• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wird sich bedanken. :D

Na mal schauen wie meine Motivation auf Konsole sein wird, ob ich mehrere chars hochziehe. Bald kommt gta, dann liegt das kosolen d3 bestimmt schnell in der Ecke. Time will tell...
 
Bomba_ schrieb:
Die Schuhe sind totaler Müll, mit Ice Climbern bekommst du mehr DMG. Durch die Schuhe verlierst du ~200 Str.

Das halte ich fürn Gerücht....
Du vergisst den Elementarschaden der Zuni Boots, das bringt dir grad bei ner Black Damage Waffe wie der Skorn mehr als die 200Str.
Ausserdem haben die Zuni Boots immer Movement Speed. Wenn man also auf die defensiv Stats der Ice Climbers verzichten kann, sind die Zunis alles bloß keine schlechte Wahl.
 
Akt 2 Inferno im Sande mein erstes Set gefunden und dann gleich :evillol:


ch7qb45bpr3i34zeo.jpg
 
Gamml0r schrieb:
Das halte ich fürn Gerücht....
Du vergisst den Elementarschaden der Zuni Boots, das bringt dir grad bei ner Black Damage Waffe wie der Skorn mehr als die 200Str.
Ausserdem haben die Zuni Boots immer Movement Speed. Wenn man also auf die defensiv Stats der Ice Climbers verzichten kann, sind die Zunis alles bloß keine schlechte Wahl.

Mit glück bekommst du da 1200dps raus, vorallem da du 7% anstatt 8% hast - 200 Str bringen dir mehr. Ich würde niemals Non-Classitems nehmen wo man keine Str/Vit als Mainstat hat, außer eventuell Innas Pants.
 
Nett rocco :D
Was kostet denn Juwelen aufpimpen? Bezahlbar? Marquise dürfte wohl kaum drin sein in einem Leben. ;)
 
Marquiese kosten an Gold nur 50k und dann noch anderes Zeug und wohl auch nur 2 Steine der vorherigen Stufe. Dann halt noch Folianten und wohl ne Dämonische essenz. Müsste mal im Luxx suchen, da hatte wer nen Plan dafür gefunden und die Zutaten gepostet.
 
Hi Leute,

habe mir am Wochenende mit Hilfe von ein paar Kumpels eine Zauberin hochgezogen.
Eine Zauberin, weil ich mir so dachte: "Einigermaßen gutes Int-Gear hab ich vom WD und ne BOOM, um mit paar Kumpels Über zu farmen, ist auch nicht falsch".

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gylasto-2382/hero/30650464

Gesagt, getan!
-60 Geworden, Gear gewechselt, billige Chantodos Offhand gekauft und mit BlackWeapon versucht....Ergebnis IAS und APoC zu gering.
-Dann Chantodos-Stab gekauft. Geht schon gut ab!

Allerdings weiß ich nicht, wie ich weiter equippen soll und bräuchte dabei eure Hilfe.
Ich bin jetzt bei 2.507 IAS, 46.5CC , 205kDMG, 357KEHP (Laut D3up). (Spiele mit Schuft und Offensivbarriere um CC zu erhöhen)

Meine bisherigen Überlegungen zum Equipp:
-Mempo mit CC...teuer
-Tal Ammo mit IAS+CC.....ULTRA teuer.
-BlackThorns Ammu mit IAS+CC für Übers (Gibt gut HP + LoH).
-Sturmkrähe mit CC. ...Ich hab eine mit 5CC. Macht ordentlich Schaden aber ich verliere viel HP. Mit den 19 APoC, die ich bereits habe, komme ich gut hin.
-Int Innas-Hosen hab ich auch noch, aber brauche ja das LoH (Oder hier die Sturmkrähe?).

Die Kombi Krähe+Innas im Vergleich zu Mempo (nur IAS) + BT-Hose macht zwar etwas mehr schaden aber ich verliere sehr viel EHP.


Was meint ihr zu meinen Überlegungen? Wie sollte ich Vorgehen? Und was kann ich noch machen?
Bei neuem Equipp würde ich gerne darauf achten, dass auch mein WD davon profitieren könnte.

Meine Erfahrungen mit der BOOM beschränken sich bisher auf eine paar Stunden Spielzeit, daher bin ich für Tipps aller Art sehr dankbar!

Vielen Dank!
 
Wobei bei mir der Chanto-Stab nicht notwendig wäre, einer ohne extra AS dafür mit Sockel wäre eigentlich besser (vom Schaden her). Wobei ich sagen muss, dass ich auf MP10 eigentlich noch anders ausgerüstet bin. Da kommt ne Sturmkrähe mit CC rein ohne Sockel und ne Blackthrones statt der Innas, einfach um das Überleben leichter zu machen. Dann ist es aber so, dass ich bei den Übers kaum Probleme habeund das sehr locker funzt.
 
DRF schrieb:
Nett rocco :D
Was kostet denn Juwelen aufpimpen? Bezahlbar? Marquise dürfte wohl kaum drin sein in einem Leben. ;)

Jo das ist easy , z.B kostet mich ein Glänzender sternförmiger Rubin : 8 Folianten + 8000 Gold + 2 Makellose sternförmige Rubine

Aber an die Steine zu kommen die man unten braucht ist eine andere Sache :D Leider hat es Bliz erneut eingebaut das man auf Inferno diese kack Quadratische Rubine findet , grrrr ! Dadurch sind die Makellose quadratische Rubine etwas seltener :)

Aber es macht Spaß sich das alles zu erarbeiten ! Die kosten für Steine sind nicht der Rede wert
 
Aufjedenfall mindestens den 2.73 Breakpt erreichen. HP hast du auch zu viel. Als CMWW reichen eigentlich 40k locker.
Deine Hose ist auch Mist. Auf einer Blackthorne will man mindestens 150 Stärke (=150Armor) und ~150Int/250Vit. Oder 100/100 und 2 Sockel.

Generell sieht das Gear aber sehr teuer aus - da hast ordentlich Geld aus dem Fenster geworfen, vorallem da ein CMWW eben nicht wirklich gut zum Farmen ist.
Hab selbst einen Para100 Barb und ein Para 30 CMWW wo ich nichtmal die Hälfte an XP mache trotz 220k DPS unbuffed.
 
Danke soulreaver und danke Mephisto!

Dann werde ich auf jeden Fall Ausschau nach einem Ammu mit IAS, CC und LOH halten. Wird vermutlich ein Blackthorns wegen dem Setbonus.
Oder meint ihr ich sollte es mit einer Sturmkrähe versuchen? (Aber dann fehlt mir der IAS vom Mempo).

...Aber auf jeden Fall erstmal IAS erhöhen, vermutlich im Ersten schritt über ein Ammu und falls mir mal ein günstiger Mempo mit CC über den Weg läuft, schlage ich vielleicht zu.

Danke nochmal!

@Bomba: Danke für den Tip mit der Hose.
Den Großteil vom Equipp habe ich günstig geschossen und über "lange" Zeit zusammen gefarmt und gekauft. Ist ja eigentlich zum Großteil vom WD.
Die Wizz soll auch weniger zum Farmen sein. Sondern eher einfach zur Abwechslung und zum freezen bei Übers.

Edit2: Also weniger EHP dafür ca 1000 LOH?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bomba_ schrieb:
Mit glück bekommst du da 1200dps raus, vorallem da du 7% anstatt 8% hast - 200 Str bringen dir mehr. Ich würde niemals Non-Classitems nehmen wo man keine Str/Vit als Mainstat hat, außer eventuell Innas Pants.

Mag sein, dass das bei ihm nicht viel bringt, weil er auch auf Ringen und Amus keinen/wenig Durchschnittsschaden hat. Aber deine pauschale Aussage Zuni Boots auf dem Barb wären Müll is schlicht falsch.
 
@Master K90: Je weniger desto besser. Hab noch 300M.

Edit: Hab bisher nur ca 30M für die Offhand und 5€ (Schachtel Zigaretten an einen Kumpel) für die Mainhand bezahlt.

@Bomba: Wie meintest Du das nochmal genau mit der Hose? " Oder 100/100 und 2 Sockel." ...meine hat doch 152 Int + 128 Vit + 2 Sockel? Oder meinst Du noch 150 Str zusätzlich?


Edit: Ich wollte nur noch kurz klarstellen, dass es in keinster Weise von mit beabsichtigt ist beratungsresistent zu wirken. Ich hab einfach das Problem, dass ich einfach null Plan davon hab, worauf es bei einer Boom ankommt bzw ich es zwar in der Therio weiß, mir aber den praktischen Nutzen bzw. das Endergebnis nicht vorstellen kann.
Von daher: Danke nochmal für eure Hilfe und eure Gedult!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bomba deine Aussage ist schlichtweg falsch. Wenn das Gear bereits viel Durschnittsschaden mitbringt sind die Zuniboots was den DMG betrifft bisher unübertroffen , da der prozentuale Poison DMG so krass skaliert. Als Bsp. hatte ich damals ~280 Str Iceclimbers + 62 er Gem ... im Vergleich dazu gaben mir die #3 EU DMG Zuniboots 13k DPS.
 
McGrath schrieb:
@Bomba deine Aussage ist schlichtweg falsch. Wenn das Gear bereits viel Durschnittsschaden mitbringt sind die Zuniboots was den DMG betrifft bisher unübertroffen , da der prozentuale Poison DMG so krass skaliert. Als Bsp. hatte ich damals ~280 Str Iceclimbers + 62 er Gem ... im Vergleich dazu gaben mir die #3 EU DMG Zuniboots 13k DPS.

der Mc versteht mich :)
 
jimpannse schrieb:
süß

wäre das auf den pc gedropt würdest du jetzt fragen was du dafür im ah bekommst -.-

freu dich doch das du sowas findest...

weiß wirklich nich was einige wollen erst 1jahr meckern das nichts dropt was man brauchen kann und jetzt ändern sich das und dann meckern einige ahh meine sachen sind nichts mehr wert ...

alles wird zu einfach usw...

kann mich noch an das pre inferno erinnern da haben 90% gemeckert das sich keine 2meter in akt2 weiter kommen

selbst wenn blizzard jetzt das ändert was ihr scheiße findet meckern dann einige trotzdem weiter

Doof nur dass ich in meinen 3000 Stunden in der PC Version nicht mal annähernd ein solches Item gefudnen habe und hier nach 3 Stunden solches Zeug einem hinterhergeworfen wird. Du musst diesen multimilliardenkonzern nicht immer verteidigen!

Blizzard melkt die Leute am PC über Pay2Win, das kannst du nicht leugnen!! Die Chance auf einen vernünftigen Drop am PC ist 0,0000000001% und auf der Konsole 90+% , als ob es keine graustufen dazwischen gäbe!

Auf dem PC gibt es nichtmal Gürtel mit fast 500 STR bspw...aber egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben