• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

:daumen:

Moah, der Mann ist richtig fleißig!
So langsam platze ich ja doch vor Neugier auf das nächste Update! :lol:
Aber wie erwähnt: Mach in Ruhe... da muss ich durch. :D
 
Da bekomme ich richtig Lust nochmal CS anzufangen, aber nur mit Eurer Mod. Macht ihr auch was an der Engine, dass die nicht so oft wegfliegt?
 
@China
Ich probiere zurzeit verschiedene Scripte für Quests aus, damit die nicht so eintönig werden. ;)
Allerdings kostet mich das viel gedult, da ich mich erstmal in die ganzen Funktionen reinarbeiten muss...

@ Embargo_666
An der Engine wird nix gemacht. Möglich wäre es, da der Source Code von allen 3 Stalkerteilen releast wurde, aber da fehlen mir absolut die Kenntnisse um da was drann zu machen.
Aber über viele Quests und stimmige Dialoge könnt ihr euch freuen :)
 
Na gut, so lange ihr uns nicht zum Alpha- oder Betatester macht, ist alles hübsch! :evillol:
 
Das versuchen wir latürnich zu vermeiden!

Und wie schon erwähnt: Abstürze hatte ich bisher nur durch eigens versuchte Fehler.
So hat sich das Spiel nicht ein Mal weg gehangen.
 
Wo ist da das Problem?Je mehr es testen um so schneller werden Fehler gefunden.Wir waren doch bei Stalker schon immer die Tester ob du CS oder LA nimmst....
 
Ganz ruhig Bruder! So war das ja auch nicht gemeint. Ich vertraue da China und seinem Team voll und ganz. Ich wollte nur rethorisch vorbeugen! :-)
 
Da schleicht man sich an das Militär heran und plötzlich... Emission...


Phantome von überall!


Danach gab es Respawn und plötzlich standen 2 Blutsauger und 10 Tushkanos vor mir -> Tot... :rolleyes:
 
Tja China, selbst die Besten erwischt es irgendwann! Der dunkle Stalker möge mit dir sein!
 
Moin..
Hier noch 2 von SoC- SmP 2.4
Mein Hab und Gut in der Bar nach x16-- mit dieser etwas knallige Fun Waffe...
ss_gamer_11-25-14_16-34-08_(l05_bar).jpg

Blowout in der Müllhalde
ss_gamer_11-23-14_17-06-53_(l02_garbage).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !:schluck:

Phatte Beute gemacht der Herr..

Das hab ich noch nie gesehen...ne Pink Wumme ala AKM
 
@ N-O Shooter: Da war aber jemand sehr fleissig :D

Hast Du noch einen alternativen Download-Link zum "Super Mod Pack"?
In der ModDB ist der Download-Bereich leer.
Und via dort angegebenem Megaupload-Download würde es 853 Minuten im kostenlosen Regular Mode dauern :freak:
 
Moin....

@HagenTronje...

Habe auch von der Seite geladen die bei ModDB auf der Download Seite angegeben wurde...(Depositfiles.com).
Hat aber keine 853 Min. gedauert. Ungefähr ne knappe Stunde habe ich für'n Download gebraucht.

Ganz wichtig, den SmP Patch Fix #20 cumulative patch. nicht vergessen.

Ich hatte ihn zwar geladen aber vergessen ins Hauptverzeichnis zu ziehen und der 1. Crash ließ nicht lange auf sich warten.
Bin jetzt mit x16 fertig, in der Bar wieder angekommen und alles läuft stabil und sauber...

Hätte auch nicht gedacht bei Stalker jemals so ne pinkfarbene AKM zu erleben...

Also Bruder...lassen wir es krachen...
Ergänzung ()

Sicherlich wird auch die Zeit ne Rolle spielen.
Ich habe die Mod Vormittags runter geladen. Da ging's ziemlich flott...
 
