• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle die mir geholfen haben beim ziehen.
 
Hab das hier grad im Battlenet Forum gefunden.

KNOWN PARAGON POINT STATS:

Core.
Intelligence +5 [0/50].
Strength +5 [0/50].
Dexterity +5 [0/50].
Vitality +5 [0/50].

Attack
Crit Chance +0.2% [0/50].
Crit Damage +1% [0/50].
Attack Speed +0.2% [0/50].
Cooldown Reduction +0.2% [0/50].

Defense.
Health % [0/50].
Resist All [0/50].
Armor [0/50].
Dodge % [0/50].
Block Chance % [0/50].

Utility
Movement Speed [0/50].
Gold Pick-up Radius [0/50].
 
Master K90 schrieb:
Hab das hier grad im Battlenet Forum gefunden.

KNOWN PARAGON POINT STATS:

Core.
Intelligence +5 [0/50].
Strength +5 [0/50].
Dexterity +5 [0/50].
Vitality +5 [0/50].

Attack
Crit Chance +0.2% [0/50].
Crit Damage +1% [0/50].
Attack Speed +0.2% [0/50].
Cooldown Reduction +0.2% [0/50].

Defense.
Health % [0/50].
Resist All [0/50].
Armor [0/50].
Dodge % [0/50].
Block Chance % [0/50].

Utility
Movement Speed [0/50].
Gold Pick-up Radius [0/50].


Was genau heißt das ? 50 Paragon für nur +5 Ini z.B ?
 
Ich würde es so verstehen, dass man maximal 50 Paragonpunkte investieren kann. Also höchstens +250 INT bekäme.
 
hi

ja seh ich auch so.....bedeuted dann mit max. 650 Paragonpunkten könnte man o.g werte aufrüsten ( mainstat plus vita und ggf. dex..?!),
cc 10%, cd 50%, cooldown 10% und analog die anderen werte..?! wobei movement speed 50 was-prozent..?? 50 paragonpunkte für 50 allres....

gruß
 
Pro investierten Punkt (maximal 50 je Stat) bekommt man die Prozentangabe/den Wert der davor steht. Wie Tyr0 sagt bei Int max 250 möglich. Irgendwo hatte ich auch schon die Prozentwerte der letzten beiden Reiter gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

MS war auch ein 0,%-Wert und bei den Allress waren es glaub ich 5 je Punkt.
 
Geil, dass man auch die Dodge-Chance steigern kann. Als Firebat WD hast damit das große Los gezogen, wenn du beim Casten seltener unterbrochen wirst und die Stiere in den Feldern öfter mal an dir vorbei hechten :D

Aber mir scheint die Punkteverteilung auf den ersten Blick gut ausbalanciert zu sein. Es sieht nicht so aus, als könnte man mit geringst-möglichem Aufwand seine Chars zu laufenden Festungen oder DPS-Panzern machen
 
Man kann halt recht gut schwächen einelner Items ausgleichen ohne direkt übermächtig zu werden. Was mich noch interessieren würde unter welchen Bedingungen die Stats jeweils resettet werden können. Ich hoffe die handhaben das wie mit den Skills, dass aktive Buffs (also Nephalem Buff oder was sonst noch kommt) dadurch wegfallen. Sonst könnte man ja immer im Spiel mal eben sobeim Endboss plötzlich voll auf Deffensiv (Vita/Rüstung/Resi etc) gehen und sich sonst mit offensiven Settings durchs Spiel prügeln.
 
ich hoffe das die fest bleiben und man die nicht resetten kann. Ist ja sonst wieder so eine Art "buff"
 
btw...


ich habs nochmal gemacht...:D
 

Anhänge

  • Screenshot012.jpg
    Screenshot012.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 250
Ich denke das wird weit mehr kosten, als nur den Reset des Nephalem-Buffs. Gewisse Goldbeträge oder demonische Essenzen oder sowas in der Art... Oder sie lassen sich etwas einfallen, wie es schon bei Diablo 2 der Fall war. Einen Reset hat man durch ein Quest geschenkt bekommen. Für jeden weiteren Reset musste man 3 Gegenstände finden und kombinieren, ähnlich der Keys für die ÜB-Maschinen.

Wenn es nur den Nephalem Buff kosten würde, bräuchte man keinen "Reset". Da würde es schon reichen hinter jeden Stat "+" und "-" Knöpfe zu setzen, damit man dauerhaft beliebig variieren kann. Der Reset ist da umfangreicher. Ich denke deswegen wird der auch seinen Preis haben
 
Der REsett-Button war auf den Bilder schon zusehen, klar war nur noch nicht, ob er die aktuellen "Spielereien" nur resettet oder eben alle Punkte. Das sagen zumindestens die meisten Leute, eine offizielle "blaue" Antwort diesbezüglich hab ich aber noch nicht gesehen. Ich suche gerade ein Bild der Screenshots...

Hier das Bild:
29.jpg

Wie man sieht gibts also nen + und ein - und halt auch Resett. Was Resett genau macht ist aber nicht klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ok jetzt verstehe ich. Aber wie wird das z.B bei % Move ?

Mein WD hat 12 % Move , ein Paragon = 1 % Move ? Das kann ich mir nicht vorstellen . Wäre natürlich geil , nur habe ich Angst das dadurch viele Items noch mehr an Wert verlieren, weil wo zu dann Move Stiefel wenn ich die z.B voll stacken kann mit Paragon Level.

Hmmmm :D
 
Vermutlich wirds dann bei 0,2% Move pro Punkt liegen. So könntest du durch Paragon 10% dazu gewinnen. Oder die machen direkt 0,5% pro Punkt, so würde man bis aufs Max von 25% durch Paragon leveln können, Items mit MS wären somit nicht mehr notwendig.
 
LucaBrasil schrieb:
Muh, spielt ihr jetzt alle nur noch SC? Verräter! :-P

Ne im Ernst, mich kann mit SC nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken, da würde ich dann eher komplett aufhören zumindest bis zum nächsten patch.


Spiel weiterhin Hc.

Wobei ich ein gutes Argument gehört hab: Hc war/ist für mich wie D3 nochmal von vorne. Wenn ich mit Addon wieder Sc spiele bis es langweilt und dann wieder Hc hätte ich das gleiche nochmal: Doppelten Spielspass :)
 
mondbasis11 schrieb:
Spiel weiterhin Hc.

Wobei ich ein gutes Argument gehört hab: Hc war/ist für mich wie D3 nochmal von vorne. Wenn ich mit Addon wieder Sc spiele bis es langweilt und dann wieder Hc hätte ich das gleiche nochmal: Doppelten Spielspass :)


So werde ich es auch machen, erst SC und wenn da wieder mega boring laune kommt , dann kommt wieder HC.
 
fs01.Mephisto schrieb:
Gibts sowas auf der Konsole?


Was ? Paragon 2.0 kommt doch erst mit AddOn raus oder ? Daher wird es die Konsole nicht haben. Werde mit Glück mein Diablo 3 für die Konsole schon am SA bekommen, dann werde ich berichten Jungs.

Über Loot über Gameplay usw :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben