Pc bootet nicht nach Stromausfall SSD

aMieX

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
388
Moin Leute,
dringendes Problem, quäle mich schon von meinem Handy ab hier zu tippen weil nach einem Stromausfall (Kühlschrank war Schuld) springt der Pc nicht mehr an. Dabei kommt nachdem BIOS Stadtbild wonach eigentlich Windows geladen werden sollte folgende Fehlermeldung mit weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund: BOOTMGR Image is corrupt. The System campt Boot.

Weiß bedeutet das? Festplatte kaputt? Irgendwas am Dateisystem? Gibt es hierfür eine Lösung?

Gruß
amieX
 
Ein paar mehr Informationen wären hier schon nötig.
 
Wenn es sich beim Betriebssystem um Windows 7 handelt bietet die Installations-DVD von Win7 eine Reperaturfunktion für Bootprobleme, die oft aber nicht immer helfen kann. Googeln von "bootmgr" oder besser "bootmgr image corrupt" bringen übrigens eine Menge Treffer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche SSD ist es überhaupt? Manche vertragen Stromausfälle schlechter als anderen und für einige gibt es auch Methoden zur Wiederbelebung.
 
Zurück
Oben