News Phanteks veröffentlicht Luxus-Gehäuse „Enthoo Primo“

Uhhh sehr schön - über einen Test würde ich mich sehr freuen. Vllt lösst es ja mein Bitfenix Shinobi ab ;)
 
Jo, hat schon was. Übern Test würde ich mich auch mal freuen.

XShocker22

Ich denke, dass wird es einzeln zu kaufen geben.
 
Schick, aber ja doch ein bisschen riesig ;)

Wie wärs mit einer kleineren Midi-Tower Variante? :love: Wär direkt gekauft.
 

Anhänge

  • 2_m.jpg
    2_m.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 873
mmmh ... schick da kann man was draus machen ... mal sehen wie die Verarbeitung im Detail ist ... hat aber Chancen neben Silverstone und OrigenAE in Auswahlliste zu kommen. :cool_alt:
 
Sehr sehr tolles Gehäuse. Hoffentlich wird es das auch mit schwarzem Seitenteil geben. Also ganz ohne Fenster. Wenn Tests da sind und die Kühleleistung wirklich so gut ist wird das mein nächstes Gehäuse. Alleine schon die Tatsache das man oben 4 Lüfter im Deckel einbauen kann und somit den kompletten Wärmebereich da oben absaugen kann macht es schon zu einem echt guten Gehäuse
 
Warum nur so viele Löcher und so wenig Gehäuse und warum nur mit Plexifenster? :freak:
 
Sieht vielversprechend aus.
Könnte mein CM690 II ablösen, bin auf Tests gespannt.
 
was habt ihr denn alle gegen das Fenster, das sieht doch gerade richtig geil aus. Das Gehäuse hat definitiv was, finde ich sehr gelungen und meine Gedanken fangen schon an zu kreisen. 230€ ist natürlich eine Ansage aber falls die Qualität/Haptik wirklich stimmt, könnte ich schwach werden.

@CB,

es muss ein Test her, sofort! :D
 
Schaut endlich mal nach einem Gehäuse aus, das mir wieder auf Anhieb gefällt, würde dann endlich mal mein NZXT Phantom ablösen...

Bin auf Test´s gespannt
 
ähm, wo soll nochmal das Netzteil hin, doch nicht auf den unteren Lüfter, oder?

edit: ok, es wird also auf die Seite gelegt!
 
Mir gefällt es nicht wirklich. In Silber würde es viel besser aussehen ;)
 
Mir gefällt es gut. Endlich mal ein hochwertiges Produkt, welches durchdacht scheint und nicht aussieht wie ein außerirdisches Raumschiff.
 
230EUR sind ja wohl absolut akzeptabel!

das obsidian 900D von corsair kostet über 300EUR! und es sieht nach direkter konkurrenz aus für corsair.
 
Zurück
Oben