Straight power E9 cabelmanagement sleeven

Hallo _hacker_

Referenztemperaturen? Da die Temperaturentwicklung in Abhängigkeit zum Aufbau und Umgebung des Systems steht, kann ich dir hier leider nicht helfen.

Gruß

Marco
 
@Hacker

Also so langsam frage ich mich echt, was du hier überhaupt willst, denn eigentlich sollte JEDEM klar sein, dass die Garantie erlischt, wenn man als nicht zertifizierte Person an irgendwas rumfummelt. Das ist bei Netzteilen wie Fernsehern, Waschmaschinen und Kühlschränken gleich..
Nur mit dem Unterschied, dass es jedem bei Kühlschränken, Waschmaschinen und Fernsehern klar ist, dass man da nicht dran rumfummelt. Bei Netzteilen hat sich das wohl noch nicht so sehr rumgesprochen...

Und warum du hier jetzt wegen etwas rumheulst, was du (eigentlich) eh nicht darfst, weil die Betriebserlaubnis von dem Teil erlischt...

Und dass man an Geräten, die mit 400V (+/- 50V) nicht rumfummeln sollte, sollte auch klar sein, oder?!
 
Das frag ich mich langsam auch stefan...
Irgendwie ist das bissl ausgeartet. Bei Kühlschränken und Co muss man ja richtig Ahnung von der Materie haben. Sich n Pinremover und entsprechende Tipps fürs sleeven zu besorgen ist da scho wesentlich einfacher.
Aber egal ich schreib hier jetzt auch nix mehr dann hat sich das alles endlich erledigt.
 
Irgendwo ist es ja aber auch verständlich. bequiet macht eine klare Aussage und so weiß jeder woran er ist. Einen Kompromiss das gewisse Dinge verändert werden dürfen und andere wiederum nicht, führt später zu Diskussionen um die Garantie. Letztendlich kannst du ja auch gerne andere Hersteller befragen, ich schätze mal die Antworten werden überall gleich ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben