News Sundar Pichai bestätigt neues Google Nexus 10

Naja wäre jetzt unlogisch im Nexus 10 kein LTE zu bringen, während das 7er mit LTE kommt. Hoffe ich!
 
XXXHDPI ist laut verlinkter Quelle das Setting für 640 DPI und damit wohl für Smartphones mit 4k Auflösung gedacht.
 
Können wir nur warten und hoffen das wirklich mal 3G btw LTE auch in das Gerät kommt.
Ich vermute mal das im Nexus 10 der SoC keine Mobilfunkmodem wollte und sie hier massive Geldsparen aufgrund von Lizenzen
 
Oh bitte mit längerer Akkulaufzeit, einem etwas leistungsfähigeren SoC (möchte ganz ohne Ruckler durch das UI, Web und PDFs scrollen können) und eine Tastaturdock (am besten mit Zusatzakku wie bei den Tranformer Pads). Oh und wo wir schon dabei sind: Wie wäre es mit einem Project Butter 2.0 in Android 5.0 mit dem das neue N10 dann ausgeliefert werden soll :3
 
Ja, würde denke ich auch mein Nexus 10 dann verkaufen, wenn es eine ordentliche Tastaturdock geben würde. Ein S800 wäre natürlich auch was feines. Mal schauen was bei raus kommt.
 
[...] dass Google neben dem jüngst aktualisierten Nexus 7 auch das Tablet Nexus 10 neu auflegen wird. Die zweite Generation des 10-Zoll-Tablets wird demnach ebenfalls von Samsung gefertigt.

Das liest sich so, als ob Samsung auch das Nexus 7 herstellt. Ich würde es mit "wieder" austauschen, um den Verweis zum ersten Nexus 10 klarer zu machen.


Da ein microSD-Slot außer Frage steht, wären 32 und 64gb Speicher wünschenswert. Und ein hübscheres Design. Und kein Backlightbleeding beim PLS-Display. Ansonsten gab es - insbesondere mit Hinblick auf den Preis - glaube ich nicht viel zu bemängeln am ersten Nexus 10...
 
Augenringmann schrieb:
Das liest sich so, als ob Samsung auch das Nexus 7 herstellt. Ich würde es mit "wieder" austauschen, um den Verweis zum ersten Nexus 10 klarer zu machen.


Da ein microSD-Slot außer Frage steht, wären 32 und 64gb Speicher wünschenswert. Und ein hübscheres Design. Und kein Backlightbleeding beim PLS-Display. Ansonsten gab es - insbesondere mit Hinblick auf den Preis - glaube ich nicht viel zu bemängeln am ersten Nexus 10...

Und bis auf die dauernden Abstürze, die bis heute ungelöst sind. Das Nexus 10 war und ist ein super Tablet, wenn es denn nicht dauernd abstürzen würde.
 
7Bit schrieb:
Und bis auf die dauernden Abstürze, die bis heute ungelöst sind. Das Nexus 10 war und ist ein super Tablet, wenn es denn nicht dauernd abstürzen würde.

Meinst wohl die reboots? Das liegt am memory leak und wurde wohl mit 4.3 gefixt. Weil meins noch nie abgestürzt ist. Lediglich die rebbots durch den memory leak.
 
Also ich glaube schon das das neue Nexus 10 mit LTE support kommen wird.

Das Nexus 7 hat es jetzt auch, der neue Chipsatz macht es auch endlich moeglich das alle Mobilfunkanbieter in den USA benutzt werden koennen, sprich auch international... der neue LTE Chipsatz kann endlich alle Frequenzen abdecken.

Warum sollte sowas nicht auch im Nexus 10 zum Einsatz kommen... :)
 
Jetzt neu, der Bates 6000, schmeissen Sie ihren alten 5000er direkt auf den Müll!
 
hydrox schrieb:
Oh bitte mit längerer Akkulaufzeit, einem etwas leistungsfähigeren SoC (möchte ganz ohne Ruckler durch das UI, Web und PDFs scrollen können) und eine Tastaturdock (am besten mit Zusatzakku wie bei den Tranformer Pads). Oh und wo wir schon dabei sind: Wie wäre es mit einem Project Butter 2.0 in Android 5.0 mit dem das neue N10 dann ausgeliefert werden soll :3

120hz statt 60hz auf nem Smartphone oder wie meinst du das?
 
7Bit schrieb:
Und bis auf die dauernden Abstürze, die bis heute ungelöst sind. Das Nexus 10 war und ist ein super Tablet, wenn es denn nicht dauernd abstürzen würde.

meins ist noch nie abgestürtzt
 
Hat man die UI Ruckler zwischenzeitlich gefixt? immerhin ist das ein A15 SoC, power sollte ja genug da sein.
 
Keksdt schrieb:
Ich vermute mal das im Nexus 10 der SoC keine Mobilfunkmodem wollte und sie hier massive Geldsparen aufgrund von Lizenzen
Seit wann entscheidet der SoC, welche Kopmonenten ihm zum Rechnen zur Seite gestellt werden?:lol:
 
Zurück
Oben