• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

Isch weeß, aba nach eene Stunde schnuppern im Nullcheckerdorf ha' ick weder die Waffe noch die Mun' dafür (jeschweije denn die Kröten).

Wenn mir die Knallcharge aber weiter auf die Testikel geht, verwandle ich Sidos Laden in einen 1-Rubel-Shop, zieh mir 'ne RPG + 100 OG-7Vs und blas das Mistding in die Hölle ... und alles, was mir sonst noch vor's Rohr torkelt :utrocket:
 
Hi ...
und wieder ein paar Bilder von Kordon und der CoC Mod. Gruß.
ss_mario_10-30-15_18-28-57_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_18-36-47_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_18-37-42_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_18-39-25_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_18-58-37_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-02-21_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-07-51_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-08-06_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-08-17_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-10-14_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-10-58_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-11-20_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-11-34_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-13-02_(l01_escape).jpgss_mario_10-30-15_19-13-17_(l01_escape).jpg
 
Moin Maui2015...

Die Mod ist ne Testversion und noch ziemlich verbugt.

Ich finde aber, das sie viel Potenzial hat.
Ist ne sehr dynamische Mod, mit unzähligen (Fraktions,- Stellungskämpfen). Mit regelrechten Mutantenhorden die ab und zu die einzelnen Gebiete unsicher machen.
Die Mod ist es wert weiter aktualisiert zu werden..... hoffentlich wird sie es auch!!!!
 
Naja CtDs sind ja typisch bei Stalker Mods bei Arma gibt es da nur Fehlermeldungen oder ne unsichtbare Fläche.
Ich spiele es weil ich unter die Woche nur mein alten Laptop habe und da läuft nur Stalker , OFP, Sudden Strike II, der kalte Krieg Abklatsch davon und noch andere Oldies. Die Mod interessiert mich vor allem wegen den Waffen und ich hoffe die wurden dort gut umgesetzt.
In denn 2 Wochen die ich noch auf Lehrgang bin werde ich die Mod wahrscheinlich nicht mal durch spielen.
Aber ich hoffe das ich nächste Woche hier auch mal ein paar coole Pics hochladen kann.
 
Huch, wo kommt der denn her ...:D

Giant_in_Crysis_Hagen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kameraden,bitte WEITERHIN Ingame/Item Bilder Posten! ;)

Mal zur Abwechslung was anderes,evtl. für ALLE STALKER/Pribyatfans etwas...>
https://www.youtube.com/watch?v=QtfHvSzW5yo

Ich liebe diese Scheibe und stelle mir immerwieder vor,wie es wäre,wenn diese Nummer beim betreten des Untergrundes losballern würde...

Gute Jagd,Stalker:schluck:
 

Anhänge

  • ss_bunker978_05-21-13_14-36-07_(l03u_agr_underground).jpg
    ss_bunker978_05-21-13_14-36-07_(l03u_agr_underground).jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Shadow of Chernobyl kann noch so gut aussehen ;)
(Man achte auf die Bumpmaps der Waffen)









 
Ich hab' mal im Gearpack 2016 gestöbert und mir die M134 Minigun rübergezogen - das Teil rockt ja gewaltig, v.a. mit der AP-Munition, sogar mehr als der berühmte Wattebäuschchenwerfer, nur der Sound könnte etwas cooler sein. Anders als die fast nutzlose Crysis-Minigun trifft man mit dem Ding sogar erstaulich gut. Ich kann's gar nicht erwarten mir 'n Heli vorzuknöpfen ... :D

Hagen_Minigun.jpg

Apropos, Helis wegblasen, hier ein kleiner Tipp: Nachdem ich bei den Mythbusters mal gesehen hab' wie schnell eine RPG-Granate wirklich ist, hat mich das Stalker-Schnarchlappenteil nur noch genervt ... das lahme Ding kann man ja fast im Sprint überholen. Für eine flottere RPG-Granate müsst ihr in der Datei w_rpg7.ltx im Abschnitt "CustomRocket" den Wert im Eintrag "engine_impulse" ändern z.B. von 300 auf 900 und prompt fliegt das Teil wieder schneller.
 
Hier mal ein paar ungewohnte Einblicke in SoC ... erstaunlich, wohin man mit ein bisschen Kletterei gelangen kann.

hagen_SoC_sightseeing-01.jpg hagen_SoC_sightseeing-02.jpg hagen_SoC_sightseeing-03.jpg hagen_SoC_sightseeing-04.jpg hagen_SoC_sightseeing-05.jpg hagen_SoC_sightseeing-06.jpg hagen_SoC_sightseeing-07.jpg hagen_SoC_sightseeing-08.jpg
 
Da ich jetzt keinen besseren allgemeinen STALKER Thread gefunden habe: Wollte die Reihe noch mal durchspielen und suche daher passende Mods.
Alles bereits min. 1 mal Vanilla gespielt und auch einen Mod Durchgang. SoC = AMK AA2 Modmerge, CS = Complete Mod, CoP = SGM 2.2 Lost Soul. SoC und CoP erst vor paar Monaten, CS ist schon richtig lange her. Würde daher auch am liebsten wieder mit CS anfangen. Nur gibt es so verdammt viele Mods und keine Ahnung welche sich davon wirklich lohnen.
Bei CS kann ich mit hauptsächlich besseren Waffen und A Life leben, Story kann ruhig recht Vanilla sein da es schon so lange her ist. Bei den anderen beiden sollte es dann schon komplett was neues sein. Mods sollten in Englisch verfügbar sein.

Und damit es nicht komplett Offtopic ist:
CoP SGM 2.2 LS
2015-08-04_00083.jpg2015-08-07_00031.jpg
2015-08-07_00178.jpg
^ Genau im Moment des Todes hab ich den Screenshot Button gedrückt, man sieht noch wie sich gerade die Hand geöffnet hat. Also Kevins, weg mit de Fingers von de' Anomalien. :(

2015-08-09_00012.jpg
^ Nicht das Snorks schon so schlimm genug sind, nein, jetzt kommen die Dinger auch noch als flammender Horror auf einen zugesprungen. :(

2015-08-09_00026.jpg
^ Red Forest... egal wie oft ich da durch muss, es ist immer wieder Spooky und atmosphärisch. Erinnere mich nur zu gerne an meine erste Durchquerung als Rookie Stalker... gefühlt 20 Hunde im Schlepptau und im Zick Zack Sprint durch die Anomalien. :lol:

2015-08-09_00067.jpg
2015-08-09_00069.jpg
^ Entweder Veteran mit zu viel Coolness oder Rookie ohne Battlefield awareness.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole bilder :D

Ich fand für CS OGSM nicht schlecht sollte hier im forum ne Thread dazu geben von China


Sorry für offtopic :p

13501890_1062988220405055_312517352859333737_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HagenTronje schrieb:
Hier mal ein paar ungewohnte Einblicke in SoC ... erstaunlich, wohin man mit ein bisschen Kletterei gelangen kann.

Ich werd mir wohl ein paar Steigschuhe anlegen. Tolle Bilder! :daumen:

NACHSATZ:
Apropos RPG: Bist Du Dir ganz sicher, dass Du die so fix haben willst? Finde ich eigentlich ne ganz gute Idee..,.(!)

ZUTRAG:
WP, allerdings, gibt die Mündungsgeschwindigkeit mit 120 m/s an - was deutlich unter dem Vanilla-Setting liegt... Hichtsdestotrotz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nicht sooo der Waffenexperte, aber die RPG ist ja keine klassische Schusswaffe, sondern mehr ein "Raketenanschubser". Ich zitier' mal aus dem Wikipedia-Artikel: "Nach zehn Metern Flug zündet der Feststoffraketenmotor, die Granate wird scharfgemacht und beschleunigt auf etwa 300 m/s (1080 km/h)." Deshalb hab' ich die Änderung auch im Abschnitt "CustomRocket" vorgenommen. Hab' sie jetzt ein paar Mal getestet und finde das besser - die Diskrepanz zwischen der lahmarschigen Vanilla-Version und echten Abschuss-Aufnahmen war einfach zu haarsträubend. Den richtigen Vorhaltewinkel zum Abschuss eines Helis zu finden ist immer noch schwer ... aber dafür haben wir ja jetzt die Minigun ;)
-----
Hi Bible Black,

den CS-OGSM-Thread findest du hier.

Es gibt auch noch einen Thread zu Home of Homeless von Xenus.
 
Hehehe, wenn ich solche Artikel von Zeit zu Zeit mal zu Ende lesen würde...:D

Hab's auf 700m/s angepasst (vorausgesetzt, das Spiel rechnet in m/s, worüber ich mir nicht immer ganz so sicher bin). Ich persönlich renne eher selten in ein RPG, da könnte der Wert auch höher sein. Die NPC's beim NPP kümmern sich auch eh meist gleich um sich selbst.
Für die Helis nehm ich gerne auch einfach mal das Fuffi. 2-3 Schuss und die trollen sich. Meist benutze ich nur 2 RPG's: jenes im Dunklen Tal, um die Soldaten hinter dem Tank (oder was das ist) zu annullieren, wenn ich aus x18 komme. Und jenes im Wildgebiet, welches man auf dem Söldner findet. Damit verputz ich noch die zusätzlich spawnenden Söldner, nachdem man Kruglov angesprochen hat.
 
Zurück
Oben