• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

Danke Euer Ehren...:rolleyes:
 


Wuuuuaaaaaah! :freak: :o :evillol: :lol:
 
was ist das...ein Riesenhirn mit Beinen?
 
:D nice, ich tippe mal auf das Psi-Hirn aus dem zentralen Turm in X-16 (Yantar).

Noch drei Augen und 'ne Schnute und es sieht aus wie ein Octabrain aus Duke Nukem :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig^^

Habe mal paar Objekte zum testen gespawnt und war bei "brain" neugierig geworden.

Und die Überlegung, dass Vieh zu einem Mutanten zu machen, hatten ich auch schon. :lol:
Aber dafür würden sämtliche Animationen fehlen... und es wäre echt... unpassend.

Experiment auf Abwegen...









Mein Senf dazu:

Ich mag es. Es ist alles ein wenig buggy noch, das UI ist teilweise sehr klein und eng gehalten, besonders was Tipps und Texte angeht.
Es sieht teilweise sehr nett und vor allem, nach Zone aus. allerdings vermisse ich noch typische Zonenanblicke.
Bisher habe ich EINE Anomalie gesehen und sämtliche Gegner waren bisher "unmutiert".

Was ich sehr nett finde, sind so Dinge, wie dass man sich hinsetzen kann, wenn man mal an einem Ort verweilt.
Stabil ist es, hatte bisher nur einen random CTD, aber sonst stabil.
Die Mitspieler sind auch ok, hatte bisher nur einen Spinner, der meinte mich grundlos abzuknallen.

Das Aufgabendesign ist total typisch MMO: Geh dahin und sammel... geh dahin und töte... geh dahin und finde...

Das Installieren ging recht fix, einzig mich durch die Accounterstellung zu wuseln, war schwieriger, weil vieles da nur in kyrillisch stand.

Ich werde es auf jeden Fall mal weiter spielen und im Auge behalten.
Der Überknaller wird es nie werden... da sind wir uns alle einig. Den wir lieben die Zoen für das was sie ist: Ein lupenreiner Singelplayer! :daumen:
Aber... einen Ausflug ist es wert. Und wenn ich mich hier nur inspirieren lassen für neue Aufagben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zone zeigt sich bei mir auch ab und zu von ihrer schönen Seite.
2015-03-21_00006.jpg 2015-03-21_00004.jpg 2015-03-22_00006.jpg 2015-03-22_00013.jpg 2015-03-22_00010.jpg 2015-03-22_00011.jpg 2015-03-22_00013.jpg2015-03-22_00010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank an alle Kameraden für die vielen neuen Bilder hier!

Der gute No Shooter teilt anscheinend meine Sammelleidenschaft :evillol::evillol:

Weiter so Brüder:D
 
7,92×33 mm fürs StG 44 ?
7,92×57 mm fürs MG 42 ?
 
Ah, okay, hab ich noch nie gesehen. ;)

Hab mir gedacht, heut säuber ich mal das Radar von den Monolithen.
Die Jungs mit PKP Pechenegs machten die Sache zum schluss haarig, die machen ganz schön Schaden. Zwei Treffer und ich bin fast tot. Konnte mich aber noch gut retten. ^^

2015-03-25_00001.jpg2015-03-25_00002.jpg2015-03-25_00003.jpg2015-03-25_00004.jpg2015-03-25_00005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, welche Mod das ist drago? ^^
 
Hi drago1606 -

"rechteckiges" Visier - kenn' ich aus Games nur vom XM29 ("OICW") - ist das Teil der Soup?

5,56er Muni? Kannst Du in der Mod auf den integrierten GL umschalten?

(Ich hab' das Ding in einem anderen SoC-Mod gefunden, aber leider komplett ohne GL.)
 
Anhang anzeigen 486608 Ist ein einzigartiges Scharfschützengewehr mit elektronischer Zielhilfe bekommt man bei Akim für 120000 Ru und ein spezielles Artefakt.Es gibt aber auch ähnliche Modelle auch Kalieber 5,56 da kann ich aber nur bei einem auf Granatwerfer umschalten das bessere hat leider keinen.
 
Ah, ich seh's, das XM29/OICW ist das Teil links davon.

Ich suche immer noch eine Variante mit dem originären 20mm-GL und 6-Schuss-Magazin ... am besten gleich mit Air Burst Munition ... ("träum' weiter, Hagen") ;)
 
Jungs, es ist bald wieder Weihnachten, vielleicht hilft es ja, wenn ihr immer schön unartig seid! *grinz*
 
Zurück
Oben