lokalen Kalender (S Planner) mit Google Synchronisieren!?

ceddy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
989
Hey Leute,

ich habe viele Kalender Einträge in meinem lokalen Kalender (S Planner) gemacht. Dieser wird ja nicht mit dem Google Kalender synchronisiert. Wie bekomme ich diese also dort rein ohne jeden Einträg neu zu erstellen.

Ich habe nun vergeblich versucht diese mit den Smartphone zu expotieren/importiren. Auch habe ich es mit diversen Apps probiert aber bisher ohne Erfolg.

Habt ihr ein Tipp für mich wie ich die den lokalen Kalender mit den Google Kalender synchronisieren kann??
 
Welches Smartphone verwendest du? Oder wo möchtest du Syncronisieren?
 
Ich verwende das Samsung Galaxy Note.
 
Geh mal bei deinem Note auf Konten dann "Google" und entferne mal dein jetziges Konto. Danach fügst du es wieder hinzu. Direkt im Anschluss klickst du bei Einstellung>Konto>Google dann auf dein Konto und dann wählst du Kalender und Kontake, dann müsste alles wieder korrekt synchroniesiert werden

Quelle: Android Hilfe
 
Zurück
Oben