• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft][Zuluhed] Aglar Galadhrim - Eine Elfengilde

Nossi

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Aglar Galadhrim ist Quenya, die alte Sprache der Elfen und bedeutet "Ruhm des Baumvolkes". Gegründet wurde die Gilde auf der Welt von Gilneas, und hatte dort durchschnittlich 10 Mitglieder im derzeitigen Bereich von Level Mitte 30 bis 50. Der Aspekt der Gilde lag und liegt vor allem auf Spaß am Spiel, gute freundschaftliche Beziehungen und gemeinsame Abenteuer. Wir legen viel Wert auf diese familiäre Atmosphäre, dass ist uns wichtiger als um jeden Preis über andere zu triumphieren und deswegen über Leichen zu gehen. Auch suchen wir nur Mitglieder die bei klarem Verstand sind, Leetspeak, (Rechts)Radikalismus, wüste Beleidigungen und ähnliches Verhalten, was man im Allgemeinen mit dem Begriff "Kiddie" assoziiert hat bei uns nichts zu suchen.



Wenn ihr bis hierhin noch mitlest, seid ihr vielleicht die richtigen für unsere Gilde:

Aglar Galadhrim ist vor kurzem größtenteils geschlossen auf den PvP Server Zuluhed gewechselt und mit diesem Umzug einher geht auch der Wunsch nach einer größeren Gilde. Aufgrund der bisher geringen Größe ist derzeit weder ein Forum noch eine Homepage vorhanden, sollte aber der allgemeine Wunsch danach sein, ließe sich eine HP einrichten, vorausgesetzt natürlich jemand mit dem nötigen Wissen erklärt sich zur Erstellung bereit, ein simples Forum einrichten ist kein Problem. Wir haben die Möglichkeit, kostenlos auf einen Teamspeakserver zuzugreifen, was in Vergangenheit hauptsächlich bei Instanzen genutzt wurde, bei Bedarf kann aber jederzeit darauf zugegriffen werden. Wenn ihr interessiert seid, einer netten und familiären Gilde beizutreten und die folgenden Vorraussetzungen erfüllt, seid ihr herzlich Eingeladen euch bei mir (Éleanor) oder Diren zu melden um aufgenommen zu werden.



-[font=&quot] [/font]PvP Server Zuluhed

-[font=&quot] [/font]Nachtelfe

-[font=&quot] [/font]Klarer Verstand

-[font=&quot] [/font]Lust auf eine familiäre Gilde

-[font=&quot] [/font]Levelbereich 1 – 60 ;-)



Ich freu mich auf eure Meldungen



Éleanor, Gildenführerin der Aglar Galadhrim
 
Zurück
Oben