• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BioShock Infinite erscheint am 29. August für Mac

Und wenn ich die DVD altmodisch im Laden gekauft habe, habe ich dann auch die Möglichkeit diese bei Steam zu aktivieren und anschließend am Mac zu spielen?
 
Zwar verdammt kurz das Spiel, trotzdem immernoch das Spiel des Jahres für mich.
 
Steht irgendwo, ob das Spiel nativ auf dem Mac läuft oder ob da so etwas wie "WINE" im Hintergrund läuft?
 
das Spiel des Jahres für mich.

geht mir genauso, eine derart geniale Story habe ich schon lange nicht mehr bei einem Shooter erlebt.

Habe zwar keinen Mac, aber ich finde es gut dass es hierfür angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcDK schrieb:
Steht irgendwo, ob das Spiel nativ auf dem Mac läuft oder ob da so etwas wie "WINE" im Hintergrund läuft?

Müsste ohne Wine sein:
P.S. BioShock Infinite uses DX10 and DX11. Wine won't handled them because it supports DX9 only.
 
Mir wäre ein Nvidia Vision Support um einiges wichtiger. Es ist dennoch ein sehr gutes Spiel, allerdings ist im moment The Last of Us mein Spiel des Jahres.
 
Es wird wohl in OpenCL transformiert sein.

Ein Test von CB inkl. Gegenüberstellung wäre sicher mal eine tolle Sache, sofern die HW vorhanden ist.:)
 
Nicht unbedingt. Als Left 4 Dead auf OpenGL portiert wurde, stellte man überrascht fest, dass es darauf schneller läuft. Es ist alles eine Frage der sauberen Portierung und der Treiber für die GPU.
 
Naa, war das nicht L4D auf Linux statt nur OGL?
Ausserdem war die Steigerung nicht allzu extrem, gut 10%. Wie das aber nun mit DX 10 oder 11 feature-set aussieht, wissen wir noch nicht.
 
das Spiel war ja ma der ober Hammer am ende habe ich Gänsehaut bekommen so krass die Story einer der besten Storys der letzten Jahre wie ich finde einfach ein 1A Game!
 
Zurück
Oben