Windows Vista Key - Zu Verschenken!

Sebaz360

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.598
Hallo freunde,

ich weiß nicht ob das erlaubt ist, wenn nicht, bitte mich belehren. :cool_alt:

Ich habe heute ein Defektes Notebook von meine Freundin geschlachtet um Einzelteile zu Verkaufen.

Jetzt war auf dem Ding Windows Vista Drauf (weiß nicht welche Version) und der Aufkleber mit dem Key war noch unter dem Notebook.

Da ich Vista nicht brauche und das Notebook tot ist, wollt ich fragen ob jemand den Key haben möchte?

Habe von dem Key nen foto geschossen
 
Sehr nett von dir glaube aber kaum das jemand freiwillig Vista haben will da müsstest du schon noch ein Windows ME Key drauflegen. :evillol:
 
Da habe ich auch einen seit 4 Jahren rumliegen :D Wer einen will melden :evillol:
 
aD0 schrieb:
Sehr nett von dir glaube aber kaum das jemand freiwillig Vista haben will da müsstest du schon noch ein Windows ME Key drauflegen. :evillol:

Heheh, ne leider nicht vorrätig :D

Aber, entweder schmeiße ich den key weg oder jemand hat Interesse ihn zu nutzen bzw. aufzubewahren

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul oder wie war das? :D
 
Also wenn du ihn wirklich hergeben möchtest würde ich ihn für den Zweit PC übernehmen. Aber nur wenn es i.O. ist, war damals mit Vista sogar zufrieden.
 
Ich könnte auch einen gebrauchen...
Für den PC der Mutter :p
 
Und somit ist er wech!

Wusste ichs doch das irgend jemand den gebrauchen kann ;)

Ich hoffe der läuft, da ich es selber nicht testen konnte, nachdem ich das stück Hardware vernichtet habe :D
 
Bevor ich noch mehr Mails bekommen: Mein Key ist jetzt auch weg ;)
 
Ihr seid Wohl keine gamer
 
Also ich hätte ihn wirklich gerne. Will auf dem Rechner meiner Tochter Vista installieren (ist ein alter singe core AMD 1,4) und finde den Key nicht mehr.
Jetzt ist die 30 Tage Frist um und das Teil will den Key.... :-(
 
Hi woher bekommt man noch einen neuen key für vista business. Ich habe eine schon der aber auf eine andern rechner aktiviert. wollte diesen auf einen laptop aktivieren. geht nicht weil er schon benutzt ist und nur ein pc ausgelegt ist. vielleicht kann mir jemand helfen. vielen dank im vorraus. gruss aus schwarzwald
 
Zurück
Oben