CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!

Ich glaub eher,Mister meint die Duty Fraktion...denn die haut gern mal ordentlich rein beim Feiern und ist nicht sonderlich zuverlässig,da entweder breit oder besoffen:evillol::evillol::evillol:
 
:D

Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei, Männer!;)

Ich bezog meine Aussage nur auf die Freiheit-Fraktion und wollte damit die Klischees bedienen.
In den Stalker-Teilen kam ich mal in deren Basis, es lief Bob Marley an der Bar, ich konnte überall Gras kaufen und deren Mundart sowie deren Umgang mit militärischen Abläufen waren eher untypisch locker.

Die Wächter waren da bisher immer ganz anders. Die Stalker sah ich immer genau dazwischen!:)
 
Hehe,die Duty's sind doch die Freiheitler:D

In Wlad's Soljanka musste ich ja auch nen Sack voll Gras für die Feierbande besorgen..
 
Neee du, Duty sind die Wächter, oder die Durchsage an der Bar ruft zum Beitritt bei den Freiheitlern auf... "Join Duty!"
 
Ich glaube, ich hätte mich auch bei den Wächtern angeschlossen, wenn ich hätte wählen müssen.

Die Freiheitler sind nicht sehr zuverlässig wenn´s drauf ankommt und fahren keine eindeutige Linie. Das braucht man aber in der chaotischen Zone. Meist bin ich als neutraler STALKER herumgelaufen. Sich bei den Freiheitlern anzuschließen würde in real Life nur noch mehr stressen.:D

Grüße an alle Zonenfreaks
 
Muhaha,hast ja Recht embargo !

Join Duty ansage in der Bar...ist schon richtig.Hab ich mal wieder alles falsch verstanden hier !

So ist es halt,wenn man gerade mal schlecht deutsch kann:evillol:
 
Ich denke mal das keiner der hier mitfahren wollte,unter diesen derzeitigen Umständen da noch runter will.

Bei aller Stalker Liebe nich..:D
 
Hallo Männer!;)

Hier hat sich ja schon richtig viel Staub angesammelt. Ist das Thema noch eins für euch?
Ein Kollege von mir war vor ein paar Tagen in der Zone. 2-3 Tage mit einem ortskundigen Führer, Ausrüstung usw..
Was er mir erzählte, klang überaus abenteuerlich. Wir müssen definitiv entweder hübsche Weiber oder Bargeld mitnehmen.:daumen:

Ich habe nach wie vor großes Interesse. Was ist mit euch, Stalker?!
 
Hey Leute am besten wir setzen mal einen neuen Termin an.......besteht überhaupt noch Interesse? 🤔
Am besten wäre vielleicht ein Stalker Treffen in Deutschland besser wäre für jeden besser erreichbar , ich meine wir backen erstmal kleine Brötchen 🤗🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein absoluter Favorit für ein Vortreffen wäre der "Fliegerhorst Schönwalde"

Sehr großes Gelände und Stalker feeling garantiert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=D3wGS7y3an4


Es gibt in Brandenburg sehr viele verlassene Orte die dem Gebiet um Prypjat sehr nahe kommen.Waren doch jahrzehntelang die Russen dort stationiert...

Der Vorteil ist, da gibt es kein Krieg und man braucht auch keinen Reisepass oder ähnliches...

Wenn es ein Vortreffen gibt, kann es meiner Meinung nach nur in Brandenburg stattfinden.In Westdeutschland gibt es sowas ja nicht.Und Orte mit ein bischen Stalker feeling sind doch Pflicht oder ?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben