Wo bleibt denn Nvidea Shield?

SaigoInsane

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
134
Wo ist denn das Shield, keine Veröffenlichung. Ich dachte heute ist release-termin?!
 
Fuc* Warum nicht hier !?
 
und wie kriegt man es hier
Ergänzung ()

geht das so einfach
 
wird es aber auch noch nach deutschland kommen
 
Klar, einfach bestellen, nen Spannungswandler zweks Akkuladen dazu kaufen und in 4 Wochen das Gerät bekommen. Evtl musst du es beim Zoll abholen und Steuer auf den Import zahlen. Alles halb so wild, habe schon haufenweise Zeugs aus Japan bestellt, ist auch kein Akt und kommt alles irgendwann an.
 
nee ich meine jetzt ob shield auch in deutschen markt noch kommt
 
puro schrieb:
Available in US and Canada only

Scheinbar wohl nicht. Aber ich weiss nicht wo das Problem beim Import sein soll, der Dollar ist doch nichts wert, ist doch ein gutes Geschäft für dich :)
 
Halte es für unwahrscheinlich, das Teil wird weltweit wohl erst erscheinen wenn es halbwegs Erfolg wird aber genau das glaube nicht.
 
naja Leistung hattest die nötigtse Hardware auch nur das Design ist misslungen :D
 
Zurück
Oben