• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

China schrieb:
In Sachen Shadern war ich bisher so recht glücklich mit den originalen von CS.
Aber es sind eingie dazu gekommen... muss mich mal erkundigen, wozu die genutzt werden und ob ich die ersetzen kann... also gefahrlos(!) ersetzen kann.
Hätte da noch einige Alternativen.

Shader von ShoC oder CoP, sind meiner Erfahrung nach nicht kompatibel zueinander. ;)
Außerdem find ich die Originalen auch okay so. Hab ja sogar schon eine Shader Mod mit in der Mod drin^^ Obwohl man das anscheinend garnicht merkt...
 
HagenTronje schrieb:
Hi Maikdonalds,
ist es das hier? Steht keine Version dran, ist aber älter als die 2.0:
http://megagames.com/mods/stalker-call-pripyat-misery (Januar 2012)
http://megagames.com/mods/stalker-call-pripyat-misery-patch-2 (April 2012)

sieht ganz danach aus - vielen dank Stalker ich werds probieren und melde mich dann nochmal!
@Vinyl : Sry das das hier gepostet wurde ich werde mich mit ein paar hübschen Screens entschuldigen so es dann funktioniert :-)
 
@ VinylBunkerUH

hier noch ein paar Bilder von der Special-Version des Flamethrowers aka "Mutant-BBQ" :D

Hagen_Flamethrower-B-01.jpg Hagen_Flamethrower-B-02.jpg Hagen_Flamethrower-B-03.jpg Hagen_Flamethrower-B-04.jpg Hagen_M14_DMR-01.jpg

(Kann mir einer 'nen Tipp geben, wie man die JPG-Komprimierung in SoC verringert? Die Ingame-Standard-Screenshots sind mir deutlich zu stark komprimiert, da kann man die Qualität sicher noch verbessern.)

Ergänzung vom 26.10.: Hab' noch einen Screenshot vom erwähnten M14 DMR angehängt.

================
@ Xenus

Ich kenn' ja nur eine handvoll Spoiler-Screenshots vom Mod. Ich bin immer wieder überrascht, wie "anders" meine eigenen Screenshots im Vergleich zum "gefühlten Kopfbild" aussehen. Wenn man in der Mod unterwegs ist, fallen die geänderten Shader sicher auf ... Vielleicht ist mein Blickwinkel aber auch durch die krassen LA-Kontraste etwas verfälscht. Ich bin schon extrem neugierig auf Eure Mod! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die .exe auf 4GB gepachted und noch eine Kleinigkeit geändert... :lol:


Habe jetzt dynamische Wetter für jedes Level eingebaut. War dann mal testen^^

Kordon: Sonnenschein


Dunkles Tal: Weltuntergang... :o


Dazu passend die dynamischen News erweitert, dass sich die Stalker auch lauthals im Netzwerk über das Dreckswetter beschweren. :D

ss_das_p0m_10-17-14_13-00-29_escape.jpg
Ja, ich weiß, die Bilder der Chars müssen noch angepasst werden^^

Edit:

Habe mal mit sweetfx gespielt...


 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, gefällt mir sehr gut. Habt Ihr einen Release-Termin im Auge? Mein neuer Bildschirm braucht Futter ;)
 
When its done^^

srsly... kein Plan. :(

Ist noch zu früh, um das auch nur annähernd sagen zu können.
 
Das sweetFx gefällt mir...
 
nun ja :FormatFactoryxrEngine 2014-10-24 19-37-28-12.jpg FormatFactoryxrEngine 2014-10-24 19-37-06-45.jpg
 
Völlig normal... Davon gibt es reichlich Stellen in allen Teilen. ;)
 
Moin!!!

Habe auch noch ein paar gefunden....
Die ersten beiden von der LA...
ss_gamer_09-29-14_22-47-45_(la01_escape).jpgss_gamer_09-28-14_22-41-55_(la16_lost_factory).jpg
Die sind von CS. mit Mod Pack 2012 1.04
ss_gamer_10-23-14_23-22-44_(agroprom).jpg
ss_gamer_08-26-14_21-33-31_(garbage).jpg
SoC mit Mod Pack 2013
ss_gamer_10-25-14_22-49-20_(l08_yantar).jpgss_gamer_09-03-14_15-48-29_(l01_escape).jpgss_gamer_09-27-14_15-10-39_(l01_escape).jpg
ss_gamer_10-25-14_22-57-06_(l08_yantar).jpgss_gamer_10-25-14_10-42-33_(l07_military).jpgss_gamer_10-25-14_16-30-35_(l01_escape).jpg

Grüsse N-O Shooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Global... Man war das ein Drecksarbeit aus 20-30 Einzelbildern, so eine Karte zu schustern.
Ist aber auch noch nicht fertig... muss die ganzen Google Zeichen noch raus fischen^^
 
GEIL! Also China, in PS hat man dich vor der Schließung vermisst... Ist ja fast wie weg für immer und ewig. Aber wenn ich das jetzt hier sehe... mein Kompliment: Tote leben länger! Vorschlag meinerseits: Umbenennung deinerseits in "Chinesischer Strelok"! ;-)
 
:)

Schön, dass es gefällt.
Habe mich noch mit Aufgaben beschäftigt, also diese "Bring dies" Aufgaben.
Als Resultat habe ich dann mal um die 30 neue Aufgaben verbaut^^
Die dynamischen News haben jetzt für fast alle Fraktionen Farben... es nimmt Formen an. :lol:

Hier noch paar Bilders aus der Suppe, wo ich die Tage im "Collector Mode" unterwegs war:

Halde


Aver :love:


Und ATP
 
Moin,,,@CHINA...

Sieht alles echt krass aus.
Hast mich verdammt Neugierig gemacht... scheint ne abgefahrene Mod zu werden...
Freu mich drauf...

Grüsse N-O Shooter
 
Jaja,der gute alte Kamerad China wirds schon richten...

Wünsch dir viel Erfolg weiterhin bei deiner unablässigen Arbeit !:schluck:

Aber mehr Bilder würd ich mir schon noch wünschen !!

@All

Haut hier mal fleißig Eure Ingame Pics rein,wird langsam langweilig mit Euren Dialogen !!! Nicht das ich die hier löschen lasse..:evillol:
 
Moin.. Eigendlich kein besonders schönes Screen, aber der Hintergrund ist eine laufende Emission.
Anfangs waren wir zu dritt und fast im Sekundentakt kamen Stalker angehechelt um Schutz zu suchen.
Bis sich dann diese Gruppe bildete. Ich hab sowas in S.T.A.L.K.E.R. noch nie erlebt.
Entweder hatte ich die falschen Mods oder war am falschen Ort.
Für mich war's ein Gänsehaut Erlebnis...Übrigens hinter meiner Wenigkeit standen noch 6 Stalker, die ich nicht aufs Bild Kriegen konnte.
Screen ist von SoC mit Mod Pack 2013...
Grüsse N-O Shooter

ss_gamer_10-29-14_14-10-43_(l02_garbage).jpg
 
Alternative? Weg lassen^^

Muss man ja net nutzen.
Im Zweifelsfall, weiß ich welche Ordner da gekickt werden können, dann bist du 95% los.

Fix zwei Versteck angrasen


Und dem guten Fuchs helfen :D


Jetzt geht es zur Halde.
Das ist der erste Testlauf. Die Grundidee hatte ich zusammen gesponnen, alles kopiert/"gemerged" und sehe jetzt erst selber das Ergebnis. :o
Einzig die neuen Modellen könnten Probleme bereiten... Mal sehen... :)

Edit:

Halde... geil...


:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
RIESEN Dank China alter Kamerad !! :schluck:

Da sieht ja mal OBERGEIL aus,allein die aus Post #139 machen mich irre:sex:

Würde mein oller Läppi aber auch nicht packen...meno..schnief..
 
:)

Also bisher rennt es ganz gut.
Ein paar Texturen fehlten, die sind jetzt da und das Wetter der AF3 Konvertierung war schlichtweg.... grauenhaft!
Habe jetzt eine andere Wettermod drin, bin im Bargebiet, es schifft wie Sau und ich warte lieber bis morgen früh. :D

Agroprom


Maulwurf, alte Socke! :D


Im Untergrund erst mal die Banditen ausgeräuchert...


Und ab zur Bar!




Edit:

Geil! Ich habe endlich das enb ans Laufen bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben