• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

Mal zwei Screenshot vom "Lost Village" Level. Leider mit fehlerhaften Lightmaps, aber damit muss ich bzw. ihr die Spieler(später) leider Leben.
Aber das Level an sich ist ziemlich cool ;)
ss_mister-x_01-05-15_17-41-08_(lost_village).jpg

ss_mister-x_01-05-15_15-20-20_(lost_village).jpg
 
Die gespiegelte Waffennummer stört da mehr... :p
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild wieder entfernt... nicht erlaubte Zeichen drin...)
Yeah ! Danke China für das 2.Pic im Post #238

Sowas liebe ich;)
 
@MaikDonalds

Ist eine Vanilla, da der Text nicht so viele Details enthält, wie Schaden und Reichweite.
Kann halt sein, dass sie generell anders aussieht, als Model, wie auch als Items im Inventar.
 
oh es wird dunkel-- jetzt lieber schnell zurück
 

Anhänge

  • ss_skynet_01-12-15_02-47-27_(jupiter).jpg
    ss_skynet_01-12-15_02-47-27_(jupiter).jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 483
  • ss_skynet_01-12-15_02-49-20_(jupiter).jpg
    ss_skynet_01-12-15_02-49-20_(jupiter).jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 458
Moin...
Ist vom Super Mod Pack 2.4 sind schon paar Hammerteile dabei.

ss_gamer_01-07-15_14-54-21_(l10_radar).jpgss_gamer_01-07-15_14-55-13_(l10_radar).jpg

Mal was exotisches aus der Stalker- Welt-- auch vom Super Mod Pack 2.4

ss_gamer_12-16-14_23-25-52_(l05_bar).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke N-O Shooter,genau solche Itempics will ich sehen.
Phatte Beute gemacht mein Herr:schluck:
 
irgendiwe mag ich dieses bild
10915323_909997769012612_761603269293776693_n.jpg

xD get out of here stalker!
10500525_773071726082076_262678957598688221_n.jpg

HoH artefakte :)
2015-01-18_00017.jpg

HoH erbeutungen
2015-01-18_00024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.. habe auch wieder Pics vom letzten Streifzug im Roten Wald und von meiner Box in der Bar.
durch regelmäßige Plünderungen leider kein bunkern von Waffen möglich...--- SoC- SmP 2.4

ss_gamer_01-18-15_12-01-41_(l05_bar).jpgss_gamer_01-18-15_12-11-43_(l05_bar).jpgss_gamer_01-18-15_12-02-37_(l05_bar).jpg
 
Danke Ihr zwei.
Tolle Beute gemacht..:schluck:
 
da hatte wohl jemand zu viel von den neuen Energy drinks :-)
 

Anhänge

  • red bull verleiht flügel.jpg
    red bull verleiht flügel.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 491
fette beute gemacht :D ich und mein schläfriger kamarad :lol:
2015-02-03_00006.jpg

seid wann liegen die herum :D
2015-02-04_00002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müssten die Sniper aus der SGM sein, vom Tagebau, oder?


Ein wenig Loot gesammelt? :freak:
a bit loot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen liebe ich stalker :D finde es echt klasse das man wirklich seinen gesamten ramsch wegwerfen kann und alles bleibt da wo es ist :D
ich kenn kein anderes spiel indem das möglich ist...

was mir aber aufgefallen ist verschwinden recht schnell manche leichen bei clearsky was ich z.b bei CoP noch nie gesehn hab außer man verlässt das gebiet...
 
Das regelt man entweder über die Config, wo die Stunden drin stehen, die die Leichen liegen bleiben, oder manche Mods nutzen einen "Cleaner Script", der gewisse Objekte dann löscht.

Was aber auch angebracht ist, weil sonst jedes Objekt in der Welt gespeichert würde, was dann irgendwann die Engine dann nimmer mit macht, weil gewisse Werte nur damals mal optimistischer Weise mit einen Integer von 65.535 belegt wurden. Plus mangelnder Multicore Support, da wird es irgendwann auch haarig bei der Berechnung^^
 
Moin..

Hier noch was aus der OGSE 0.6.9.2

wachende Wächter...

ss_gamer_02-19-15_16-09-29_(l02_garbage).jpg

aus meinen letzten Beutezügen...

ss_gamer_03-05-15_14-06-21_(l05_bar).jpg ss_gamer_03-05-15_14-06-52_(l05_bar).jpg ss_gamer_03-05-15_14-07-16_(l05_bar).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Gewicht Cheater^^

Gerade das macht die Zone doch so reizvoll... planen, packen, losziehen. :cool_alt:

In solchen Momenten bin ich auch eher für gepackte Mods in Archiven, an die man nicht mehr so einfach dran kommt.
Da reißt man sich wochenlang den Allerwertesten auf, damit man eine anständige Balance rein bekommt und dann cheatet eh jeder wie er will. :rolleyes:

Ja, ich habe es auch gemacht... aber nur am Anfang, vor Jahren mal.
Ich sitzt lieber abends am Feuer und grübel, was ich für meine nächsten Ausflüge alles mitnehme.
Und ärgere mich dann unterwegs schwarz, wenn ich schlecht geplant habe.
Dabei leide auch ich unter Sammelwut... aber eben dann unter gegebenen Umständen und nicht mit utopischen Gewichtswerten. :p
 
Moin...China...

"Einspruch Euer Ehren"....

Die Gewichtserhöhung war nur kurzfristig um alles gebunkerte mit einem Ritt aus den Roten Wald zu holen...
ich weis, auch nicht die feine engl. Art, aber ich wollte nicht ewig hin und her zotteln. Ich bin nun mal Jäger und vorallem Sammler...

in der Regel spiel ich mit standard Gewicht....zumindest die letzten Mods....

Außer im SmP 2.4 spiel ich mit mehr Gewicht, weil die Kisten geplündert werden und ich ganz schlecht gute Wummen achtlos liegen lassen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stattgegeben! :D
 
Zurück
Oben