1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Solingen, NRW, De
    Beiträge
    69

    Question [Kaufberatung] Gehäuse, alle Schalter / Anschlüsse an der Front

    Hallo zusammen, ich möchte um eure Erfahrungswerte bitten.

    Ich suche ein Gehäuse welches alle Anschlüsse, Powerknopf, Reset, usw. auf der Frontseite verbaut hat.
    Ich möchte den PC unter den Tisch hängen*, daher kommen Bedienungselemente auf der Oberseite nicht in Frage.

    Budget: ~50 Euro
    Farbe: egal

    Hat da jemand eine Idee?

    ​Viele Grüße!

    * Ich nutze ein Xeon E3 mit integrietert Grafikeinheit, gekühlt wird mit einer Antec H2O 620 Wasserkühlung, der Radiator ist nach hinten gerichtet (ihr merkt ich habe jetzt keinen Gaming-PC). Ich hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme mit der Abwärme. Deswegen könnte ich wohl auch auf Lüftungsschlitze auf der Oberseite verzichten.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Jul 2013
    Ort
    Buxheim
    Beiträge
    12

    [Kaufberatung] AW: Gehäuse, alle Schalter / Anschlüsse an der Front

    Guten Morgen

    hab mal ein bisschen das Internet durchforstet und hab das hier gefunden.

    http://www.alternate.de/SilverStone/...duct/1042464/?

    Weis leider nicht ob dir sowas passt und ob man es einfach so unter den Tisch bauen kann.

    Gruß Drandig

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    2.022

    [Kaufberatung] AW: Gehäuse, alle Schalter / Anschlüsse an der Front

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...rz::12508.html

    Nur mal so am Rande, welches Format hat das Mainboard ?
    Intel i5-2500k@3,3GHz - Zalman 9900 - Asus P8Z68V Pro/Gen3 - Asus GTX 670 DC2@Stock - 8GB DDR3-1333 CL7 - Enermax Pro82+ 525W - OCZ Agility 3


  5. #4
    Commodore
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Melle
    Beiträge
    4.124

    [Kaufberatung] AW: Gehäuse, alle Schalter / Anschlüsse an der Front

    http://geizhals.de/cooltek-antiphon-...0-a888458.html

    Vielleicht kommt das für dich ja auch in Frage
    AMD Phenom II X4 955 @ EKL Alpenföhn Matterhorn Pure | Gigabyte MA770T-UD3P | 8GB DDR3 1333Mhz CL9 | Powercolor HD 5770 @ Arctic Cooling Accelero S1 Plus | be quiet! Pure Power L7 530W |
    Samsung SpinPoint F3 500GB @ Sharkoon Vibe-Fixer | Fractal Design Define R4 Black Pearl Window

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •