• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

Moin,

wenn ich schonma dabei bin, hier mal ingame Screens meines derzeitgen Bestandes. Cop Sigerous Mod 2.2.

Grüße
 

Anhänge

  • ss_lukas_08-13-14_23-13-16_(jupiter).jpg
    ss_lukas_08-13-14_23-13-16_(jupiter).jpg
    491,4 KB · Aufrufe: 513
  • ss_lukas_08-13-14_23-13-10_(jupiter).jpg
    ss_lukas_08-13-14_23-13-10_(jupiter).jpg
    474,7 KB · Aufrufe: 510
  • ss_lukas_08-13-14_23-13-03_(jupiter).jpg
    ss_lukas_08-13-14_23-13-03_(jupiter).jpg
    476,1 KB · Aufrufe: 506
  • ss_lukas_08-13-14_23-12-57_(jupiter).jpg
    ss_lukas_08-13-14_23-12-57_(jupiter).jpg
    477,4 KB · Aufrufe: 504
  • ss_lukas_08-13-14_23-12-43_(jupiter).jpg
    ss_lukas_08-13-14_23-12-43_(jupiter).jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 509
  • ss_lukas_08-13-14_23-12-33_(jupiter).jpg
    ss_lukas_08-13-14_23-12-33_(jupiter).jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 493
  • ss_lukas_08-13-14_23-12-22_(jupiter).jpg
    ss_lukas_08-13-14_23-12-22_(jupiter).jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 497
Wow,Danke Sexytime !

Schade das auf meinem Ex Dadelrechner die Mod nicht lief..

Kannst du evtl. mal ein Pic einstellen,mit der Maus auf die Sniper Dessert Eagle..? .die is so geil..und wenn ich die anderen Knarren und das Exod sehe,fang ich an zu sabbern:evillol:
 
Haha,danke.Blöd wenn man nicht lesen kann..

LG und gerne weitere Pics aus der Mod. Gerne auch Landschaftsbilder +alles skuriele rund um SoC,CS und CoP !
 
Supergeil ! :p

Mehr davon bitte Kamerad..
 
Wie meinsten das jetzt ?
 
Weiß einer wo man Stalkersoup direkt runterladen kann und nicht über ein Torrent?
 
http://www.tecnobacon.com/ da findest du den Link zu One Dive wo du die aktuelle Version runterladen kannst,alles frei ohne torrent
Ergänzung ()

klick auf repository
Ergänzung ()

Ich meine wieder die alten Stalkerspiele hervor holen.Denn das langerwartete Alpha enttäuscht.Also worüber sollen wir da sonst noch schreiben,:evillol:
 
Ja die LA...aber bitte nicht hier darüber diskutieren;)

Das würde mir meinen schönen Bilderthread versauen:evillol:

Also mein Bruder,gern weiter mit dem LA OT via PN oder in den 3 anderen Threads.

Gib lieber mal Bildmaterial ab,alter Zonenstrolch:D

@Rest> weitermachen...
 
Hi,

ich hab' mal zwei Funnys ausgesucht.

Das Große erinnert mich immer an die ukrainische Version des Philadelphia Experiments.

Das kleine ist ein früher Photobombing-Versuch der Freiheit in Pripyat.
 

Anhänge

  • phildelphia_experiment_ukrainian_version.jpg
    phildelphia_experiment_ukrainian_version.jpg
    272 KB · Aufrufe: 532
  • Flying_Freedom-01.jpg
    Flying_Freedom-01.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 528
Haha,Danke Kamerad und herzlich Willkommen !:schluck:

Ja,auch Stalker hat so viele Überraschungen parat,das einem trotz aller härte manchmal vor lachen die Augen feucht werden:D


Bitte auch Item Pics aus verschiedenen/deinen Mods posten !
 
Hier die gewünschten Screenshots mit gesammelten Schätzen der Zonen.
Ich hab' in der Bar zwei Depots angelegt für seltene und häufig verwendete Güter.
In einem dritten Depot liegt Kram für den Verkauf.

Ich hab' mir über die Jahre meine eigene SoC-Mod zusammengebaut. Basis war die Complete 2009, ins Deutsche übersetzt, ergänzt durch diverse andere Mod-Bestandteile, die Grafiken sind überwiegend aus der PRZ2. Zahlreiche Waffen, neue Munitionstypen und zusätzliche Beute-Items hab' ich "per Hand" eingebaut. Die Reichweite, in der die NPC reagieren und zurückschießen hab' ich erhöht und dafür gesorgt, dass auch in den unteren Leveln, z.B. dem Kordon, Veteranen und Experten der Stalker, Banditen und des Militärs auftauchen - das ist ein echter Gewinn für den Spielspaß und macht (Freeplay-)Beutezüge im Süden wieder interessant.
(SoC hat für mich den einzigen wirklich brauchbaren Freeplay-Modus.)

P.S.: Fässersammlungen in der Dämmerung hochzujagen ist ein großer Spaß!
 

Anhänge

  • Equip_Hagen_01.jpg
    Equip_Hagen_01.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 530
  • Equip_Hagen_02.jpg
    Equip_Hagen_02.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 517
  • Equip_Hagen_03.jpg
    Equip_Hagen_03.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 497
Wow Hagen,das sieht ja mal SAUGEIL aus !:schluck::love:

Das ist alles aus deiner eigenständigen Mod ? Wahnsinn.

Wenn ich das lese,mit den eingebauten Truppen...hmmm lecker ! Wie geht sowas,da ich auch SoC im Freeplay spiele(Soljanka Final) ?

Bzw.magst du hier nicht einen eigenständigen Thread dazu aufmachen? Ich wär direkt im Abo:D

LG
 
Hallo Vinyl,

ich kann mich sicher nicht mit richtigen Mod-Profis messen, aber ich hab' einige Erfahrung im kombinieren von Mods und übertragen von Mod-Komponenten (Ghost Recon, Crysis, Far Cry, Armada 2 , Star Trek Legacy).

Veteranen und Experten (und toughe Mutanten) in südlichen Leveln bekommt man über eine Manipulation der Dateien
\config\misc\smart_terrain_presets.ltx
\config\misc\general_lair.ltx
\config\misc\general_lager.ltx

Dort kann man für jedes Level den Erfahrungsgrad der Respawns einstellen - ist eigentlich selbsterklärend, wenn man es in Editor sieht.

In der Storyline führt das dazu, dass einen schon im Kordon Veteran-Banditen als Respawns entgegen kommen.
Der Bandit mit der gesuchten Wächter-Abakan (mit montiertem Granatwerfer) läuft einem schon dort über den Weg.
Härtere Gegner am Anfang, aber auch bessere Waffen, die man ihnen abnehmen kann :D Much more Fun!

Wenn ich mich noch recht erinnere, kann man die NPC-Reaktionsentfernung über die \config\creatures\m_stalker.ltx
beeinflussen: min_~ und max_view_distance waren die Parameter (glaube ich) - wenn ich gewusst hätte, dass mich mal jemand danach fragt, hätte ich mir Notizen gemacht - sorry.

Was auch noch gut kommt:
- meine Stalker haben fürs TV den Playboy-Channel gehackt ;)
- Controller, Pseudogiganten und Tushkanos haben jetzt verkaufbare Körperteile (macht die Jagd Lohnender)
 
Na mal schauen ob ich Noob das hinbekomme:lol:

DANKE für die ''Wegbeschreibung'' Kamerad.

In der Soljanka sind die 3 von dir genannten Mutantenteile auch schon vorhanden und ich habe ein riesiges Lager voll von allen Teilen,die ich regelmässig beim Doc im Sumpf vorbeibringe.
Wir haben da so eine Abmachung...:D
Den geilen''Arschim TV+Heftchen''ebenso,hehe,hab ich das erste mal doof geklotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Funny von mir: "Räum' endlich mal deinen Laden auf, Barmann."

Die Story zum Bild: Der Screenshot ist vor ein paar Jahren auf meinem leistungsschwächerenen System entstanden. Es ist das Resultat eines kleinen Bugs, wenn man mehrere Level besucht hat und dem Barmann dann die gesammelte Beute verkauft. Er kauft das Zeug zwar, verstaut es aber nicht, sondern lässt es fallen! Das sieht man aber erst, wenn man das nächste Mal in der Bar auftaucht. Leider ruckelte das Barlevel durch die vielen Items auf dem Boden dann so sehr, das es nicht mehr spielbar war. Ich hab' dann die Bar gesprengt, um am Türsteher vorbeizukommen und das Zeug wieder aufzusammeln. Das Level war dann wieder spielbar, aber außer dem unsterblichen Barmann waren alle in der Bar futsch.
 

Anhänge

  • raeum_auf_Barman.jpg
    raeum_auf_Barman.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 551
Zurück
Oben