galerie fotos automatisch in google drive syncen?

Hi,

für den PC gehts wie hier beschrieben.

mfg
 
adeba schrieb:

Genau nach so eine App habe ich auch gesucht, danke. Leider funktioniert sie nicht so wie sie sollte. Die Synchronisierung bricht immer wieder ab, obwohl der Empfang im WLAN einwandfrei ist. Nachdem er beim 5. oder 6. Versuch wieder alle Bilder hoch laden wollte, habe ich es abgebrochen.

Hat da noch jemand einen Tipp? Ziel ist es, die Galerie in die Cloud zu verlagern und die Bilder im Handyspeicher zu verkleinern.
 
habe die pro version gekauft, weil die auch automatisch synct. seit dem keinerlei probleme. wird alles brav in den "drive" geladen.

ps: wenn bilder im drive lösche, werden die dann auch auf dem handy gelöscht?
 
Hat die Pro-Version auch eine Option, dass nur im WLAN gesynct wird? Vllt ist die App auch nur mit den fast 500 Bildern überfordert die jetzt beim ersten Mal hoch geladen werden müssen.

Ob die Bilder gelöscht werden, kannst du ja einfach probieren ;)
 
ja, only upload over wifi kann man aktivieren. ich werde es heute abend mal testen
 
Wieso benutzt ihr nicht den autoupload von plus ? Da gibt es extra 15 GB für Bilder und man haut sich nicht drive voll
 
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt mit G+ nichts am Hut. Sind die Bilder öffentlich einsehbar, bzw. wo liegt am Ende der Unterschied?
 
Die Bilder sind nicht öffentlich. Der hauptsächliche unterschied ist das es zusätzlichen Speicher gibt
 
Okay, ich schau mir das bei Gelegenheit mal an. Danke für den Tipp.

Unterstützt G+ dann auch die automatische Verkleinerung der Bilder? Dann das wäre mir noch wichtig.
 
Ja es gibt verkleinerte Versionen paar filter die z.b die Ausleuchtung korrigieren und noch mehr krims krahms
 
werden da auch die fotos aus whatts app gesichert? oder nur die reinen kamera bilder?
 
Zurück
Oben