch buche und anschließend die Infos verteile und ggf. Papierkram so noch zu sende.
Und ja nicht vergessen, den Soundtrack dabei zu haben! Mit Radwind gen Zone! Ole!
 
Haha, genau und wir rennen dann so wie die Ghetto-Kiddis mit Mucke ausm Handy rum oder was?:D
Ich glaub, dann nehmen die uns fest.;)

Finde die Idee mit einem festen Datum und der Kohleverwaltung über dich ok.
Wie lange wollen wir denn ausfliegen? Ich fand die 2 Tage Erlebnistour sehr gut, dazu vll. noch einen Tag An- und Abreise. Dann wäre das auch für finanzschwächere Kameraden realisierbar und hätte zudem einen Tick Urlaub mit drin!;)

MfG
 
Also für aktuell 10€ ist der erste teil schon was
Es stimmt schon. Er ist linear, wobei es recht lustig ist, denn ich war oft an stellen wo ich mir dachte: mist, welchen weg nimmst du jetzt?
Und dann gabs eh wieder nur einen
"Ansätze" gab es schon und mit mehr Zeit und liebe hätte das ganze richtig verwinkelt und schwierig werden können.
Eine stelle gabs, da hab ich es ums verrecken nicht gefunden wie es weiter geht :D

Ansonsten ist die story sehr genial. Es gibt zwei enden, die sich
An scheinbar 60! stellen im Spiel entscheiden (auch richtig kleine Sachen)
Und wie gesagt, für n 10er
 
Hach... Jetzt geht da voll die Post ab.
Ich glaube ja bald, wir verschieben dat mal.
Selbst wenn es ruhig werden sollte, weiß man nie wann und vor allem wie lange das so bleiben wird.
 
Kameraden,tut es euch momentan lieber nicht an !

Ich glaube sogar,das der Konflikt länger als ein paar Monaten andauern wird. Wie und wann es dann mal klappen sollte,weiß ich auch nicht. Schade nur,das dann wahrscheinlich der Schornstein weg sein wird...DAS Symbol für alle Stalker schlechthin:mad:
 
Ja, das wird auf unabsehbare Zeit nichts werden.Das ist kein Konflikt der mal eben von heut auf morgen beendet ist und deutsche Geiseln hat es ja auch schon gegeben.
 
Der Ruf der Zone verebt nie, Stalker. ;)
 
wird noch, wenn vielleicht auch nicht dieses Jahr.
Die Kuppel ist ja schon teilweise aufgebaut, habe auf meienr Lieblingsrussenseite paar aktuelle Bilder gesehen. Der Zonentourismus ist scheinbar noch nicht abgeebbt.
Ich pack später mal paar Links in diesen Post.
 
Bin froh, daß ihr die Gefährlichkeit der Situation vor Ort eingesehen habt - Gegenden, die Schutzanzüge und Aks als Grundausrüstung erfordern sind nur virtuell reizvoll.
Wer die Bürgerkriegspause literarisch überbrücken will, sollte Jeff VanderMeers "Annihilation" lesen - die Zone heisst hier "Area X" und liefert ähnlich trippiges Setting wie "Picknick am Wegesrand", unerklärt, düster und traum-/albtraumartig.
Auf deutsch leider esrt im September.
 
Diziplinlosen Kiffern noch Waffen in die Hände zu drücken
hey, das ist öffentliche Diffamierung!
weder bin ich disziplinlos noch kiffe ich
jetzt gehts aber los ey

und einem anderen wurde gemutmaßt ich sei ein studentischer Säufer
o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben