News Microsoft Office für Android in den USA erhältlich

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Die Preisgestaltung für Office 365 ist so ein Witz!

Hallo? 99€ JEDES einzelne Jahr? Aber sonst geht's denen gut ja?
Es ist doch absolut klar, warum die das machen: wenn man sich einmal ein Office Paket kauft, kann man das locker 5 Jahre+ verwenden, weil es keinen Grund zum wechseln gibt.

Habe mir 2010 Office Home and Student mit 3 Lizenzen für 99€ gekauft. Das versorgt meine ganze nähere Familie.

Was genau hätte mich das bisher mit diesem dummen Abo gekostet? :rolleyes:
 
darüber hinaus werden Tablets nativ nicht unterstützt

naja was solln sie sich auch die mühe machen und eine tablet-unterstützung basteln, wenn eh kaum einer android-tablets produktiv benutzt...
 
[F]L4SH schrieb:
Hallo? 99€ JEDES einzelne Jahr? Aber sonst geht's denen gut ja?

Ich kann nur hoffen das dieser Spuck, genau wie bei Adobe, ganz schnell ein Ende haben wird.
 
lol Tablets werden nicht unterstützt ich lach mich tot. Dabei gibts wirklich nur Schrott im Office Bereich auf Android. Schade, aber so wird ein Android-Tablet niemals für professionelle Office Anwendung genutzt werden können.
 
[F]L4SH schrieb:
Hallo? 99€ JEDES einzelne Jahr? Aber sonst geht's denen gut ja?

Habe mir 2010 Office Home and Student mit 3 Lizenzen für 99€ gekauft. Das versorgt meine ganze nähere Familie.

Was genau hätte mich das bisher mit diesem dummen Abo gekostet? :rolleyes:

Bei Office 365 bekommst du 2013 die Professional Version mit 5 Lizenzen. Die Prof Version kostet allein schon über 500 EUR.
 
@Deisi: Und du hast auch die aktuelle Versionen... ich möchte heute meine 2007er und 2010er Office-Versionen gar nicht mehr nutzen... vor allem möchte ich Outlook haben, das ist bei den 2010er Home&Student-Versionen auch nicht dabei gewesen, so viel ich weiß.
 
Naja bei Adobe ist der Preis trotz des Abos immernoch günstiger als sagen wir mal Photoshop (Retail Version) früher ;)
Bei Microsoft sind die Preise aber leicht überhöht, auch wenn man es im Handel günstiger als UVP findet.

Finde ich schade, dass es nicht so angeboten wird, ich habe Office 2010/2013 Pro Plus Lizenz (Microsoft HUP Programm für ~13€ gekauft) und ich werde sicher nicht auf das Abo umsteigen. Für eine vernünftige Version bei Android hätte ich aber sicher 10-20€ ausgegeben...
 
mos_fragged schrieb:
lol Tablets werden nicht unterstützt ich lach mich tot.
Wo steht denn, dass Tabklets nicht unterstützt werden? Da steht nur, dass Tablets nicht nativ Unterstützt werden. Nutzen kannstes doch trotzdem auf den Tablets.

Allgemein:
Ich find das Abo-Geschäftsmodell insgesamt auch bescheuert.

Konkret auf mich bezogen:
Find ich es gut, weil ich mir die 365 University-Lizenz geholt hab. 80€, voller Umfang, 60 Skype-Minuten/Monat, so und so viel skydrive-Speicher und jetzt noch bald Office 365 auf dem Handy - aber halt auf 4 Jahre begenzt. Der Office-Schrott für Android ist unfassbar. Da war das Office auf meinem XperiaXa (Min Wobile 6.1) wesentlich besser.
 
ju ich hab mir auch als Student Office 365 geleistet, auf 2 Maschinen zu installieren , 3 Jahre, 79€ - ink 20GB + Skydrive, das find ich soweit ganz in Ordnung - vor allem im Hinblick auf manch andere Software als auch den Preisen der Prof.

Bis 2016 dürfte eh noch ne neue Version rauskommen die beim Abo ja drin ist.

Ergänzt sich super mit so nem ~<300€ RT Tablet ink Type Cover ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Euphoria: Wenn man 4 oder 5 Lizenzen braucht, sind die 100 Euro im Jahr vertretbar... braucht man nur eine oder zwei, ist es natürlich etwas unverhältnismäßig...

@Krautmaster: 4 Jahre, nicht 3.
 
Wenn man sich eine Business oder Prof Version zulegen möchte, kommt man mit Office 365 deutlich günstiger weg. Für User die nur ab und zu mal Word benutzen, ist das natürlich weniger sinnvoll.
 
Office Mobile kann auf dem iPhone installiert werden. Office Mobile ist für Ihr Windows Phone bereits verfügbar und wird dann nicht auf Ihr Kontingent von 2 Geräten angerechnet.

Wird bei Android denk ich mal nicht anders sein.
 
[F]L4SH schrieb:
Die Preisgestaltung für Office 365 ist so ein Witz!

Hallo? 99€ JEDES einzelne Jahr? Aber sonst geht's denen gut ja?
Es ist doch absolut klar, warum die das machen: wenn man sich einmal ein Office Paket kauft, kann man das locker 5 Jahre+ verwenden, weil es keinen Grund zum wechseln gibt.

Habe mir 2010 Office Home and Student mit 3 Lizenzen für 99€ gekauft. Das versorgt meine ganze nähere Familie.

Was genau hätte mich das bisher mit diesem dummen Abo gekostet? :rolleyes:
Ich werd meinem Chef gleich mal vorschlagen für unsere Firma 250 Studenten Lizenzen zu kaufen. Mal sehn, was der dazu sagt.
Danke für den tollen Tipp. :freak:
 
Naja, ich denke hier wird sich MS noch etwas in zeuglegen und entsprechend Native Untersützung anbieten... Wird schon ;-)
 
Zurück
Oben