News Motorola Moto X nicht für Europa geplant

Motorola Sollte lieber mal das Droid 4 In Europa zum kauf anbieten oder nen nachfolger entwickeln mit echter Tastatur dran ohne den scheiss touchscreen gebimmel da!

Doid 4 Europa release würde deutlich mehr kohle für den konzern bringen als das Moto X Exklusiv USA zu machen und EU mit " Da kommt auch noch was dolles" zu vertrösten!
 
Klar wenn es die Holz Rückseite gibt :evillol:
 
komische sache. bei motorola sitzen doch leute, welche berechnungen durchführen wo sie wieviele geräte sie verkaufen müssen, damit es sich lohnt. offensichtlich bietet der europäische markt nicht genügend kunden, deshalb wird es bei uns nicht angeboten. dann frage ich mich aber auch, warum man nicht gleich ein produkt herstellt, von welchem man ausgehen kann, dass es sich weltweit verkauft. wollen die kein geld verdienen?
 
Das handy ist doch Müll, gibt weitaus bessere für weniger Geld hier, nur wegen der Individuellen Optik zu kaufen ist doch bullshit, kann ich mir auch nen sticker auf mein nexus 4 kleben dann isses auch individuell!
 
vielleicht ist es einfach billiger 2 "unterschiedliche" Produkte vorzustellen, von denen eins komplett in China gefertigt wird, als hier den werbeunwirksamen Effekt der Fertigung in den USA mit zu bezahlen...
 
Naja, vermissen wird das Moto X hier niemand. Ist eh eine große Enttäuschung.
 
doom666 schrieb:
Das handy ist doch Müll, gibt weitaus bessere für weniger Geld hier, nur wegen der Individuellen Optik zu kaufen ist doch bullshit, kann ich mir auch nen sticker auf mein nexus 4 kleben dann isses auch individuell!
Oder eine Hülle seiner Wahl kaufen. Dort kann man sogar jederzeit Form und Farbe wechseln.;)


Der wahre Grund ist natürlich die Wirtschaftlichkeit, ich stelle mir eine Zusammensetzung in den USA(Texas etc.) als machbar vor, aber dann der Transport nach EU? Der Schiffweg von HK nach Rotterdam ist nicht so einfach übertragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veitograf schrieb:
komische sache. bei motorola sitzen doch leute, welche berechnungen durchführen wo sie wieviele geräte sie verkaufen müssen, damit es sich lohnt. offensichtlich bietet der europäische markt nicht genügend kunden, deshalb wird es bei uns nicht angeboten. dann frage ich mich aber auch, warum man nicht gleich ein produkt herstellt, von welchem man ausgehen kann, dass es sich weltweit verkauft. wollen die kein geld verdienen?
Das Problem vermute ich bei der Logistik und den Kosten.
Amerikaner sind evtl. bereit dazu, einen Patriotismus-Aufschlag für das "Assembled in USA" auszugeben - Europäer wohl eher kaum. Darüber hinaus wäre der Warenstrom (USA -> Europa) eher ungewöhnlich, was zusätzliche Aufwände erzeugen könnte im Vergleich zum klassischen Asien -> Europa.

Vielleicht sind auch die Kapazitäten für einen weltweiten Verkauf des Modells am Standort in den USA nicht verfügbar. Wer weiß... ich habe aber nicht das gefühl, dass ich hier ein großartiges Smartphone verpasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe kein grund, warum das smartphone unbedingt gekauft werden sollte.
gibt genügend bessere alternativen.

grüße
 
Kann ich mit leben, solange die Nexus hierzulande vertrieben werden.
 
Mit nem fest verbautem Akku können die das auch gerne behalten.... Ich warte lieber auf das Xperia A. Das würde ich mir zur Not auch aus dem Ausland besorgen !
 
doom666 schrieb:
Das handy ist doch Müll, gibt weitaus bessere für weniger Geld hier, nur wegen der Individuellen Optik zu kaufen ist doch bullshit, kann ich mir auch nen sticker auf mein nexus 4 kleben dann isses auch individuell!

Das Gerät ist "Made in America" da kosten die Löhne schon was und sind nicht so billig wie in China usw. Deshalb ist es auch so teuer.
 
Ich hätte es so gern gehabt. Endlich ein kompaktes Gerät in der idealen Größe mit soviel Display vorne drauf wie möglich.
Diese Sony und Nokia Brocken kann ich nicht ab.

Es nervt das man davon wohl hier nichts sehen wird.
Auch von den Specs her find ich Dual Core völlig ausreichend. Mehr als 720p ist auch nutzlos. Ob die ganze Voice Bedienung funktioniert da hab ich meine Zweifel aber zumindest beim Sport stell ich mir das sehr nützlich vor und auch beim Autofahren(aber da gehts ja schon afaik).
Wie Motorola es sich vorstellt ihre Marke zu rehabilitieren mit so einer Aktion erschließt sich mir nicht. Jetzt hatten sie Aufmerksamkeit die sie nur nutzen hätten müssen. Im Geschäft macht sich der Vergleich von dem Gerät mit einem HTC One oder S4 sicher gut (dank der handlichen Ausmaße). Sie können aber nicht gleich beim ersten Gerät iphone 5 Preise verlangen und es noch nicht einmal irgendwo kaufen. Bis irgendwas in der EU ankommt interessiert es doch niemanden mehr.
 
Im Artikel steht was von einem günstigen Preis.

Habe ich was übersehen?
200$ inkl. Vertrag ist alles andere, als günstig.
 
Zurück
Oben