CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!

Naja,das wäre ja auch wohl das mindeste.

Hast schon recht loggi,einfach mal unverfänglich ins Cafe oder Kneipe gesetzt und sich erstmal*beschnüffeln*.Essen tue ich dort aber nix,bringe mir meine geliebte Wurst und Konserve aus der Zone mit:evillol:
 
Ach,das werden die Herren,die sich treffen mögen,hier schon auskaspern.
Freu mich schon drauf,wenn mal wieder China-MisterKnister-Kuze usw. hier reinschreiben und wie sie das sehen bzw.handhaben werden wollen tuen würden.:evillol:
 
Guten Abend!:)

charmin schrieb:
Da ihr sicherlich Fotos machen wollt, wäre der Herbst mit die interessanteste Jahreszeit.

Danke für diesen Tipp, Frühling und Herbst sind sowieso meine Lieblingsmonate.
Guter Einwand!

Magl schrieb:
Jedenfalls wollte ich Euch auch nochmal "Chernobyl Diaries" ans Herz legen.
was ich nie verstanden habe: warum die so unvorbereitet da hinfahren.. nicht mal essen, wasser usw..

Das sind Amis, was willste da erwarten!:D
Der Film hat mir übrigens wirklich gut gefallen.
Da man ne Bindung zu dieser Sache hat, ist der Film umso unterhaltsamer.


Console Cowboy schrieb:
Freundin hat mich zwar schräg angeguckt
Wenn mehr als nur 3-Stunden-Zone-ausm-Bus-begucken drin ist,bin ich dabei.

Schrottplatz, Prypjat und Dörfer a la Anfängerlager sind besuchbar, man kann auf 500 Meter an den Reaktor ran!

Das mit dem schief angucken kenn ich, seitdem ich diesen Ausflug angesprochen habe. Egal.
Ich wäre sehr für eine spezielle Tour, allerdings möchte ich nicht derart dicht an den Reaktor.
Auch wenn es verlockend ist, sollten wir es nicht übertreiben!;)
Vielleicht finden wir ja doch eine Bleibe dichter an der Zone, von der auch Touren organisiert werden können.
Ich habe auch kein Bock darauf, als normaler Touri ausm Ausland angesehen zu werden und an Führer zu gelangen, die
alles im Rekordtempo ohne Tiefgang zeigen und nur auf unsere Kohle geil sind. Wehe.


loggi_1 schrieb:
Man sollte sich irgendwann VOR dem Tripp mal irgendwo z.B. in einem Cafe treffen.
Um sich mal etwas zu unterhalten, den anderen besser zu kennen, etc. ;)

Sehr guter Gedanke. Nehmt es mir nicht krumm, aber kennt sich hier von uns eigentlich jemand wirklich persönlich?
Außer zu Andimo3 habe ich keine Vorstellung, wie ihr anderen ausseht, tickt oder was ihr macht!;)
Daher halte ich es für eine sogar notwendige Idee, sich mal zu treffen, alles konkret abzusprechen und wie es VinylBunkerUH sagte, beschnüffeln.
Ich bin gespannt, vom absoluten Geek bis zum Anzugträger, ich halte alles für möglich!:D

Berlin ist doch relativ zentral, hat jemand Einwände?:schluck:

China, magste bitte Console Cowboy in die Liste aufnehmen?

So Männer, schlaft gut, die Emission kommt bald.
MfG
 
Naja, so verschieden können wir ja nicht sein. :D

Nee spaß, also wenn der eine in Berlin wohnt, der andere in Köln und dann noch Hamburg dazu kommt, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. Aber wie schon erwähnt, es ist noch jede Menge Zeit, oder? ;)
 
Naja, wir leben in einem digitalen Zeitalter. Natürlich wäre es lässig solch ein Treffen mit der Gruppe in persona zu planen aber alternativ könnte man halt ne Skype Konferenz durchführen oder Ähnliches.
 
wir haben für HDRO Sippentreffen gemacht, da waren Leute aus gesamt Deutschland bei, wie auch ein Schweizer.
Und wir haben es IMMER hin bekommen, dass da jeder ankam und alle informiert waren.
Ich glaube kaum, dass es an so einer Kleinigkeit happern wird. :D
 
Du bist ja ganz hibbelig. Lass die Sache doch erstmal konkreter werden, bevor du dir solche Gedanken machst ;)

@Topic: Das klingt total spannend. China, da müssen wir uns in 3 Wochen unbedingt mal drüber unterhalten :cool_alt:
 
Hrr hrr. Gerne Herr Kollege^^

@loggi_1

Keep cool.
Bleib hier am Ball und sollte(!) es sich ergeben,d ass Du Zeit hast/kannst/darfst... und es noch früh genug ist, dann gib Laut und gut ist.
Hier werden sich die Sachen bestimmt net überschlagen... Die Zone lehrte uns doch Geduld! :lol: ;)
 
Damit der Thread hier nicht untergeht:

Hab mir die Tage nun 3-mal den Film "Alone in the Zone" angeschaut.
Sehr zu empfehlen, besonders wegen dem Keller unterm Krankenhaus. :evillol:
Man kommt an Orte, die man mit einer Führung nie erreicht.
Nicht zu vergessen die Tageszeiten. :D
Und nicht zu vergessen das Interview mit einem Kraftwerksmitarbeiter.

Wirklich sehr zu empfehlen. Jedoch hätte eine Führung durch das Kraftwerk dann das Sahnehäubchen gegeben. :)
 
Yes.
Dieser Film@Doku ist echt geil.Kann man sich immer wieder geben...die Stimmung mit der Musik im Krankenhaus ist mal endgeil..und imer diese Strahlenwerteeinblendungen..am Ende die Oma...ist die geilste !
 
Die tut mir ehrlich gesagt echt leid.
So zu leben muss hart sein. :(

Die Strahlungseinblendungen ernenn ich mal als eins der High-Light´s des Films. :)

Ich vermisse allerdings einen kleinen Rundgang durchs Kulturhaus. Das ist das für mich interessanteste Haus der Stadt! :)
 
ich find die idee richtig geil :)
gut das ich das noch gefunden hab :D

hab die spiele bisher noch nicht gespielt und wette, ihr hättet euren spaß daran gefunden, mir einiges während der fahrt und der tour zu erklären
aber hab die spiele grad alle noch gekauft und spiel sie mal durch
dennoch, auch so hätte ich meinen gefallen daran gefunden und wär mitgekommen

bin dabei!!

das ganze wird noch etwas dauern, deswegen hab ich zeit zum geld sammeln :)
wegen der zeitlichen planung: ich bin student und kann mir nicht einfach mal so urlaub nehmen, sofern wir das ganzen nicht an einem wochenende machen oder so.
wenn es um einen finalen termin geht, würde ich mich dann melden und sagen wann ich kann oder wann nicht

ausrüstungsmäßig könnte ich halt eine dsrl mitnehmen, wobei ich da sicherlich nicht der einzige bin :D
ne richtige videokamera hab ich leider nicht :(
ansonsten noch ein altes selbstgemachtes messer von meinem dad was recht groß ist
da wir aber wohl mit dem flieger fliegen, wird das eher zu hause bleiben :D
den rest besprechen wir ja noch

achja, Reisekrankenversicherung... da muss ich mir also eine bestätigung oder so von meiner versicherung holen, oder?

EDIT: interessant wäre aber echt ein ungefährer betrag x, sodass ich mir da mal gedanken machen kann
wenn ihr diesen herbst schon gehen wollt, dann wird das sau knapp...

wegen dem eventl. treffen
"nur" wegen nem treffen nach berlin tingeln.... mal schaun was die kosten und die kasse zu dem zeitpunkt sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte daran auch Interesse, allerdings müsste man erstmal einen ungefähren Termin wissen, schließlich muss der Urlaub eingereicht und genehmigt werden. Ich würde aber eher das Frühjahr vorziehen und nicht den kalten grauen Herbst?
 
Zurück
Oben