Solche Hochgeschwindigkeits DLs mache ich immer über Nacht^^

Für den ETS2 gibt es echt verdammt viele und gute Mods und alle bei Hostern, die maximal 50kb rausdrücken... :freak: :rolleyes:
 
Oki-doki, hab' mich irritieren lassen, weil die Files nach dem und-oder-Prinzip auf zwei unterschiedliche DL-Server verteilt sind ... Depositfiles sollte gehen.

@ VinylBunker: Ich weiß, ich hab' mal gesagt "kein Spruch ohne Bild", ich arbeite d'ran ;)
Ergänzung ()

Viola, nachgelegt ...

Da letztens in einem anderen Thread mal wieder das Thema Nr. 1 hochkam - das eklatante Doppel-X-Defizit im Genpool der Zone - hier ein Screenshot vom "gehackten Playboy-Channel" (inklusive launigem Dialog :rolleyes:):

Hagen_new_Video.jpg

  • Neulich in der Zone:

Stinkflint
: "Gezeichneter, olle Söldner-Zecke, alles senkrecht?"

Gezeichneter: "Stinkflint, alte Kwarz-Kröte! Wie ich sehe, hast Du mein Video erhalten."​

Stinkflint: "Jau, scharfe Sache die kleine Badenixe, die im Plantsch puhlt."

Gezeichneter: "Du meinst: die im Pool planscht. Hast Du wieder Deinen Schlafsack geraucht?"​

Stinkflint: "Jau, wie auch immer, ich verdien' mich breit und dämlich an den Verleihgebüren, aber noch mehr Kohle mach ich mit den Kleenex-Tüchern! Sogar die Vorbestellungen sind schon ausverkauft. Bin Dir zu Dank verpflichtet. Die ewigen Gerüchte über einen CSD in Pripyat haben mich echt irritiert."

Gezeichneter: "Nich doch, hast mir ja den schönen Kristall für die plattgemachten Blutlutscher gegeben ... hat 'ne Weile gedauert, bis ich gerafft habe, dass das Meth ist."​

Stinkflint: "Jausa, und der Zone sei Dank: das Teil wächst bei jeder Emission nach, egal wie viel Du Dir davor reinzeihst!"

Gezeichneter: "Und super Qualität, Walter White wäre stolz auf Dich. So, ich muss jetzt nochmal zum Reaktor, angeblich ist der Monolith ein riesiger Meth-Einkristall. Wenn ich mir 'ne positive Probe hole, bin ich ein gemachter Mann, dann kauf ich mir die Zone und mach 'nen Mutanten-Streichel-Zoo draus."​

... na ja, die waren wohl beide ziemlich zugedröhnt. :evillol:
 
Hier mal 2 Photos von mir SGM 2.2 mit Downsampling aktiviert:

Screenshot377043.jpg
Screenshot392345.jpg
 
Da bekommt man ja richtig Sehnsucht nach Jupiter. Ist ja richtig karnevalsbunt... Schätze mal sweetfx?! ;)
 
Embargo_666 schrieb:
Da bekommt man ja richtig Sehnsucht nach Jupiter. Ist ja richtig karnevalsbunt... Schätze mal sweetfx?! ;)

Sweetfx habe ich nicht aktiviert. Das ist allein durch das Downsampling und dem 120Hz Display.
Das ist einfach der helle Wahnsinn.
Die 980m kombiniert mit einem 120 Hz Bildschirm ergeben solche Bilder.
Vor allem werde ich mal wenn ich Zeit habe - einige Bilder vom Gras posten.
Das ist so grün wie man es ich in Natura kaum vorstellen kann und dann erst die Wetterphänomene.
Ich sage euch, wenn ihr die Möglichkeit habt einen neuen Laptop mit 120 Hz Display zu kaufen - dann schlagt zu.
Dann könnt ihr mit Downsampling kombiniert eine Stalker-Grafik erleben wie ihr sie noch nie in diesen Farben gesehen habt.
 
Zurück
Oben