Grafiktreiber für Windows 98 Acer Travelmate 721TX

Registriert
Juli 2006
Beiträge
212
Hallo,

ich habe dieses Notebook zuhause:
http://www-pc.uni-regensburg.de/hardware/PC/ACER/TM720/INFO/

und leider erkennt WIndows die Grafikkarte nur als Standart VGA, also brauch ich einen Treiber.
doch der Grafikchip der unter dem Link oben zu finden ist, ist der Sound und nicht der Grafikchip.

In der Logfile habe ich das als Grafikkartentreiber bei dem Laptop oben gefunden:

NWGDI 2.03.98.112 Novell, Inc. NetWare Graphics Device Interface for Microsoft Windows C:\WINDOWS\SYSTEM\NWGDI.DLL 3.1 NetWare Drivers 3.10

nur leider finde ich dazu keinen treiber im Netz :-(

wisst ihr wie ich da vorgehen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe :-)
 
Hi,

ich schätze das es dafür wohl sehr schwer werden wird einen Win98 Treiber dafür überhaupt noch zu finden. Ich glaube es wäre sinnvoller einfach ein Linux drauf zu installieren. Damit wird auch auf einem älteren Gerät die Hardware noch einigermaßen gut unterstützt.
 
Zurück
Oben